Experimente mit MetaTrader 5 bei Discovery - Seite 36

 
MikeTi:
Es gibt eine Menge Devisenhändler, für die ein Limitgebot ein Schimpfwort ist :)

Nun, Sie müssen kapriziös sein.

Ich sehe Ihre Bewerbung auf Freelance. Hat niemand Ihrer TOR zugestimmt?

 
barabashkakvn:

So, das war's:

Ich meinte konkret auf Otkritie, d.h. ich habe mich von meinem Smartphone aus mit dem gleichen Login eingeloggt, habe mir Kurse angeschaut, eigene Trades gemacht. Sie sagten, dass sie zuerst Zugang hatten, aber dann haben sie ihn abgeschaltet.
 
sergeev:

Nun, Sie müssen derjenige sein, der verschroben ist.

Ich sehe Ihre Bewerbung als Freiberufler. Hat niemand Ihrer Aufgabenstellung zugestimmt?

Ich glaube, ich habe ein paar gefunden :)
 
superdzen:
Ich meinte speziell auf Otkritie, d.h. ich habe mich von meinem Smartphone aus mit demselben Login eingeloggt, mir die Kurse angesehen und meine eigenen Trades gemacht. Sie schrieben hier, dass sie zunächst Zugang hatten, ihn dann aber abschalteten.
Was den Zugang vom mobilen Endgerät betrifft, so geht dieser nur an den Makler. Denn sie werden entscheiden, ob sie Zugang zu mobilen Endgeräten gewähren oder nicht.
 
barabashkakvn:
Was den Zugang zu mobilen Endgeräten angeht, so ist dies Sache des Maklers. Denn sie werden entscheiden, ob sie Zugang zu mobilen Endgeräten gewähren oder nicht.
Otkritie versprach, den Server im Sommer wieder auf die Liste zu setzen. Noch ein Monat :)))
 

Hallo zusammen, wer testet EAs auf FORTS (RI)?

Ich habe verstanden, dass es unmöglich ist, den "Kleber" zu testen, und dass er aus irgendeinem Grund nicht mehr aktualisiert wird. Bedeutet das, dass jeder einzelne Futures testet und dann die allgemeinen Parameter anpasst?

Und ich habe versucht, BCS, aber die Ergebnisse gibt es anders, ich habe nicht verstanden, den Grund noch, aber die Daten (Geschichte) konnte nicht so unterschiedlich sein, dass ein solcher Unterschied in den Test zu geben.

 

Was ist es - wer ist schuld?

MetaTrader 5, Otkritie Broker oder macht es die Börse?

Ich habe sie an jedem Handelstag eingeschaltet.

Ich frage mich, ob das bei allen Händlern bei"Otkritie" so ist?

Wenn wir zum Beispiel davon ausgehen, dass dies ein Fehler in der Software ist,warum wird dann in diesen Fällen immer nur Geld vom Konto abgezogen?

Und was verhindert, dass die so genannte"Kaution"geleistet wird? Wo liegt die Grenze?


Ein wenig mehr zu diesem Themahttp://smart-lab.ru/blog/217066.php

Etwas, das der Vertreter von Otkritie nicht für nötig hielt, um die Frage zu beantworten (oder es nicht bemerkt hat), vielleicht wird er sie hier beantworten?

Брокер или Биржа пропажа положительной маржи в (-) correction / Блог им. woofer1985volgogradTraider / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
Брокер или Биржа пропажа положительной маржи в (-) correction / Блог им. woofer1985volgogradTraider / Клуб трейдеров sMart-Lab. Мы делаем деньги на бирже.
  • smart-lab.ru
Просыпаюсь утром открываю терминал а там (-) то что я заработал вчера, посмотрел историюв 00:30 19.11.2014 ночи была correction -3176 что за дела что за коррекция такая ?????????????? если у меня профит на вечерке 3450 , по скрину виндо операцию. написал в суппор Открытие
 
serferrer:

Was ist es - wer ist schuld?

MetaTrader 5, Otkritie Broker oder macht es die Börse?

Ich habe sie an jedem Handelstag eingeschaltet.

Ich frage mich, ob das bei allen Händlern bei"Otkritie" so ist?

Wenn wir zum Beispiel davon ausgehen, dass dies ein Fehler in der Software ist,warum wird dann in diesen Fällen immer nur Geld vom Konto abgezogen?

Und was verhindert, dass die so genannte"Kaution"geleistet wird? Wo liegt die Grenze?


Ein wenig mehr zu diesem Themahttp://smart-lab.ru/blog/217066.php

Sollte der Vertreter von"Otkritie" es nicht für nötig gehalten haben, die Frage zu beantworten (oder es nicht bemerkt haben), kann er sie hier beantworten?

Die Korrektur ist ein Abzug für z.B. die Überschreitung des Orderlimits, die Währungskomponente von Kauf- und Verkaufsinstrumenten und viele

usw. Ich bin auch bei Otkritie, und in 2 Jahren hatte ich noch nie eine Unterkorrektur.

Lesen Sie die Regeln der Börse, des Brokers.

In Ihrem persönlichen Konto finden Sie alle erforderlichen Anweisungen und Beschreibungen.

 
Nach meiner Beobachtung ist es die Maklerprovision.
 
serferrer:

Was ist es - wer ist schuld?

MetaTrader 5, Otkritie Broker oder macht es die Börse?

Ich habe sie an jedem Handelstag eingeschaltet.

Ich frage mich, ob das bei allen Händlern bei"Otkritie" so ist?

Wenn wir zum Beispiel davon ausgehen, dass dies ein Fehler in der Software ist,warum wird dann in diesen Fällen immer nur Geld vom Konto abgezogen?

Und was hindert Sie daran, die so genannte"Kaution"zu leisten? Wo liegt die Grenze?


Ein wenig mehr zu diesem Themahttp://smart-lab.ru/blog/217066.php

Etwas, das der Vertreter von Otkritie nicht für nötig hielt, um die Frage zu beantworten (oder es nicht bemerkt hat), vielleicht wird er sie hier beantworten?

Lesen Sie den Artikel "Die Grundlagen der Börsenpreisgestaltung" aufmerksam durch. Insbesondere Abschnitt2.10. Wenn eine geschlossene Position nicht ganz geschlossen ist. Zum Zeitpunkt der Schließung einer Position hat sich der Punktpreis noch nicht gebildet, so dass die genaue Höhe des Gewinns zum Zeitpunkt der Schließung noch nicht bekannt ist. Daher muss der Makler zum Zeitpunkt des Clearings, wenn der Punktpreis festgelegt wird, zusätzliche Anpassungen vornehmen.