Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 68

 
ottenand:
Gibt es Pläne, weitere Optionen hinzuzufügen? Zumindest im Demo-Server-Zugang, um verschiedene Konstruktionen zu lernen und zu üben. Real Ticks mit Lag ist ein sehr nützlicher Modus, bereits getestet ein Roboter dort, obwohl ich einmal einige Divergenz in Zitaten von zwei stündlichen Kerzen mit realen Daten der Eröffnung bemerkt. Fügen Sie Optionen hinzu - es wäre cool, Sie könnten sie studieren und mit Aktien und Futures an einem Ort kombinieren!
Es wird nicht mit Aktien funktionieren, wenn sie Optionen hinzufügen, wird es Optionen + Futures sein und das war's.
 
Zumindest ist es so. Ich habe keine andere bequeme Möglichkeit gefunden, zu experimentieren und herauszufinden, wie es geht, ohne echtes Geld zu riskieren.
 
ottenand:
Zumindest ist es so. Ich habe noch keine andere bequeme Möglichkeit gefunden, zu experimentieren und zu verstehen, ohne echtes Geld zu riskieren.
So etwas wie risikofrei gibt es nicht :)
 
prostotrader:
So etwas wie risikofrei gibt es nicht :)
Nun, im Rahmen dieser Demo-Skizze ist das der Fall =) Sich ein Bild von Optionen auf realen Daten zu machen, ohne dabei echtes Geld einzusetzen, bedeutet, ohne Risiko zu lernen. Die Tatsache, dass Optionen als solche ein Risiko darstellen, ist klar.
 

Wie und wo verbinde ich mich mit der Demo, um loszulegen?

Das Terminal ist rein MT5 - verstehe ich das richtig?

 
Es ist uninteressant, von verschiedenen Konten aus Zugriff auf den Aktien- und den Futures-Bereich zu haben. Wann werden Aktien und Futures über das gleiche Login verfügbar sein?
 
Евгений:
Es ist uninteressant, von verschiedenen Konten aus Zugriff auf den Aktien- und den Futures-Bereich zu haben. Wann werden Aktien und Futures über das gleiche Login verfügbar sein?
Diese Frage ist nicht an den Bauträger, sondern an den Makler zu stellen.
 
Im Allgemeinen ist natürlich nicht klar, was sich die Makler dabei denken, wenn sie eine solche Beschränkung auferlegen, wenn es sich um eine reine Eigeninitiative handelt. Und wozu? Um 300 Rubel für ein zweites Terminal zu bekommen, oder was?
 
ottenand:
Im Allgemeinen ist natürlich nicht klar, was sich die Makler dabei denken, wenn sie eine solche Beschränkung auferlegen, wenn es sich um eine reine Eigeninitiative handelt. Und wozu? Um 300 Rubel für das zweite Terminal zu bekommen oder was?
177 Rubel pro Monat
 
prostotrader:
Dies ist keine Frage für die Entwickler, sondern für den Makler.
Ich dachte, dieser Thread würde von einem Makler geführt.