Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 76

 
Und können Sie mir etwas über die Zertifikate sagen?
 
lex999:
Und können Sie mir etwas über die Zertifikate sagen?
Was sagt der Makler dazu?
 

Alternativ können Sie Ihr Kennwort in Ihrem persönlichen Konto zurücksetzen und ein Zertifikat erstellen, wenn Sie sich zum ersten Mal anmelden und darauf achten, dass Sie das Kästchen "Zur Windows-Bibliothek hinzufügen" anklicken. Wenn Sie dieses Kästchen bei der Erstellung des Zertifikats nicht angekreuzt haben, gibt es keine Portierungsfunktion. Daher sollten Sie dies bei der Wiederherstellung beachten.

 
1
 

Ich für meinen Teil möchte von der Unternehmensleitung eine Erklärung für meine Bilanzberichtigungen erhalten. Ist das möglich?

Im Allgemeinen behalte ich die Änderungen im Auge und alles ist irgendwie gleichmäßig, aber hier ist die letzte Abschreibung nicht in der Berechnung enthalten, welche Art von Zinsen kann jemand erklären???

Sie haben einfach 150 Rubel genommen und nicht verstanden, wofür!!! Und ja, ich habe einen Artikel über MOEX gelesen. Es ist übrigens cool, dass eine Menge Fragen weggefallen sind. Aber hier in der Mitte der Sitzung nahmen sie etwa 150 Rubel. Wozu? Darf ich fragen?

 
Mihail Marchukajtes:

Ich für meinen Teil möchte von der Unternehmensleitung eine Erklärung für meine Bilanzberichtigungen erhalten. Ist das möglich?

Im Allgemeinen folge ich den Änderungen und alles ist irgendwie gleichmäßig, aber die letzte Abschreibung ist nicht in der Berechnung enthalten, welche Art von Zinsen ist das, kann das jemand erklären?

Sie haben mir gerade 150 Rubel für etwas berechnet, das ich nicht verstehe! Und ja, ich habe den Artikel über die MOEX-Berechnungen gelesen. Übrigens, es ist toll, dass viele Fragen weggefallen sind. Aber hier in der Mitte der Sitzung nahmen sie etwa 150 Rubel. Wozu? Darf ich fragen?


Heute habe ich festgestellt, dass ich jeden Monat 295 Rubel von meinem Konto abgebucht habe. In myAlpari gibt es keine verständlichen Informationen über diese Abzüge.

Heute habe ich eine Anfrage an clients@open.ru geschickt und um eine Erklärung gebeten. Ich habe noch keine Antwort von ihnen erhalten.

 
Sergey Lebedev:

Heute habe ich festgestellt, dass jeden Monat 295 Rubel von meinem Konto abgebucht werden. In meinem persönlichen Konto gibt es keine verständlichen Informationen über diese Gebühren.

Heute habe ich eine Anfrage an clients@open.ru geschickt und um Erklärungen gebeten. Ich habe noch keine Antwort von ihnen erhalten.

Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Kabinett und bestellen Sie einen Maklerbericht, in dem alle Transaktionen beschrieben werden sollten.

 
Es stellte sich heraus, dass es sich um eine Kontoführungsgebühr handelt, die erhoben wird, wenn das Vermögen am Ende eines Kalendermonats weniger als 50.000 Rubel beträgt.
 

Ich beschloss, die Strategie an den Aktiendemotagen in Ostrovashka zu testen. Vor dem letzten Terminal-Update (Build 2450) war alles in Ordnung, aber jetzt sehen einige Diagramme so aus (der Kursverlauf ist erst seit dem 22. Mai verfügbar):

Und einige von ihnen sehen gut aus:

Die Frage ist: Wer trägt die Schuld? Der Makler oder das Terminal?