Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 55

 
Renat Fatkhullin:

Es ist nicht nötig, die Echtzeitströme der Börsendemo-Server mit den echten zu vergleichen. Auch wenn Sie dort oft ähnliche Preise sehen.

Ja, die historischen Daten mit einer Verzögerung von N Minuten auf den Demoservern der Börseninstrumente können korrekt sein, aber die rltime ist es nicht.

Man kann nur das Reale mit dem Realen vergleichen. Vergessen Sie nicht, dass Makler kein Recht haben, kostenlose Riltime-Kurse in der Demo anzubieten. Sie ist an den meisten Börsen verboten. Tatsächlich verlangen die Börsen vom Broker 5-10 Dollar pro Monat und Händler. Kein Broker zahlt für Demo-Nutzer.

Renat, ich will mich nicht streiten, aber wie erklärst du dann den Screenshot, den ich oben gezeigt habe? Auf der linken Seite sind die echten Eröffnungsnotierungen zu sehen, auf der rechten Seite der oben erwähnte Demoserver. Ich habe den Zeitpunkt für die Aufnahme des Screenshots nicht absichtlich gewählt. Es ist nicht nur Bid/Ask/Lust Match im Moment (keine Verzögerung N Minuten, weniger als eine Sekunde), der ganze Stapel passt dort (visuell, zumindest).

Ja, eine Frage noch. Kann ein Makler eine echte, zum Beispiel auf der gleichen Open, und dann übersetzen diese Notierungen auf seinem Demo? Wenn wir uns die Liste der Symbole ansehen, können wir feststellen, dass der Server viele Dinge zu übersetzen scheint.

 
Ist es schwer zu erraten, dass jemand gegen die Börsenregeln verstößt und einen echten bezahlten Stream auf die Demo gestellt hat?

Dies kann und wird ernsthaft bestraft. Und zwar nicht öffentlich.

Die Probleme bei der Bezahlung von Echtzeit-Streams sind gravierend, selbst bei CFDs gibt es zahlreiche Einsprüche/Klagen von Rechteinhabern gegen Makler.
 
Renat Fatkhullin:

Dann schreiben Sie doch gleich, was sie verletzen, statt mit Worten zu täuschen, dass es nicht geht:

Ja, historische Daten mit einer Verzögerung von N Minuten auf Demoservern von Börseninstrumenten können korrekt sein, aber rltime ist es nicht.

 
Alexey Kozitsyn:

Dann schreiben Sie doch gleich, wogegen sie verstoßen, anstatt irreführend zu sagen, dass das mit Worten nicht möglich ist:

Ich versuche, mich so weit wie möglich mit Erklärungen und Klarstellungen einzudecken. Und ich erkläre mich, indem ich es vermeide, Diagnosen anhand von ausgeschnittenen Screenshots mit minimalen Informationen zu stellen.

Aber man muss auch einen gesunden Menschenverstand haben. Sie können sich nicht in eine Haltung begeben, in der Sie sagen: "Ich habe das Recht, Fragen zu stellen und Forderungen zu stellen, aber ich kann nicht in einem hirntoten Zustand sprechen".

Auf die oben gestellte Frage waren alle meine Antworten richtig. Wenn ich sage: "Versuchen Sie gar nicht erst, Demo- und reale Börsendaten zu vergleichen", dann meine ich damit: "Glauben Sie nicht, dass Sie hier überraschte Fragen über den Unterschied zwischen den Kursen stellen können". Es sind schon so viele Fragen gekommen wie "Sehen Sie, die Zitate stimmen nicht überein", und jedes Mal ist es das Gleiche - ein Demoserver und das Eingeständnis, dass Sie nur mit der Demo verglichen haben, indem Sie viele Kommentare abgegeben haben.


Im Allgemeinen ist die Situation für mich klar: Der MT5 tumblr ist der Maßstab für Qualität und Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen alten Programmen. Hier gibt es nichts zu diskutieren - öffnen Sie mehrere Programme unter denselben Bedingungen auf demselben Computer und nehmen Sie ein Video als Beweis auf.

 
Renat Fatkhullin:

Ich versuche, alles so gut wie möglich zu erklären und zu verdeutlichen. Und ich erkläre, dass ich es vermeide, Diagnosen aus ausgeschnittenen Screenshots mit einem Minimum an Informationen zu erstellen.

Aber man muss auch einen gesunden Menschenverstand haben. Sie können sich nicht in eine Haltung begeben, in der Sie sagen: "Ich habe das Recht, Fragen zu stellen und Forderungen zu stellen, aber ich kann nicht in einem hirntoten Zustand sprechen".

Auf die oben gestellte Frage waren alle meine Antworten richtig. Wenn ich sage: "Versuchen Sie gar nicht erst, Demo- und reale Börsendaten zu vergleichen", dann meine ich damit: "Glauben Sie nicht, dass Sie hier überraschte Fragen über den Unterschied zwischen den Kursen stellen können". Es wurden schon so viele Fragen gestellt wie: "Sehen Sie, die Kostenvoranschläge stimmen nicht!", und jedes Mal ist es das Gleiche - ein Demoserver und das Eingeständnis, dass man nur durch viele Kommentare mit der Demo verglichen hat.


Im Allgemeinen ist die Situation für mich klar: Der MT5 tumblr ist der Maßstab für Qualität und Geschwindigkeit im Vergleich zu anderen alten Programmen. Hier gibt es nicht einmal etwas zu diskutieren - öffnen Sie mehrere Programme unter denselben Bedingungen auf demselben Computer und nehmen Sie ein Video als Beweis auf.

Ich wollte nur wissen, ob die Quoten von echten und Demoservern übereinstimmen oder nicht. Ich habe die Antwort bekommen. Ich danke Ihnen. Und ich habe keine überraschten Fragen über den Unterschied gestellt. Im Gegenteil, ich war von diesem Zufall überrascht!

Ich habe nichts von Ihnen verlangt, ich wollte nur, dass Sie als sachkundige Person die Möglichkeit angeben. Und ich habe mein Gehirn nicht ausgeschaltet, ich habe nur eine Möglichkeit angeboten... Okay, wir wollen nicht zu tief gehen.

Bei dem Glas kann ich ein Video aufnehmen. Aber wozu soll das gut sein? Wenn ich recht habe, stellt sich heraus, dass der Server illegal Daten an die Demo überträgt, wenn Sie recht haben und die Zitate lag Minuten / ernsthaft abweichen, okay. Ich handele sowieso nicht damit und noch einmal, ich kümmere mich nicht um die Notierungen auf der Demo! Ich war nur überrascht, dass sie fast identisch mit den echten sind. Was Sie betrifft, so habe ich in diesem Fall, wie auch die Entwickler, keine Ansprüche.

 

Eine Frage an diejenigen, die bei Otkritie handeln. Manchmal benötige ich Zugang zu ihren Reals (oft von denjenigen, die dort mit Ordergals handeln, und benötige den Zugang zur Fehlersuche - nicht so sehr zu den Kursen, sondern zur Handelsumgebung der Reals). Ich habe darüber nachgedacht, zu diesem Zweck ein echtes Konto bei ihnen zu eröffnen, d.h. nicht für den Handel, sondern einfach "um es zu haben". Ich studierte ihre Tarife - keine Abonnementgebühren, nur Provisionen für Trades / Swaps / Hebelwirkung, aber es gibt eine minimale Broker-Gebühr von 295 Rubel pro Monat, ist es unter diesen Bedingungen berechnet:

Sie wird unter den folgenden Bedingungen erhoben:<br/ translate="no">1. Der Wert aller Portfolios des Kunden beträgt am Ende des Berichtsmonats weniger als 50.000 Rubel, aber mehr als Null.

2. Die Vergütung des Maklers lag im Berichtszeitraum unter dem Mindestbetrag. Liegt für den Berichtsmonat eine Maklervergütung vor, wird diese in die Berechnung der Mindestvergütung einbezogen, d.h. die Mindestvergütung wird um den Betrag der bereits gezahlten Maklervergütung gekürzt.

Hier geht es um das Hervorgehobene, d.h. darum, dass diese 295 Rubel nur dann abgezogen werden, wenn der Kontostand nicht Null ist. Wenn ich ein echtes Konto eröffne, 295 RUB darauf eingezahlt habe, um mein Konto zu aktivieren, und diese am Ende des Monats abgeschrieben werden und mein Kontostand 0 ist - habe ich dann noch Zugang zu meinem Konto oder wird es geschlossen? Kurz gesagt, erhalte ich unbefristeten Zugang zum Real, da ich die Mindestgebühr nur einmal bezahlt habe? Ich möchte diese Frage nicht an das Support-Team von Otkritie stellen, denn es ist klar, dass sie das nicht mögen werden. Diejenigen, die dort Handel treiben, können Sie antworten?

 
Ersetzen Sie den Ausdruck "Maklergebühr" durch den korrekteren Ausdruck "Zahlung an die Börse für den Zugang zu den Echtzeitkursen", die bei MOEX nur etwa 300 Rubel pro Monat für ein aktives Konto beträgt, und alles passt.
 
An dieser Logik sind einige Zweifel angebracht. Das ist nicht unvernünftig. Ich werde es mir ansehen.
 
Sergei Vladimirov:

Eine Frage an diejenigen, die bei Otkritie handeln. Manchmal benötige ich Zugang zu ihren Reals (oft von denjenigen, die dort mit Ordergals handeln, und benötige den Zugang zur Fehlersuche - nicht so sehr zu den Kursen, sondern zur Handelsumgebung der Reals). Ich habe darüber nachgedacht, zu diesem Zweck ein echtes Konto bei ihnen zu eröffnen, d. h. nicht für den Handel, sondern einfach "um es zu haben". Studierte ihre Preise - keine Abonnementgebühr, nur Provision für Trades / Swaps / Hebelwirkung, aber es gibt eine minimale Broker-Gebühr von 295 Rubel pro Monat, ist es unter diesen Bedingungen berechnet:

Hier geht es um die hervorgehobene Tatsache, dass diese 295 Rubel nur berechnet werden, wenn der Kontostand nicht Null ist. Wenn ich eine reale öffnen, setzen 295 Rubel auf mein Konto zu aktivieren, und am Ende des Monats wird abgeschrieben werden, und mein Gleichgewicht ist 0 - nach, dass der Zugang zum Konto bleiben, oder es wird geschlossen werden? Kurz gesagt, erhalte ich unbefristeten Zugang zum Real, da ich die Mindestgebühr nur einmal bezahlt habe? Ich möchte diese Frage nicht an das Support-Team von Otkritie stellen, denn es ist klar, dass sie das nicht mögen werden. Diejenigen, die dort Handel treiben, können Sie antworten?

Früher gab es dort keine monatliche Provision, sondern bis zu 3000-5000k. Der Tarif ist ein Studententarif oder ähnliches. Rufen Sie unter der gebührenfreien Nummer an und sagen Sie, dass Sie Student sind und es ausprobieren möchten. :)
 
Alexey Kozitsyn:

Bei dem Glas kann ich ein Video aufnehmen. Aber wozu soll das gut sein?

Sind die Zecken im Testgerät dieselben wie in der Realität?