Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 33

 
Ich würde den Tester gerne in den Griff bekommen. Das Problem ist, dass es für einen Scalper dumm ist, gegen die in der Historie aufgezeichneten Spreads zu testen. Denn die Spanne ist einfach unüberschaubar. Statt der üblichen 10-30 Punkte im Testgerät sehen wir 30-200. Das entspricht absolut nicht der Realität. Machen Sie es wie in MT4. Die Nutzer legen die Bandbreite fest, auf der sie testen wollen!
 
Ich beschloss, es mit einem Demokonto auszuprobieren. Ich habe viel Zeit mit dem Code verbracht, bis mir klar wurde, dass die Limit-Orders nicht einmal manuell geändert werden können. Ist das ein Trick, um eine Bestellung zu ändern und dann wieder zu öffnen?
 

Hier sind die Optionen, die jetzt an der Börse verfügbar sind! :

Offenes Interesse!

Offenes Interesse!

 
barabashkakvn:

Hier sind die Optionen, die jetzt an der Börse verfügbar sind! :

Offenes Interesse!

und es ist sehr befriedigend...
 
barabashkakvn:

Dies sind die Parameter, die jetzt an der Börse verfügbar sind! :

Offenes Interesse!

Clearing ist klar. Aber was bedeuten diese "gültigen Verpflichtungen"? Wessen Verpflichtungen sind das: die der Börse oder die der Händler?
 
Das gibt es schon lange für Futures an unserer Börse und MT5 bekommt die Info. Sie wird als offenes Interesse bezeichnet. Es gibt einen Indikator, der die Veränderung des OI in Echtzeit anzeigt.
 
Dima_S:
Das gibt es schon seit langem für Futures an unserer Börse und MT5 erhält die Informationen. Er wird als offenes Interesse bezeichnet. Es gibt einen Indikator, der die Veränderung des OM in Echtzeit anzeigt.
Können Sie den Indikator ausführlicher beschreiben?
 
stas_b05:
Können Sie den Indikator näher erläutern?

Ähnlich wie bei Ihnen, nur informativer:)


 
Dima_S:

Ähnlich wie bei Ihnen, nur auf informativere Weise:)


Sie ist in der Tat informativer, ich werde meine anpassen müssen.
 
stas_b05:
Das ist in der Tat sehr informativ, ich werde meinen Text anpassen müssen.
+1)