Diskussion - Seite 14

 
power99:
Hallo

Dies ist die Textdatei ( 2;93;C:\Programme\MetaTrader 4\experts\Firebird v0[1].65.mq4;260:11;'(' - unerwartetes Token )

Ich habe diesen EA ' RSI EXpert 1[1].1 ' geladen, der funktioniert, weiß aber nicht, warum der andere aus dem Elite-Bereich nicht funktioniert.

Vielen Dank

Ich habe gerade noch einmal überprüft.

Ich denke, Sie verwenden falsche Versionen von EAs.

Wahrscheinlich haben Sie sie aus den öffentlichen Bereichen heruntergeladen.

Ich habe meine Version überprüft und sie ist in Ordnung.

Entfernen Sie die EAs aus dem Elite-Bereich zusammen mit den ex4-Dateien und laden Sie sie erneut aus dem Elite-Bereich herunter und kompilieren Sie sie.

In einigen Fällen sollten Sie eine Tracert-Datei haben.

Überprüfen Sie den Abschnitt "Dateien".

 

Brauche Hilfe beim Drucken

Ich benötige Hilfe beim Drucken von großen Punkten, die von einem Indikator in meinen Diagrammen erzeugt werden, damit sie auf meinem Drucker erscheinen, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und Drucken wähle. Ich habe den Indikator zum Ändern beigefügt. Könnte ein freundlicher und großzügiger Programmierer bitte helfen, es zu reparieren, damit die großen Punkte auf dem Drucker angezeigt werden - ich werde in Ihrer Schuld stehen!

Dave <<
Dateien:
 
iscuba11:
Brauche Hilfe beim Drucken von großen Punkten, die von einem Indikator auf meinen Graphen erstellt werden, damit sie auf meinem Drucker erscheinen, wenn ich mit der rechten Maustaste klicke und Drucken wähle. Ich habe den zu ändernden Indikator beigefügt. Könnte ein freundlicher und großzügiger Programmierer bitte helfen, es so zu reparieren, dass die großen Punkte auf dem Drucker angezeigt werden - ich werde in Ihrer Schuld stehen!
Dave <<

Verstehe ich nicht. Meinst du, Papier im Drucker zu drucken, oder bedeutet drucken, etwas auf dem Diagramm zu kommentieren oder etwas zu codieren...

 

Wenn ich das Diagramm auf einem Laserdrucker ausdrucken möchte, wird das Zickzack zusammen mit den Währungsbalken gedruckt, aber andere Indikatoren, die auf dem Diagramm erscheinen, werden auf dem Laserdrucker nicht ausgedruckt. Wie kann ich alle Informationen und Indikatoren auf dem Laserdrucker ausdrucken?

Dave <<
 
iscuba11:
Wenn ich das Diagramm auf einem Laserdrucker ausdrucken möchte, wird das Zickzack zusammen mit den Währungsbalken gedruckt, aber andere Indikatoren, die auf dem Diagramm angezeigt werden, werden nicht auf dem Laserdrucker ausgedruckt. Wie kann ich alle Informationen und Indikatoren auf dem Laserdrucker ausdrucken?
Dave <<

Einfach ein Bild machen und ausdrucken.

 

EA für den Handel mit den Nachrichten

Hallo newdigital,

ich würde gerne wissen, welcher EA der beste ist, den es hier im Elite-Bereich für den Handel mit Nachrichten gibt?

Danke

smalltalk

 
smalltalk:
Hallo newdigital,

Ich würde gerne den besten EA kennen, der hier im Elite-Bereich für den Handel mit Nachrichten verfügbar ist?

Danke

smalltalk

Es kommt darauf an, wie man den Handel mit Nachrichten versteht.

Einige Leute verstehen die EAs "Trade on Friday" und "Trade on Monday " als Handel mit den Nachrichten. Die anderen denken an EAs, die auf Breakout basieren (SimpleBreakout ... EA). Diese EAs wurden hier gepostet.

Zum Beispiel Gordago Software kam mit EA nämlich "Freitag News" (beigefügt - PeriodOfTime.mq4 und DayOfWeek.mq4 sind Indikatoren). Aber wir testen EAs (die anderen), die am Freitag und Montag handeln.

Dateien:
 

Handel mit den Nachrichten EA

Danke newdigital.

Ich bin beeindruckt von der Software, die für den "Handel mit den Nachrichten" auf http://fxengines.com/services/ verwendet wird.

Ich denke, man kann einen EA erstellen, der ähnlich wie diese Engine funktioniert. Sie können Teile des Konzepts in ihrem Bericht lesen ( http://fxengines.com/services/tradethenews.pdf ).

Sie können die Engine auch kostenlos testen. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

 
smalltalk:
Danke newdigital.

Ich bin beeindruckt von der Software, die für den "Handel mit den Nachrichten" auf http://fxengines.com/services/ verwendet wird.

Ich denke, man kann einen EA erstellen, der ähnlich wie dieser Motor funktioniert. Sie können Teile des Konzepts in ihrem Bericht lesen ( http://fxengines.com/services/tradethenews.pdf ).

Sie können deren Motor auch kostenlos testen. Lassen Sie mich wissen, was Sie davon halten.

Ich danke Ihnen,

Ich werde mir das ansehen.

 

Alle Erklärungen für den 02. bis 09. Juli werden morgen veröffentlicht.