Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 70

 
Wird MT5 jemals die Positionslücken beim Clearing beseitigen? Und anfangen, das Geld richtig zu zählen?
 

Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Kerze bei starken Bewegungen nachhängt. Die Kerze hinkt dem Kurs um eineinhalb oder zwei Minuten hinterher. Dies geschieht bei der Eröffnung der Börse und in den Nachrichten. Mein Computer ist normal, MT5 Prozessor lädt ein wenig, mein Speicher frisst maximal 15-20 Prozent. Wer ist verantwortlich und wer sollte ich verwenden "ein freundliches Wort" für Entwickler von MT5 oder Broker "Discovery"?


 
s22aa:

Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Kerze bei starken Bewegungen nachhängt. Die Kerze hinkt dem Kurs um eineinhalb oder zwei Minuten hinterher. Dies geschieht bei der Eröffnung der Börse und in den Nachrichten. Mein Computer ist normal, MT5 Prozessor lädt ein wenig, mein Speicher frisst maximal 15-20 Prozent. Wer ist verantwortlich und wer sollte ich verwenden "ein freundliches Wort" für Entwickler von MT5 oder Broker "Discovery"?

Die Kerzenständer auf dem Flipper. Die horizontale Linie kann auch Bid oder Ask sein.
 
fxsaber:
Kerzenständer durch Flipper. Die horizontale Linie kann auch Bid oder Ask sein.

Der "letzte Preis" steht in den Einstellungen, und ich habe noch nie eine 100-Punkte-Spanne bei Syska gesehen. Das Glas funktioniert gut.
 
s22aa:

Die Einstellungen sind "letzter Preis" und ich habe noch nie einen Spread von 100 Pips auf dem CX gesehen. Das Glas funktioniert gut.
Das nächste Mal nehmen Sie ein Video auf.
 
s22aa:

Ich bin auf ein Problem gestoßen, bei dem die Kerze bei starken Bewegungen nachhängt. Die Kerze hinkt dem Kurs um eineinhalb oder zwei Minuten hinterher. Dies geschieht bei der Eröffnung der Börse und in den Nachrichten. Mein Computer ist normal, MT5 Prozessor lädt ein wenig, mein Speicher frisst maximal 15-20 Prozent. Wer ist verantwortlich und wer sollte ich verwenden "ein freundliches Wort" für Entwickler von MT5 oder Broker "Discovery"?

Sie haben schon einmal darüber geschrieben. Der Makler hat damit nichts zu tun.
 
Wissen Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, Limit-Aufträge mit Verfallsdatum VOR der Stornierung in den Aktienbereich zu stellen? Ich bin es leid, jeden Tag das Gleiche zu schreiben :)
 

Jungs, die Otkritie Broker verwendet, können Sie mir sagen, bitte:

Ist es möglich, verklebte Futures in Opening zu handeln, ohne den Chart der gehandelten Futures zu öffnen? Oder sind sie nur zur Einführung gedacht, und um zu handeln, müssen Sie einen neuen Chart mit den Futures öffnen und dort jedes Mal handeln?

 
antikfx:

Leute, die einen offenen Broker verwenden, bitte berät mich:

Ist es möglich, geklebte Futures im Open zu handeln, ohne ein Chart der gehandelten Futures zu öffnen? Oder dienen sie nur zur Information, und um mit ihnen zu handeln, müssen Sie ein neues Diagramm mit der Zukunft öffnen und damit handeln?

Eröffnen Sie ein neues und handeln Sie.

 
antikfx:

Jungs, die Otkritie Broker verwendet, bitte beraten Sie mich:

Ist es möglich, verklebte Futures in Opening zu handeln, ohne den Chart der gehandelten Futures zu öffnen? Oder sind sie nur zur Einführung gedacht, und um zu handeln, müssen Sie einen neuen Chart mit den Futures öffnen und dort jedes Mal handeln?

Sie können nicht auf den geklebten Charts handeln. Sie können einen neuen Kontrakt aus der Marktübersicht in die offenen Charts ziehen