Diskussion - Seite 66

 

Fehler im MT4 Strategie-Tester

Ich versuche, den Firebird v63g auf MT4 zu testen, erhalte aber folgenden Fehler:

error(volume limit 353 at 2007.11.01 16:30 exceeded). Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?

 
barnardgj:
Ich versuche, die Firebird v63g auf MT4 zu testen, aber ich erhalte den folgenden Fehler: error(volume limit 353 at 2007.11.01 16:30 exceeded). Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe?

Dies ist ein MT-Terminal-Daten-Fehler, nicht ein EA-Fehler, leider die neuesten Build von MT geben eine Menge von dieser Art von Fehler, aber ich aufgespürt diesen Fehler zu einer Inkompatibilität der MT datacenter, wahrscheinlich Ihr Makler nicht aktualisieren noch seine MT datacenter auf die neueste Version 333 Build Available von November 6 oder der Fehler ist von einem Daten auf Ihrem Terminal von vor diesem Datum gespeichert.

 

M5, M15, M30

Hallo zusammen,

haben wir eine M1, M5, M15, manuelle Handelsstrategie, die in den Foren gut funktioniert?

Dankeschön

 
project1972:
Dies ist ein MT-Terminal-Daten-Fehler, nicht ein EA-Fehler, leider die neuesten Build von MT geben eine Menge von dieser Art von Fehler, aber ich verfolgte diesen Fehler zu einer Inkompatibilität der MT-Rechenzentrum, wahrscheinlich Ihr Makler nicht aktualisieren noch seine MT-Rechenzentrum auf die neueste Version 333 Build Verfügbar von November 6 oder der Fehler ist von einem Daten auf Ihrem Terminal von vor diesem Zeitpunkt gespeichert.

Ja, ich stimme zu: es ist etwas mit neuesten Build von Metatrader und MT datacenter.

 

Ich habe meinen eigenen Windows 2003 Server, auf dem viele Instanzen von MT-Datacenter laufen, die ein lokales Netzwerk mit einer Farm von Demo-Terminals und echten Konten für den Live-Handel versorgen.

Das gesamte Netzwerk verfügt über eine redundante Breitbandverbindung und USV-Backup.

Aufgrund des Gigabyte großen lokalen Netzwerks und des MT-Datacenter-Servers gibt es keine Auftragskollisionen zwischen den Terminals und die Nutzung externer Internet-Bandbreite ist eher gering.

Kürzlich hatte ich über 180 Demo-Terminals von verschiedenen Brokern, die viele Strategien von TSD, eigene und kommerzielle Strategien testeten.

Jetzt habe ich eine Reihe von Demo-Terminals wegen unrentabler Ergebnisse abgelehnt.

Ich jemand wollen eine langfristige Forward Testing einer Strategie zu tun, habe ich Kapazität zur Verfügung, aber ich entschied, ob verbringen Ressourcen auf Ihre EA oder nicht.

Dateien:
 
project1972:
Ich habe meinen eigenen Windows 2003 Server, auf dem viele Instanzen von MT-Datacenter laufen, die ein lokales Netzwerk mit einer Farm von Demo-Terminals und echten Konten für den Live-Handel speisen.

Das gesamte Netzwerk verfügt über eine redundante Breitbandverbindung und USV-Backup.

Aufgrund eines Gigabyte großen lokalen Netzwerks und des MTdatacenter-Servers gibt es keine Auftragskollisionen zwischen den Terminals und die Nutzung der externen Internet-Bandbreite ist eher gering.

Kürzlich hatte ich über 180 Demo-Terminals von verschiedenen Brokern, die Demo-Forward-Tests von vielen Strategien von TSD, eigenen und kommerziellen Strategien durchführen.

Jetzt habe ich eine Reihe von Demo-Terminals wegen unrentabler Ergebnisse abgelehnt.

Ich jemand wollen eine langfristige Vorwärtsprüfung einer Strategie zu tun, habe ich Kapazität zur Verfügung, aber ich entschied, wenn verbringen Ressourcen auf Ihre EA oder nicht.

Hallo 1972,

könnten Sie bitte Ihre Hardware/Software-Konfiguration erläutern. Ich bin sehr daran interessiert, eine Multi-Terminal-Lösung zu erwerben.

Vielen Dank!

 

Gute Frage, flytox. Ich aktualisiere auch

 
Flytox:
Hallo 1972,

könnten Sie bitte Ihre Hardware-/Software-Konfiguration erläutern. Ich bin sehr daran interessiert, eine Multi-Terminal-Lösung zu erwerben.

vielen Dank!

Nun, ich werde nicht erklären, wie man ein lokales Netzwerk und jedes Detail zu bauen, weil dies viele Seiten von Informationen erfordern würde, aber dieses Thema ist nicht auf Forex bezogen und Sie können eine Menge Informationen im Internet zu finden, aber fast jeder haben eine grundlegende lokale Netzwerk von mindestens 2 PC mit dem Internet verbunden, es besteht aus cat5 Kabel und einen Router, heute gibt es auch viele WI-FI-Router (Wireless)

Metatrader Datacenter und Anweisungen sind hier verfügbar

MT DataCenter ist im Grunde ein Proxy-Server, der alle Einkommensdaten zwischen allen MT-Terminals, die Sie benutzen, verteilt, ohne Ihre Internet- oder Broker-Bandbreite zu verstopfen.

Stellen Sie sich vor, Sie betreiben 10 Demo-Forward-Tests, jedes Terminal muss seine eigenen Kursdaten vom Broker herunterladen, wenn jedes Terminal 20kb Internet-Bandbreite verwendet, haben Sie 200 kb Bandbreite der Internetverbindung mit Ihrem Broker, und wenn Sie 100 Terminals verwenden, benötigen Sie 2 Mb Bandbreite, Sie verstopfen Ihre eigene Internetverbindung und Ihren Broker mit redundanten und sich wiederholenden Daten.

Wenn Sie hingegen das Datenzentrum installieren, werden die Kursdaten nur EINMAL heruntergeladen und auf alle Terminals verteilt. Sie können 1000 Terminals anschließen und immer noch dieselben mageren 20kb Internet-Bandbreite verwenden, Sie verstopfen Ihre Internet- und Broker-Bandbreite nicht mit redundanten Daten!!!

Das MT-Rechenzentrum kümmert sich auch um die Aktualisierung der Terminals und speichert die Daten in seinem Cache.

Ich benutze normale PCs und Laptops, auf denen jeweils 10 bis 50 Terminals laufen. Wenn Platz ein Faktor ist, können Sie einen Blade-Server kaufen und wahrscheinlich 500 oder 1000 MT-Terminals oder mehr auf einem Server betreiben, aber ich bin nicht so anspruchsvoll und brauche das nicht.

 

Vielen Dank für Ihre Erklärungen und Ihre EAs.

 

Große EA mit vielen Indikator, um die OP bestätigen

Gibt es einen EA, der die beste Performance auf Usd/Jpn & Eur/Usd in jeder Zeitzone und auf TF 1H oder 4H hat?

Und Opening Position Basis auf mehrere Indikatoren zu bestätigen..:)