Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 41

 
Sergey Chalyshev:

Diese Terminals können nicht miteinander kommunizieren.

Sie können über Textdateien kommunizieren.

 
Ром:

Sie können ganz einfach über Textdateien kommunizieren.

Sagen Sie mir, dass sie auch über die russische Post kommunizieren können ))
 

Ich vermute, es geht nicht um MQs. Otkritie verfügt nicht über ein einziges Konto für Aktien und FORTS.

Ja, wenn Sie mit beidem handeln, brauchen Sie zwei Terminals.

 
Sergey Chalyshev:
Sagen Sie mir, dass sie auch über die russische Post kommunizieren können ))

Es gibt eine unzulässige Verzögerung bei der Übermittlung durch die russische Post. Ich würde lieber Skype benutzen).

Und die Kommunikation per Datei ist ziemlich schnell.

 
Es ist zu einem Ritual geworden. Jeden Tag entferne ich Rusal aus der Marktübersicht, und es ist ärgerlich, es jeden Tag dort zu sehen. Ich habe es satt.
 
Grigoriy Chaunin:
Es ist zu einem Ritual geworden. Jeden Tag entferne ich Rusal aus der Marktübersicht, und es ist ärgerlich, es jeden Tag dort zu sehen. Ich habe es satt.
Für Rituale könnten Sie einen Ratgeber schreiben, der unnötige Symbole entfernt. Nein, also... als Option...
 
Grigoriy Chaunin:
Es ist zu einem Ritual geworden. Jeden Tag entferne ich Rusal aus der Marktübersicht, und es ist ärgerlich, es jeden Tag dort zu sehen. Ich habe es satt.
Jedes Mal, wenn ich das Terminal öffne, muss ich eine Vorlage für ein Instrument festlegen, und natürlich muss ich sie jedes Mal speichern, wenn ich es schließe, und das kostet mich viel Zeit, wenn ich ein Dutzend Aktien verfolge. Seltsamerweise geschah dies nicht bei Forts, sondern ging von Konto zu Konto. Und ja, ständig ein Update einspielen, ohne das die Verbindung zum Server nicht hergestellt wird. Geduld.
 
Sergey Petruk:
Das ist in Ordnung, in meinem Fall muss ich jedes Mal, wenn ich das Terminal wieder öffne, eine Vorlage für das Instrument einstellen, und natürlich muss ich es jedes Mal speichern, wenn ich es schließe, und wenn man ein Dutzend Aktien verfolgt, muss man Zeit darauf verwenden. Seltsamerweise geschah dies nicht bei Forts, sondern ging von Konto zu Konto. Und ja, ständig ein Update einspielen, ohne das die Verbindung zum Server nicht hergestellt wird. Geduld.
Muster können unter folgender Bedingung abfliegen: Sie stellen das Terminal als Administrator ein und arbeiten als normaler Benutzer.
 
Karputov Vladimir:
Vorlagen können unter folgender Bedingung fehlschlagen: Sie haben das Terminal als Administrator eingerichtet, arbeiten aber als normaler Benutzer.
Jetzt bin ich als Administrator eingeloggt - es funktioniert nicht.
 
Sergey Petruk:
jetzt als Administrator eingeloggt - hilft nicht.
Bitte machen Sie diesen Test: öffnen Sie im Terminal das Datenverzeichnis und kopieren Sie den Pfad, versuchen Sie nun im Terminal "Vorlagen" -> "Vorlage speichern..." und kopieren Sie den Pfad erneut. Vergleichen Sie beide Pfade - führen sie zum gleichen Datenverzeichnis?