Diskussion - Seite 74

 

Speichern aller Einstellungen

Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die gesamten Einstellungen in einer Datei zu speichern und diese als Vorlage für jeden Chart zu laden?

Um den Status aller Währungspaarcharts, Indies und EAs zu speichern.

pjo

 
pjo:
Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, die gesamten Einstellungen in einer Datei zu speichern und sie als Vorlage für jeden Chart zu laden?

Um den Status aller Währungspaar-Charts, Indies und EAs zu speichern.

pjo

Wenn Sie die EA-Einstellungen meinen, gehen Sie einfach auf die Registerkarte "Eingaben" und "Speichern".

 
Linuxser:
Wenn Sie über EA-Set meinen, gehen Sie einfach auf Inputs Tab und "speichern".

Inputs Registerkarte ist nur für die Vorlage für die EA zu einem einzelnen Chart angehängt, ich denke.

Ich spreche über alle Charts Anordnung und angehängte Indies und attached EAs.

 
pjo:
Inputs Registerkarte ist nur für die Vorlage für die EA zu einem einzelnen Chart angehängt, ich denke. Ich spreche über alle Charts Anordnung und angehängte Indies und attached EAs.

Vorlage speichern???

 
Linuxser:
Vorlage speichern???

Ich möchte nur eine Einstellungsdatei speichern, vielleicht terminal.ini, um die gesamten Charts und Einstellungen einschließlich Indies und EAs zu reproduzieren.

 
pjo:
Ich möchte nur eine Einstellungsdatei speichern, vielleicht terminal.ini, um die gesamten Charts und Einstellungen einschließlich Indies und EAs zu reproduzieren.

Hallo,

Zum Speichern von Indikatoren/EA mit Einstellungen, Farben, Position, Chartfarbe, Balkenfarbe und so weiter = Vorlage speichern.

Für EA-Einstellungen speichern = wir sprechen bereits darüber.

Zum Speichern des Kontos = Speichern einer Vorlage mit der Kontonummer (dies ist hilfreich für den Wechsel zwischen Konten)

Ich weiß nichts über andere Speicheroptionen. Entschuldigung.

 
Linuxser:
Hallo,

Zum Speichern von Indikatoren/EA mit Einstellungen, Farben, Position, Chartfarbe, Balkenfarbe und so weiter = Vorlage speichern.

Für EA-Einstellungen speichern = wir haben bereits darüber gesprochen.

Zum Speichern des Kontos = eine Vorlage mit der Kontonummer speichern (dies ist hilfreich für den Wechsel zwischen Konten)

Ich weiß nichts von einer anderen Speichermöglichkeit. Entschuldigung.

Es sieht so aus, als ob"Profil" unter "Datei" es tun wird.

 

Es handelt sich um den folgenden Ordner im Verzeichnis von Metatrader:

Profile - Standard.

 

Gibt es einen EA für das "CatFX50" System?

Ich habe einige EA's im Internet gefunden, in einem alten italienischen Forum, aber keiner von ihnen funktioniert...

Wenn es einen funktionierenden EA gibt, wäre es toll, einen Link zu bekommen

sorry für mein schlechtes Englisch...

Grüße aus Deutschland

klarc

 
clarc:
Ich habe einige EA's im Internet gefunden, in einem alten italienischen Forum, aber keiner von ihnen funktioniert...

wenn es einen funktionierenden EA gibt, wäre es toll, einen Link zu bekommen

sorry für mein schlechtes Englisch...

Grüße aus Deutschland

klarc

Nein, tut mir leid. Das System ist auf dieser Seite https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems und der Autor ist Nina und soweit ich weiß, hat Nina keinen EA für dieses manuelle Handelssystem angefordert.