Diskussion - Seite 16

 
fxspeedster:
Hallo an alle, ich habe ein merkwürdiges Problem und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe 4 M5 Charts geöffnet (eur, gbp, jpy und chf) mit dem cyberiatrader EA. Ich habe bemerkt, dass der Ram auf meinem Rechner niedrig ist und der Rechner sehr träge ist. Ich habe außer IBFX MT4 nichts anderes laufen und der Rechner hat 1GB RAM. Bevor ich MT4 lade, überprüfe ich den RAM-Speicher und er zeigt 850 MB frei an. Sobald ich MT4 mit den 4 Charts lade, sinkt der freie Speicherplatz auf 48 MB. Der RAM-Verbrauch für MT4 beträgt 780 MB!! Ich habe die Protokolldateien in den Verzeichnissen /log gelöscht und MT4 erneut gestartet - das gleiche Problem. Haben Sie irgendwelche Vorschläge, was dies verursachen könnte und wie es behoben werden kann? Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem wie Sie. Ich habe eine separate Installation für Backtests und für den Live-Handel. Für den Backtest hat es alle historischen Daten. Und für den Live-Handel hat es nur ein paar Monate Daten.

Aber ich fürchte, dass die Berechnung des EA für beide Systeme unterschiedlich sein könnte. Nach meinen Erkenntnissen wird das System mit den vollständigen Daten genauere Entscheidungen treffen, obwohl die MA/MACD-Berechnung nur 6-7 Perioden dauert.

 

MT4 hat Speicherlecks. Damit meine ich, dass er wahrscheinlich in C++ geschrieben ist und es Fehler in einigen Funktionen gibt, bei denen Objekte nicht zerstört werden und daher an ihrem zugewiesenen Speicher hängen bleiben, bis Sie MT4 schließen.

Jeder EA, der eine fehlerhafte Funktion viele Male verwendet (ich habe das Gefühl, dass einige der zeitbezogenen Funktionen so sind), wird schließlich den PC zusammenbrechen lassen, oft beginnend mit einer Aufforderung von Windows, den virtuellen Speicher zu vergrößern. Ich habe festgestellt, dass ich einige ganz normal aussehende EAs aus diesem Grund nicht optimieren kann.

 

Hallo fxspeedster,

ich habe eine Lösung für Sie.

Gehen Sie zu Extras > Optionen > Charts

Ändern Sie Maximum Bars in Charts = 10000

Normalerweise wird dieser Wert nach dem Hochladen von mehr historischen Daten geändert. Wir müssen ihn jedoch wieder auf einen kleinen Wert zurücksetzen. Damit das Programm nicht alles in den Chart packt.

Probieren Sie es aus. Ihr Speicherverbrauch wird normal sein...

 
fikko:
Hallo fxspeedster,

Ich habe eine Lösung für Sie.

Gehen Sie zu Extras > Optionen > Diagramme

Ändern Sie Maximale Balken in Diagrammen = 10000

Normalerweise wird dieser Wert nach dem Hochladen von mehr historischen Daten geändert. Wir müssen ihn jedoch wieder auf einen kleinen Wert ändern. Damit das Programm nicht alles in den Chart packt.

versuche es. Deine Speichernutzung wird normal sein...

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Er scheint das Problem zu lösen

 

Externe Einspeisung in MQ4

Hallo,

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe genug von Marktmanipulationen wie dem Einfrieren des NFP und dem Fehlen eines geeigneten Feeds für MQ4.

Ich denke, wir brauchen einen richtigen Feed in MQ4 wie Esignal usw., und verwenden Sie MQ4 hauptsächlich als Werkzeug für die Analyse.

Das Problem ist, dass mq4 in seiner Rohform serverbasiert ist.

Ich habe bereits eine PM an Coders Guru geschickt, da er der Meister ist, wenn es um mq4 geht, und ich frage mich, ob einer von euch Codern oder Benutzern eine Lösung dafür kennt?

Igorad oder Coders Guru, ich weiß, dass viele Pro's hier dies verfolgen wollen - also bitte ich euch um eure Hilfe in dieser Sache.

Tnx

 

Wenn Sie es ernst meinen, besorgen Sie sich einen eigenen MT4-Server für 100k und Sie können jeden Broker mit API-Zugang anschließen und ihn trotzdem als Handelsplattform nutzen.

 
smeden:
Wenn Sie es ernst meinen, besorgen Sie sich einen eigenen MT4-Server für 100k und Sie können jeden Broker mit API-Zugang anschließen und ihn trotzdem als Handelsplattform nutzen.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Sie haben einen interessanten Punkt angesprochen. Es gibt viele Programme zur Erstellung eines lokalen Servers, vielleicht ist das ein gangbarer Weg?

 

Einige Fragen für Neulinge

Beim Beitritt zum Elite-Bereich wurde erwähnt, wie viele Pips die Leute hier mit automatisierten Systemen machen,

Ich frage mich nur, ob es irgendwelche Systeme hier, die solide genug sind, dass jemand hier ist tatsächlich mit ihnen mit echtem Geld, etwas, das wie 100 Pips pro Monat produzieren wird, wenn ja, welche würden Sie Jungs empfehlen.

Danke

Smith

 

Keines der Systeme fällt in diese Kategorie.

Die Frage, die Sie fragen sollten. und ich wünschte, wurden über mehr in diesem Forum gesprochen, ist , welche Systeme haben die geringste Drawdown? Dies mehr als alles andere wird bestimmen, wie viel Hebelwirkung Sie verwenden können, und daher, wie viel Geld das System auf einem bestimmten Schwimmer ohne schlaflose Nächte machen kann.

 

phampton,

Das ist ein guter Punkt, den Sie anführen. Ich habe gerade eine sehr gute Beschreibung des Themas hier gelesen: http://www.metastocktools.com/URSC/sysdev.htm

Es scheint mir, dass der Gesamtnettogewinn geteilt durch den relativen Drawdown die Kennzahl ist, die wir wirklich maximieren müssen.