Diskussion

 

Jeder Vorschlag über EAs testen, Vorschlag EAs zu testen und alle anderen reden und Beratung bitte hier posten.

 

Alle Erklärungen wurden hochgeladen.

Die wöchentliche Analyse wird bis morgen fertig sein.

Außerdem werden wir einige Änderungen vornehmen (wir werden Sie ebenfalls morgen informieren).

 

Die Erklärungen wurden jetzt hochgeladen.

 

Einige EAs werden in diesem Bereich geändert werden. Wir warten also auf Ihre Vorschläge dazu.

Und eine weitere Neuigkeit: Igorad hat ein Skript erstellt, um die Statements zu generieren. Wir testen dieses Skript gerade. Die endgültige Version wird natürlich hier gepostet werden.

 

Die Statements wurden in diesem Beitrag hochgeladen. Denn einige EAs wurden bereits während des einen Monats getestet. Also jedes Paar und jeder EA (die natürlich die Führer sind) haben die getrennte Aussage.

 

Es gibt diesen EA namens "TSD midweekswitch" und es ist eine modifizierte Version von TSD. Der Autor des EA ist TR aus der yahoo MT4 Gruppe. Ich werde versuchen, die E-Mail zu finden, in der er/sie erklärt, welche Änderungen er/sie vorgenommen hat.

Ich denke, es wird für Sie und andere interessant sein, ihn zu testen. Verwenden Sie Daily-Charts und Standardeinstellungen.

Ich habe unten 2 Erklärungen angehängt: 1 von einem Tester, der es seit dem 30. Oktober letzten Jahres ausprobiert hat und 1 von mir selbst (vom 9. Januar 2006)

 
sadaloma:
Es gibt diesen EA namens "TSD midweekswitch" und es ist eine modifizierte Version von TSD. Der Autor des EA ist TR aus der yahoo MT4 Gruppe. Ich werde versuchen, die E-Mail zu finden, in der er/sie erklärt, welche Änderungen er/sie vorgenommen hat.

Ich denke, es wird für Sie und andere interessant sein, es auszuprobieren. Verwenden Sie Daily-Charts und Standardeinstellungen.

Ich habe unten 2 Erklärungen beigefügt: 1 von einem Tester, der es seit dem 30. Oktober letzten Jahres ausprobiert hat und 1 von mir selbst (vom 9. Januar 2006)

Danke.

Wir werden es testen.

Wir wollen zuerst alle EAs ändern: magische Zahlen einfügen und den Code überprüfen, um Konflikte zwischen EAs zu vermeiden, die in einem MetaTrader handeln, und danach werden wir es testen. Jetzt produzieren wir die Anweisungen wie diese (beigefügt) und wir können den MetaTrader ändern und so weiter nur die Tests mit der anderen Kopie von Metatrader (wegen der Anweisungen aus dem Skript von Igorad) fortsetzen.

Das Problem ist, dass wir 23 Kopien von Metatrader verwenden und wir wollen alles optimieren. Denn ich möchte zum Beispiel 3 oder 5 neue EAs testen, die in diesem Forum erstellt wurden, und die Statements im Forum posten, aber alle 23 Kopien von Metatrader sind jetzt beschäftigt. Also werden wir alles optimieren, alles modifizieren und alles testen.

Igorad hat eine neue Version des Skripts erstellt und wir können alle Orders nicht nur nach offenen Orders, geschlossenen Orders, Gewinn usw. sortieren lassen, sondern auch nach der Tageszeit. So können wir den Zeitfilter nutzen, um die EAs zu verbessern.

Außerdem testen wir, wie Sie wissen, den SilverTrend, den Beluck repariert hat. Er war in der einen Woche nicht sehr profitabel. Sie können die Erklärung sehen.

Igorad hat eine andere Version (die hoffentlich profitabler ist) und ich denke, wir werden sie testen. Ich habe es noch nicht gepostet, weil wir die Einstellungen schätzen müssen.

Dateien:
 

Ich habe mir jetzt die Trades angeschaut und hoffe, dass es ein guter Wochenstart für die meisten EAs ist. Fast alle EAs haben nur einen halben Tag lang gute Gewinne erzielt.

Und jetzt verstehe ich, warum einige Leute sagen, dass ein Monat testen ist nicht genug, um allgemeine Schlussfolgerung über EAs haben.

Dateien:
 

Alle ausführlichen Erklärungen wurden in die entsprechenden Threads hochgeladen.

 

welchen Broker verwenden Sie zum Testen?

auch was über hans123 Trader EA?

Vielen Dank für Ihre Forschung ist es die $12 wert.

 
drgoodvibe:
Welchen Broker verwenden Sie zum Testen?

Und was ist mit hans123 trader EA?

Vielen Dank für Ihre Forschung ist es die $ 12 wert.

Alpari und North Finance. Den Namen des Brokers können Sie in den Detailed Statements sehen. Die Detailed Statements werden einmal alle zwei Tage in den jeweiligen Threads hochgeladen.

Jetzt modifizieren wir EAs, um mehr zu testen und um 2 oder 3 EAs auf einer Kopie von Metatrader zu verwenden. Wir verwenden derzeit 23 Kopien von MetaTrader. Wenn wir also 2 oder 3 EAs pro MetaTrader verwenden, haben wir Platz, um mehr EAs zu testen. Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche sollte dieser Job fertig sein.

Dann werden wir mehr EAs testen und EAs modifizieren, um profitabel zu sein. Das ist die allgemeine Idee, wie wir sie verstehen.