Diskussion - Seite 92

 
invest2fx:
Ich hatte es versucht, aber Datei EA Ver.1-51 ist nicht in meinem Metatrader laufen.

Was hatte ich falsch Einstellung dieses EA genommen?

Bitte führen Sie mich zur Einstellung dieser EA...

Danke

Fügen Sie EA zum Chart hinzu und überprüfen Sie, ob Sie die Klicks wie in den Bildern unten haben.

Die vollständigen Einstellungen Erklärung ist auf der PDF, die mit dem EA kommt.

Dateien:
noerror.gif  34 kb
easetup.jpg  31 kb
 

Danke Linuxser, ich werde es versuchen....

Linuxser:
Fügen Sie EA zum Diagramm hinzu und überprüfen Sie, ob Sie die Klicks wie die Bilder unten haben.

Die vollständige Erklärung der Einstellungen finden Sie in der PDF-Datei, die mit dem EA geliefert wird.

 

Leistung von Swiss Army EA & Universal MA Cross

Hallo... Newdigital, Linuxer, und alle ....

Könnt ihr mir einen neuen Performance Vorwärts- und Rückwärtstest geben von

diesem EA geben:

1- Schweizer Armee EA

2- Universal MA Cross EA

Danke

 
invest2fx:
Hallo... Newdigital, Linuxer, und alle ....

Können Sie mir eine neue Leistung vorwärts und rückwärts testen von

diesem EA geben:

1- Schweizer Armee EA

2- Universal MA Cross EA

Danke

Schweizer Armee EA.

Es ist kein unabhängiger EA. Dieser EA verwaltet die bereits eröffneten Trades, die auf anderen EAs oder auf einem von Ihnen verwendeten System basieren.

Universal MA Cross EA.

Ich teste diesen EA nicht, da ich einen EA testen muss, der mit den gleichen Einstellungen mindestens 3 Monate lang profitabel sein muss. Ansonsten fange ich gar nicht erst an, sorry.

 

Gewinnbringende EA

Newdigital...

Kannst du mir deinen profitablen EA zeigen, der uns konstanten Gewinn bringt?

Beispiel:

1) TF nur 1/5/15 Minute, und

2) Mit Neuronalem Netzwerk und Fuzzy Logic

Ich bin auf der Suche nach diesem EA in Ihrem Elite-Bereich ist nicht vorhanden.

Viele EA, die Long Periode (TF 1/4 Stunde/ täglich)

 
invest2fx:
Newdigital...

Können Sie mir Ihre Profitable EA, die uns konsistente Gewinn ...?

Beispiel:

1) TF nur 1/5/15 Minute, und

2) Mit Neuronalem Netzwerk und Fuzzy-Logik

Ich bin auf der Suche nach diesem EA in Ihrem Elite-Bereich ist nicht vorhanden.

Viele EA, die lange Periode (TF 1/4 Stunde/ täglich)

Keine EA mit Neuralem Netzwerk hier.

Außerdem, nur wenige "Your Profitable EA" ... bedeutet, ich bin kein Coder und codiert nur wenige EAs ...

EAs, die Sie im Elite-Bereich sehen, wurden von anderen Codern speziell für den Elite-Bereich codiert.

Was M1, M5 oder M15 betrifft ...

Ich mag Scalp_net_v1.5 - M5 Zeitrahmen.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA und Goldwarrior für einige Paare - M15 Zeitrahmen ...

EAs sind seit vielen Monaten oder einigen Jahren konstant profitabel.

Was die Verwendung des Neuronalen Netzwerks angeht, so erinnere ich mich, dass ich den CyberiaTrader EA mit Trendindikatoren modifiziert habe, aber ich habe ihn leider nicht getestet.

 

Danke

Vielen Dank an Newdigital für Ihren Kommentar,

Ich sah News EA sehr interessant. Können Sie mir helfen, es zu setzen?

Ich verstehe immer noch nicht, mit diesem EA, Was müssen wir importieren Kalender in diesem News EA? Wie mache ich das?

Danke

 

Der Thread über News EA ist hier https://www.mql5.com/en/forum/175898

Im ersten Beitrag des Threads finden Sie alle Versionen.

Die beliebtesten Versionen sind

- v5.3

- v6.

Version #6 arbeitet mit einem Textkalender, den Sie speziell für diesen EA erstellt haben. Es ist Nebel fortgeschrittene Version für Spezialisten (weil die Einstellungen des EA ist für jede Nachricht Ereignis automatisch mit Ihrem Text-Datei, die Sie am Anfang der Woche geschrieben geändert).

Version 5.3 ist am beliebtesten, da Sie den EA nur an den Chart anhängen müssen. Es ist nicht nötig, etwas zu schreiben. Es gibt 2 Arten von Einstellungen:

- wie z.B. 'riskante Einstellungen'

- nfp-Einstellungen (nur für den Handel mit Nachrichten mit hohem Einfluss).

Jede andere Frage - bitte gehen Sie zu diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/175898

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Exceldateien und Leitfäden wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diese Seite für die Links https://www.mql5.com/en/forum/173389/page18

(Hinweis: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

Hallo Leute,

Das Problem, nach dem ich fragen möchte, treibt mich in den Wahnsinn und ich muss einen Weg finden, es zu lösen.

Ich würde gerne große Absätze direkt in einen MT4-Chart schreiben (wie Phillip oder Saka es tun), ohne einen Screenshot zu machen und dann über den Chart zu schreiben.

Kann mir jemand sagen, ob er eine Möglichkeit gefunden hat, dies zu tun? Wenn ich derzeit Text einfüge, wird er nach einem Satz abgeschnitten. (Ich möchte keinen mt4-Code schreiben, um Text auf den Chart zu schreiben).

Ich danke Ihnen im Voraus.