Diskussion - Seite 36

 

Nun, mein Gehirn hat sich gerade in Gelee verwandelt.

Ich fürchte, das meiste davon ist mir im Moment noch nicht klar. Ich muss eindeutig noch eine Menge lernen.

 
 
FutureMillionaire?:
Ich glaube, Sie haben mich missverstanden. Ich beziehe mich nicht auf einen bestimmten EA, sondern auf die Metatrader-Plattform selbst. Ich möchte, dass er die Geschäfte am Ende des Tages offen hält, anstatt sie um 2359 zu schließen und dann ein neues zu eröffnen. Es ist einfach verwirrend, wenn man sich die Anweisungen ansieht.

Ah, Erfolg. Fibo und Interbank haben ihre Positionen offen gehalten, Alpari hingegen nicht ... bei demselben Geschäft.

Es scheint, dass sie dafür eine Swap-Gebühr verlangen, um den Handel offen zu halten. Ich verstehe den Grund dafür, aber wie kommt es, dass Alpari den Handel bei 2359 wieder öffnen kann, ohne diese Gebühr zu verlangen? Ich dachte, der Spread sei vielleicht anders, aber Fibo und Alpari haben beide einen Spread von 4 Pips (Interbank hat 3).

Wie funktioniert das?

 

Ich habe einen weiteren Unterschied festgestellt...

Auf dem aktuellen (StepMAExpert_v1.45) Handel, mit einem 5000 Eröffnungsbilanz,

Fibo zeigt an...

Saldo 5000 Eigenkapital 5034,88 Marge 193,86

Freie Marge 4841,02 Margenniveau 2597,17%

Interbank zeigt an...

Saldo 5000 Eigenkapital 5034,88 Marge 100,00

Freie Marge 4934,88 Margenhöhe 5034,88%

Könnte mir das bitte jemand erklären? Und warum der Unterschied?

 
FutureMillionaire?:
Ah, Erfolg. Fibo und Interbank haben ihre Positionen offen gehalten, Alpari hingegen nicht ... bei demselben Handel.

Es scheint, dass sie dafür eine Swap-Gebühr verlangen, um den Handel offen zu halten. Ich verstehe den Grund dafür, aber wie kommt es, dass Alpari immer wieder Geschäfte bei 2359 öffnen kann, ohne diese Gebühr zu verlangen? Ich dachte, der Spread sei vielleicht anders, aber Fibo und Alpari haben beide einen Spread von 4 Pips (Interbank hat 3).

Wie funktioniert das?

Ich verwende nicht Alpari UK.

Ich verwende Russian Alpari, weil wir M1-Daten von Russian Alpari für das Backtesting/Optimierung bis zurück ins Jahr 2001 haben.

Russian Alpari und Alpari UK sind sehr unterschiedliche Broker und Unternehmen.

 
newdigital:
Ich benutze Russian Alpari

Berechnen sie die Tauschgebühr und halten den Handel offen?

 
FutureMillionaire?:
Berechnen sie die Tauschgebühr und halten den Handel offen?

Es hält den Handel offen.

 
newdigital:
Sie hält den Handel offen.

Ich wette, das ist dann der Grund für all meine Probleme.

Ich glaube, Interbank ist im Moment der Favorit.

 
newdigital:
Ich werde alle Ergebnisse der EAs in einer Excel-Datei mit wöchentlichen Pips posten. Ich verstehe, dass es viel einfacher sein wird, die Ergebnisse zu verfolgen. Ich werde das tun: es ist nicht schwer. Ich brauche nur ein paar Stunden, um nicht beschäftigt zu sein.

Hallo, ich frage mich, ob Sie bereits Zeit für diese Datei hatten? Ich habe gesucht, konnte aber keine solche Datei finden. In welchem Thread muss ich nachschauen?

 
JosTheelen:
Hallo, ich frage mich, ob Sie bereits Zeit für diese Datei hatten? Ich habe gesucht, konnte aber keine solche Datei finden. In welchem Thread muss ich nachschauen?

Noch nicht. Es wird diese oder nächste Woche sein.

Im Thread 'Dateien'.

Einige Mitglieder haben sogar die Excel-Vorlage dafür geschickt (vielen Dank).