Diskussion - Seite 149

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page43 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page43 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 

Positionsgrößen-Werkzeug

Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Indikator kennt, der die Positionsgröße mit ATR berechnet, basierend auf dem Prozentsatz meines Kontos, den ich bereit bin zu riskieren?

Wie ein Dashboard oder "On the chart" Indikatoren

Danke

 

...

Versuchen Sie dies.

Er berechnet die Losgröße in Abhängigkeit von den atr-Einstellungen (unter der Annahme, dass der atr-Wert als Stop-Loss für eine neue Order gilt), dem aktuellen Kontokapital (nicht dem Saldo, sondern dem Eigenkapital) und dem Prozentsatz des aktuellen Kontokapitals, den Sie zu riskieren bereit sind, und gibt dies als eine Art Kommentar auf dem Bildschirm aus (etwa so :

atr_risk_calculator.mq4

ssf:
Hallo,

Ich würde gerne wissen, ob jemand einen Indikator kennt, der die Positionsgröße mit ATR berechnet, basierend auf dem Prozentsatz meines Kontos, den ich bereit bin zu riskieren?

Wie ein Dashboard oder "On the chart" Indikatoren

danke
 
mladen:
Versuchen Sie dies.

Es berechnet eine Losgröße in Abhängigkeit von den atr-Einstellungen (unter der Annahme, dass der atr-Wert als Stop-Loss für eine neue Order gilt), dem aktuellen Kontokapital (nicht dem Saldo, sondern dem Eigenkapital) und dem Prozentsatz des aktuellen Kontokapitals, den Sie zu riskieren bereit sind, und gibt dies auf dem Bildschirm als eine Art Kommentar aus (etwa so :

atr_risk_calculator.mq4

perfekt, danke mladen.

 

08. - 15. Januar: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche

Einige Zusammenfassungen und Schlussfolgerungen über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

In 4 stelligen Pips.

08. bis 15. Januar.

Scalp_net_v1.5 EA mit Zeitfilter machte -11 Pips Verlust aber Scalp_net_v1.5 EA (ohne Zeitfilter) machte 21 Pips Gewinn. Es gibt viele Versionen von Scalp_net und alle von ihnen sind nicht Scalp und nicht Martingale. Aber die stabilste Version ist 1.5, und ress riskant ist 1.5 mit Zeitfilter. Dieser EA handelt EURUSD auf dem M5 Chart. Zum Beispiel, die Version Scalp_net_v1.5 EA mit Zeitfilter machte 102 Pips für Dezember 2011, 71 Pips für November letzten Jahres, 130 Pips für Oktober, 378 Pips für September, -49 Pips für August (sorry ), 69 Pips für Juli und so weiter. Erklärungen und Details finden Sie in diesem Beitrag.

StepMAExpert_v1.42 EA handelt EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURJPY und GBPJPY auf dem Zeitrahmen M30 und der EA hat 28 Pips für EURUSD gemacht. Dieser EA ist für EURUSD seit August 2007 profitabel. Zum Beispiel, dieser EA machte 371 Pips für EURUSD für November 2011, und 225 Pips für Oktober 2011, es war 268 Pips für September und so weiter. Der EA wird nicht oft gehandelt - es wäre gut, den Gewinn dieses EA auf monatlicher Basis (nicht wöchentlich) zu berechnen. Einige andere Paare sind auch profitabel, aber es hängt von der guten/schlechten Monat (Marktzustand). Zum Beispiel ist derselbe EA mit Zeitfilter für USDJPY im Jahr 2011 profitabel und hat im Jahr 2010 130 Pips Verlust gemacht. Derselbe EA ohne Zeitfilter war sehr profitabel für EURJPY im Jahr 2010, machte aber einige Verluste (-300 Pips) im Jahr 2011. Aber für EURUSD - diese EA machte 1.243 Pips für 2010 und 803 Pips im Jahr 2011.

Aber wie ich schon sagte - es kann gut sein, um den Gewinn für diese EA jährlich oder monatlich zu berechnen, weil es nutzlos ist, um es wöchentlich für diese Art von EA (EA ist nicht Handel oft) zu berechnen.

Aktualisierte Aussage - gehen Sie zu diesem Beitrag.

Goldwarrior EA. Ich handle mit 2 Versionen: GoldWarrior02b.3a EA (alte Version) und GoldWarrior-3a neue Version (neue Version). Das profitabelste Paar für alle diese Versionen: EURUSD. Die alte Version wird auf dem M15 und die neue Version auf dem M1 Tuimeframe gehandelt. Die alte Version (GoldWarrior02b.3a EA) machte in dieser Woche 50 Pips für EURUSD und 150 Pips für GBPUSD. Diese alte Version machte für EURUSD 1.020 Pips in 2009; 1.050 Pips in 2010 und 835 Pips in 2011.

Die neue Version (Handel mit EURUSD auf dem M1-Zeitrahmen) hat sich seit Oktober letzten Jahres mit einem Gewinnfaktor von 2,47 sehr gut entwickelt. Diese neue Version machte 250 Pips für diese Woche und 689 Pips seit Oktober letzten Jahres für EURUSD, was ein sehr gutes Ergebnis für die EAs ist, besonders wenn wir wissen, dass es auf dem Zickzack-Indikator basiert, der auf dem M1-Zeitrahmen handelt (anstatt auf dem M15-Zeitrahmen, wie es die ursprüngliche Strategie verlangt). Ich habe einige andere Paare mit dieser neuen Version gehandelt, aber diese Paare waren für den M1-Zeitrahmen nicht profitabel. Das einzige gewinnbringende Paar ist EURUSD. Wenn wir den M15-Zeitrahmen wählen, werden wir natürlich mehr gewinnbringende Paare haben (weil es in diesem Fall weniger riskant ist als der M1-Zeitrahmen).

Diese neue Version verwendet den CCI-Indikator von Mladen und den ZigZag_new_nen-Indikator von Nen (Autor des ZUP-Indikators für Muster).

Aktualisierte visuelle Darstellung für die alte Version - siehe diesen Beitrag, und für die neue Version - diesen Beitrag.

RK-Firebird v3.2 ECN(5 Ziffern). Es handelt sich um die Version 3.2 von Firebird, die für die Verwendung mit ECN/stp-Brokern für 5-stellige Preise modifiziert wurde. Es ist ein neuer EA, den wir zu handeln begonnen haben. Ich verwende M1 Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, GBPCHF, GBPJPY mit 3.000 anfängliche Einzahlung Größe. Handel seit 09. Januar 2012.

Es war veru guten Start mit diesem EA: 168 Pips EURUSD, 114 Pips für GBPUSD, 7 Pips für USDJPY, 203 Pips USDCHF, 60 Pips für GBPCHF, 108 Pips GBPJPY für diese Woche. Insgesamt 660 Pips für diese Woche.

Ich hoffe nur, dass dieses Konto für die lange Zeit überleben wird (als M1 Zeitrahmen mit 3.000 Ersteinzahlung Handel 6 Paare gleichzeitig durch feste 0,1 Lot-Größe - es ist ein wenig riskant sorry).

Aktualisierte Aussage - siehe diesen Beitrag.

DayTrading3 EA mit Zeitfilter hat in dieser Woche wieder einmal Gewinn gemacht: 23 Pips für EURUSD, 40 Pips für USDJPY und 40 Pips für USDCHF. Der Take-Profit für diesen EA beträgt 20 Pips. Wenn der EA also 20 Pips Gewinn in der Woche gemacht hat, war es vielleicht 1 Trade, 40 Pips = 2 Trades. Dieser EA ist gegen den Trend EA (das gleiche mit Firebird EA) und, wie ich mich erinnere - es ist auf Momentum-Indikator basiert. Aber diese DayTrading3 ist nicht oft Handel so 20 oder 40 Pips für eine Woche - es ist sehr gut für diese Art von Counter Trend EA. Die profitabelsten Paare für das letzte Jahr 2011 sind EURUSD und GBPUSD. EA machte 254 Pips im Jahr 2011 und 415 Pips im Jahr 2010 für EURUSD (Ea ist der Handel 1 bis 5 Trades in einer Woche für das Paar). Aktualisierte visuelle Aussage ist auf diesen Beitrag.

Alpha EA ist sehr fortschrittlich MTF EA mit geschätzten Risiko des Handels. Einige Leute sagten, dass es positive Equity EA ist. Es gibt viele Arten von MTF EAs: Alpha EA, Electra EA und mehr. Und es gibt viele Versionen von ihnen. Die stabilste und profitabelste ist Alpha9v1.21 dll Version (für Alpha EA) und Electra Electra Absolute Version (für Electra EA). Alpha9v1.21 dll EA handelt 18 Paare gleichzeitig auf einem Konto mit geringem Risiko und mit gutem Gewinn. Dieser EA hat diese Woche keinen Handel eröffnet/geschlossen.

Digital Martingale EA ist sehr gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handle viele Paare auf 1 FXCM-Konto: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, GBPJPY, GBPCHF, CHFJPY, AUDJPY, CADJPY, EURCHF, EURGBP und EURJPY. Die meisten von ihnen sind profitabel. Ich denke - es könnte logisch sein, jetzt 1 oder 2 profitable Paare mit weniger/kleinem Drawdown auszuwählen und sie auf einem selbstverwalteten Konto mit einer Ersteinzahlung von 1.000 zu handeln. So, das ist die Idee, die ich mit diesem EA habe. Es ist einfach, profitable Paare mit dieser aktualisierten Erklärung ist auf diesen Beitrag zu wählen.

New Terminator EA (C. I. S. M.P-1 EA-Version) ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1-Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1,98 seit August letzten Jahres. Ich habe dieses IBFX-Konto mit der Statistik-Website verbunden, damit wir die Entwicklung der Performance in Echtzeit verfolgen können. Dieser EA hat in dieser Woche keinen einzigen Trade geschlossen: nur ein Trade ist offen mit geringem Drawdown. Es wurden Blackout-Tage und -Monate für diesen EA kodiert. Das bedeutet: Der EA handelt nicht in dieser Blackout-Periode. Für diesen EA (und auch für alle Mandarine-Versionen) ist das der 20. Dezember bis zum 10. oder 15. Januar eines jeden Jahres. Deshalb ist die Aussage dieses EAs (und für einige Mandarine EAs) für diese Woche die gleiche wie für die Woche. Übrigens - diese handelsfreie Zeit ist nun vorbei und wir können für die nächste Woche einen guten Gewinn für diesen EA erwarten.

Mehr Informationen - lesen Sie diesen Beitrag.

Andere EAs haben in dieser Woche kleine Verluste oder kleine Gewinne gemacht (insbesondere EAs, die auf Ausbrüchen basieren).

Das sind alle Neuigkeiten.

 

01. - 08. Januar: eine Zusammenfassung für diese Handelswoche

Einige Zusammenfassungen und Schlussfolgerungen über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

In 4 stelligen Pips.

01. bis 08. Januar.

StepMAExpert_v1.42 EA, der einige Paare auf dem M30-Zeitrahmen handelt, machte 10 Pips für EURUSD in dieser Woche vom 01. bis 08. Januar (letzte Woche machte dieser EA 120 Pips für EURUSD). Dieser EA ist für EURUSD seit August 2007 profitabel. Zum Beispiel, dieser EA machte 371 Pips für EURUSD für November 2011, und 225 Pips für Oktober 2011, es war 268 Pips für September und so weiter. Der EA wird nicht oft gehandelt - es wäre gut, den Gewinn dieses EA auf monatlicher Basis (nicht wöchentlich) zu berechnen. Die anderen profitablen Paare für diesen EA sind GBPUSD (33 Pips für diese Woche) und EURJPY (-43 Pips für diese Woche).

Übrigens - es gibt viele Versionen dieses Step EA, der auf dem Step Moving Averages Indikator basiert: es gibt Versionen für Mini-Account, für IBFX Broker, mit Zeitfilter und mehr. Zum Beispiel nahm diese Version 1.42 an unserem TSD-Wettbewerb mit sehr guten Ergebnissen teil, und die stabilste Version ist 1.45.

Wenn wir über StepMAExpert_v1.42 EA Version sprechen, so ist dieser EA mit Zeitfilter auch für EURUSD profitabel (und weniger riskant).

Aktualisierte Aussage - siehe diesen Beitrag.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA machte -46 Pips Verlust für diese Woche (01. - 08. Januar). Grundsätzlich haben alle Scalp_net Versionen (inkl. Scalp_net_v1.5 EA) in dieser Woche einen Verlust gemacht. Aber um die Wahrheit zu sagen - diese Art von einfachen EAs (basierend auf EMA Kreuzung mit MACD) sind sehr profitabel für den langfristigen Handel, so dass ich hoffe - es wird seinEs ist sehr gute Ergebnisse. Scalp_net_v1.3.2_tf EA ist der Handel EURUSD auf M1 Chart. Für visuelle und Metatrader-Anweisungen - gehen Sie zu diesem Beitrag.

Goldwarrior EA. Ich handle mit den Versionen: GoldWarrior02b.3a EA (alte Versionen) und GoldWarrior-3a neue Version (neue Version). Das profitabelste Paar für alle diese Versionen: EURUSD. Die alte Version wird auf dem M15 und die neue Version auf dem M1 Tuimeframe gehandelt. Die neue Version (Handel mit EURUSD auf dem M1-Zeitrahmen) hat sich seit Oktober letzten Jahres mit einem Gewinnfaktor von 2,47 sehr gut entwickelt. Diese neue Version machte 27 Pips für diese Woche und 438 Pips seit Oktober letzten Jahres für EURUSD, was ein sehr gutes Ergebnis für die EAs, die auf Zickzack und Indikator basieren, ist.

Interessant ist , dass diese neue Version den CCI-Indikator von Mladen und den ZigZag_new_nen-Indikator von Nen (Autor des ZUP-Indikators für Muster) verwendet.

Aktualisierte visuelle Erklärung für die alte Version - siehe diesen Beitrag, und für die neue Version - diesen Beitrag.

Mandarine EAs. Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir hier einen separaten Unterbereich innerhalb der Elite-Sektion - Mandarine Systems. Eine der Versionen, Mandarine_Fibpivots_v1 EA mit Fibo = true Einstellungen, hat diese Woche nicht gehandelt. Aber diese nicht martingale Version ist profitabel für EURUSD, GBPUSD und GBPJPY (H1 Zeitrahmen). Die andere Version (Mandarine Martingale EA) ist profitabel für GBPUSD, GBPCHF, GBPJPY und USDCAD: diese Version machte 25 Pips für GBPJPY und 92 Pips für GBPCHF in dieser Woche.

Aktualisierte Erklärung für Mandarine_Fibpivots_v1 EA mit Fibo = true Einstellungen (nicht Martingale) ist in diesem Beitrag, für Mandarine Martingale EA mit Martingale Funktion ist in diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Derneue Terminator EA (C. I. S. M.P-1 EA Version) ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.98 seit August letzten Jahres. Ich habe dieses IBFX-Konto mit der Statistik-Website verbunden, damit wir die Entwicklung der Performance in Echtzeit verfolgen können. Dieser EA hat in dieser Woche keinen Handel geschlossen: nur ein Handel ist offen mit geringem Drawdown. Mehr Informationen - lesen Sie diesen Beitrag.

Digital Martingale EA ist sehr gut in der Performance. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handele viele Paare auf einem FXCM-Konto (EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, GBPJPY, GBPCHF, CHFJPY, AUDJPY, CADJPY, EURCHF, EURGBP und EURJPY), so dass es für mich notwendig sein wird, 2 oder 3 der profitabelsten Paare mit weniger Floating Drawdown und weniger maximaler Losgröße auszuwählen und sie getrennt auf verschiedenen Metatradern mit einer angemessenen Einlage zu handeln ... wie z.B. 1.000. Es ist einfach, profitable Paare mit dieser aktualisierten Erklärung ist auf diesem Beitrag zu wählen.

NewsTrader_v5.3 EA. Dieser EA handelt unseren tsd-Kalender automatisch. Dieser EA machte 58 Pips beim Handel mit fundamentalen Nachrichten für diese Woche. Übrigens - das stabilste Paar für den Handel mit Nachrichten ist USDCAD, und noch profitabler ist GBPUSD. Übrigens, es gibt auch viele Versionen des NewsTrader EA. Die Version für professionelle Nachrichtenhändler ist zum Beispiel NewsTrader_v6a EA.

Eine aktualisierte Erklärung finden Sie in diesem Beitrag.

Alpha EA ist ein sehr fortschrittlicher MTF EA mit geschätztem Handelsrisiko. Einige Leute sagen, dass es ein EA mit positivem Eigenkapital ist. Es gibt viele Arten von MTF EAs: Alpha EA, Electra EA und mehr. Und es gibt viele Versionen von ihnen. Die stabilste und profitabelste ist Alpha9v1.21 dll Version (für Alpha EA), Electra Electra Absolute Version (für Electra EA). Alpha9v1.21 dll EA handelt 18 Paare gleichzeitig auf einem Konto mit geringem Risiko und mit gutem Gewinn. Diese Version hat im Januar (wie in fast jedem Monat) gute Ergebnisse erzielt: 122 Pips für diese Woche und 710 Pips für die letzte Woche. Aktualisierte Aussage ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

Das sind alle Neuigkeiten.

 

15. - 22. Januar: eine Zusammenfassung dieser Handelswoche

Einige Zusammenfassungen und Schlussfolgerungen über profitable EAs für die vergangene Woche und über etwas Interessantes.

In 4 stelligen Pips.

15. bis 22. Januar.

Scalp_net_v1.5 EA mit Zeitfilter und Scalp_net_v1.5 EA (ohne Zeitfilter) haben in dieser Woche 1 Pip Gewinn gemacht - der Stop-Loss wurde um den Trailing-Stop verschoben und der Handel mit einem kleinen Gewinn geschlossen. Es gibt viele Versionen von Scalp_net und alle von ihnen sind nicht Scalp und nicht Martingale. Aber die stabilste Version ist 1.5, und ress riskant ist 1.5 mit Zeitfilter. Dieser EA handelt EURUSD auf dem M5 Chart. Für Erklärungen und Details - gehen Sie zu diesem Beitrag.

Scalp_net_v1.3.2_tf EA (eine der profitablen Versionen der Scalp_net Familie) hat 217 Pips Gewinn mit 10 Trades in dieser Woche (15. - 22. Januar) gemacht. Diese Version von Scalp_net EA wird häufig gehandelt und kann sehr profitabel sein, ist aber riskanter als die 1.5 Version. Diese Art von einfachen EAs (basierend auf EMA-Kreuzung mit MACD) sind sehr profitabel für den langfristigen Handel und diese Version ist durchweg profitabel seit 2006, aber wie ich schon sagte - es ist viel riskanter EA als 1.5 Version, so dass es vielleicht gute und schlechte Monat für den Handel. Scalp_net_v1.3.2_tf EA handelt EURUSD auf dem M1 Chart. Für visuelle und Metatrader-Anweisungen - gehen Sie zu diesem Beitrag.

StepMAExpert_v1.42 EA handelt EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, EURJPY und GBPJPY auf dem M30-Zeitrahmen. EA machte -64 Pips für EURUSD und 128 Pips für EURJPY. Dieser EA ist für EURUSD seit August 2007 profitabel. Zum Beispiel, dieser EA machte 371 Pips für EURUSD für November 2011, und 225 Pips für Oktober 2011, es war 268 Pips für September und so weiter. Der EA wird nicht oft gehandelt - es wäre gut, den Gewinn dieses EA auf monatlicher Basis (nicht wöchentlich) zu berechnen. Einige andere Paare sind auch profitabel, aber es hängt von den guten/schlechten Monaten (Marktbedingungen) ab. Zum Beispiel: Der EA war für EURJPY im Jahr 2010 sehr profitabel, machte aber 2011 einen Verlust (-300 Pips). Aber für EURUSD - dieser EA machte 1.243 Pips für 2010 und 803 Pips im Jahr 2011.

Aber wie ich schon sagte - es kann gut sein, um den Gewinn für diese EA jährlich oder monatlich zu berechnen, weil es nutzlos ist, um es wöchentlich für diese Art von EA (EA ist nicht Handel oft) zu berechnen.

Aktualisierte Aussage - gehen Sie zu diesem Beitrag.

Goldwarrior EA. Ich handle mit 2 Versionen: GoldWarrior02b.3a EA (alte Version) und GoldWarrior-3a neue Version (neue Version). Das profitabelste Paar für alle diese Versionen: EURUSD. Die alte Version wird auf dem M15 und die neue Version auf dem M1 Tuimeframe gehandelt.

Die alte Version (GoldWarrior02b.3a EA) hat in dieser Woche 300 Pips für EURUSD, 150 Pips für GBPUSD und 300 Pips für USDCAD gemacht (ich handle nur diese 3 Paare für diese Version). Diese alte Version machte für EURUSD 1.020 Pips in 2009; 1.050 Pips in 2010 und 835 Pips in 2011.

Dieselbe alte Version mit Zeitfilter machte 150 Pips für EURUSD und 150 Pips für USDCAD für diese Woche.

EA mit Zeitfilter ist profitab;e für EURUSD zu.

Die neue Version (Handel mit EURUSD auf M1 Zeitrahmen) ist sehr gut seit Oktober letzten Jahres mit Gewinnfaktor 2,47. Diese neue Version machte 36 Pips für diese Woche für EURUSD (ich handle EURUSD nur mit dieser neuen Version), was ein sehr gutes Ergebnis für die EAs ist, besonders wenn wir wissen, dass es auf dem Zickzack-Indikator basiert, der auf dem M1-Zeitrahmen handelt (anstatt auf dem M15-Zeitrahmen, wie es die ursprüngliche Strategie verlangt). Ich habe einige andere Paare mit dieser neuen Version gehandelt, aber diese Paare waren für den M1-Zeitrahmen nicht profitabel. Das einzige profitable Paar ist EURUSD. Natürlich, wenn wir den M15-Zeitrahmen wählen, werden wir mehr profitable Paare haben (weil es in diesem Fall weniger riskant ist als der M1-Zeitrahmen).

Diese neue Version verwendet den CCI-Indikator von Mladen und den ZigZag_new_nen-Indikator von Nen (Autor des ZUP-Indikators für Muster).

Aktualisierte visuelle Darstellung für die alte Version - siehe diesen Beitrag, und für die neue Version - diesen Beitrag.

New Terminator EA (C. I. S. M.P-1 EA Version) ist profitabel für GBPUSD, USDJPY und AUDUSD (H1 Zeitrahmen) mit Gewinnfaktor 1.98 seit August letzten Jahres. Ich habe dieses IBFX-Konto mit der Statistik-Website verbunden, damit wir die Entwicklung der Performance in Echtzeit verfolgen können. Dieser EA hat in dieser Woche keinen einzigen Trade geschlossen: nur 2 Trades wurden mit geringem Drawdown eröffnet. Es wurden Blackout-Tage und -Monate für diesen EA kodiert. Das bedeutet: Der EA handelt nicht in dieser Blackout-Periode. Für diesen EA (und auch für alle Mandarine-Versionen) ist das vom 20. Dezember bis zum 10. oder 15. Januar jeden Jahres. Deshalb ist die Aussage dieses EAs (und einiger Mandarine EAs) für diese Woche die gleiche wie für die vorherige Woche. Übrigens - diese handelsfreie Zeit ist nun vorbei und wir können für die nächste Woche einen guten Gewinn für diesen EA erwarten.

Mehr Informationen - lesen Sie diesen Beitrag.

Mandarine EAs. Es gibt viele Versionen dieses EAs, und es gibt einige Variationen von guten manuellen Handelssystemen, die auf Mandarine-Indikatoren basieren, deshalb haben wir hier einen separaten Unterbereich innerhalb der Elite-Sektion - Mandarine Systems. Eine der Versionen, Mandarine_Fibpivots_v1 EA mit Fibo = true Einstellungen, hat diese Woche einige Verluste gemacht. Die andere Version, (Mandarine Martingale EA) ist profitabel für GBPUSD, GBPCHF, GBPJPY und USDCAD: diese Version machte 57 Pips für GBPUSD, 134 Pips für USDCAD, -284 für GBPJPY und 230 Pips für GBPCHF. Übrigens, dieser GBPCHF ist so gut für dieses Paar auf getrenntem Konto. Außerdem möchte ich folgendes sagen: wenn der Martingale EA in der Pips-Berechnung für die lange Zeit profitabel ist, so ist er wirklich sehr gut in Bezug auf den Drawdown (sollte klein sein) und so weiter.

Aktualisierte Aussage für Mandarine_Fibpivots_v1 EA mit Fibo = true Einstellungen (nicht Martingale) ist auf diesem Beitrag, für Mandarine Martingale EA mit Martingale Funktion ist auf diesem Beitrag und diesem Beitrag.

SimpleDailyRangeBreakExpert EA (SBS EA). Dieser EA hat eine sehr interessante und einfache Strategie, die auf einem Breakout basiert. Es gibt viele Versionen dieses EA einschließlich TPE EA - lesen Sie diesen Beitrag. Ich verwende den H1-Zeitrahmen für die Version 1.21. Wenige Paare wurden seit Mai 2006 gehandelt, aber nur 3 Paare können als die profitablen angesehen werden: EURUSD, USDJPY und USDCHF. Diese Version hat für diese Woche das Folgende gebracht: 102 Pips für EURUSD, -30 Pips für USDJPY und 54 Pips für USDCHF. Dieser EA hat im Jahr 2011: für EURUSD 2.158 Pips Gewinn und für USDCHF 454 Pips Gewinn gemacht. Übrigens - dieser EA war auch 2010 für EURUSD profitabel. Ich habe keine Einstellungen geändert: Ich habe diesen EA einfach an die Charts im Jahr 2006 angehängt, und ich überwache nur die Trades und mache die Aussage. Übrigens möchte ich anmerken, dass jeder Breakout-EA (und dieser EA basiert auf einem Breakout) riskanter zu handeln ist als ein einfacher Trendfolge-EA. Riskanter, aber profitabler

Aktualisierte Erklärung ist in diesem Beitrag.

Der Thread zur Ideenentwicklung (öffentlicher Thread) ist hier.

RK-Firebird v3.2 ECN(5 Ziffern). Es ist 3.2 Version von Firebird modifiziert, um mit ECN/stp-Broker für 5-stellige Preise zu verwenden. Ich verwende M1 Zeitrahmen für EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, GBPCHF, GBPJPY mit 3.000 anfängliche Einzahlung Größe. Handel seit 09. Januar 2012.

Dieser EA hat für diese Woche das Folgende gemacht: 27 Pips für GBPUSD, 9 Pips für USDJPY, 22 Pips für USDCHF und 18 Pips für GBPJPY.

Ich hoffe nur, dass dieses Konto für die lange Zeit zu überleben (als M1 Zeitrahmen mit 3.000 Ersteinzahlung Handel 6 Paare gleichzeitig von festen 0,1 Lot Größe - es ist ein wenig riskant sorry).

Aktualisierte Aussage - gehen Sie zu diesem Beitrag.

Digital Martingale EA ist sehr gut. Digital Martingale EA ist die nächste Version von Terminator EA nach C. I. S. M.P-1. Ich handle viele Paare auf 1 FXCM-Konto: EURUSD, GBPUSD, USDJPY, USDCHF, AUDUSD, USDCAD, NZDUSD, GBPJPY, GBPCHF, CHFJPY, AUDJPY, CADJPY, EURCHF, EURGBP und EURJPY. Die meisten von ihnen sind profitabel. Ich denke - es könnte logisch sein, jetzt 1 oder 2 profitable Paare mit weniger/kleinem Drawdown auszuwählen und sie auf selbständigen Konten mit einigen 1.000 oder 500 Ersteinzahlung zu handeln. So, das ist die Idee, die ich mit diesem EA habe. Es ist einfach, profitable Paare mit dieser aktualisierten Erklärung ist auf diesen Beitrag zu wählen.

===================

- 08. - 15. Januar Woche Zusammenfassung;

- 01. - 08. Januar Wochenzusammenfassung;

- 25. Dezember - 01. Januar Wochenzusammenfassung.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page43 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, um die alten Leistungen in diesem Bereich zu behalten).

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173403/page43 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).