Diskussion - Seite 29

 
Expert_Name = "---- StepMAExpert_v1.45 ----";

Magic = 1012;//1007

Slippage = 3; // 3

Trace = false; //false

Main_Parameters = " Trade Volume & Trade Method";

Lots = 0.1;//0.2

TrailingStopMode = 1; // 1

TrailingStop = 0; // 0

SwingTrade = true; //true

PendingOrder = false; //false

PendOrdGap = 10; // 10

SessionStart = 8; // 8

SessionEnd = 24; //24

FilterPeriod = 0; // 0

Long_Trade = " Input data for Long Positions";

StepSizeLong = 45; // 45

HighLowLong = false; // false

MomPeriodLong = 1; // 1

DeltaLong = 4; // 4

DeltaLongExit = 3; // 3

StopSizeLong = 55.0; // 55

ProfitSizeLong = 115.0; // 115

InitialStopLong = 100; // 100

TakeProfitLong = 80; // 80

BreakEvenLong = 65; // 65

BreakEvenGapLong = 16; // 16

Short_Trade = " Input data for Short Positions ";

StepSizeShort = 40; // 40

HighLowShort = false; // false

MomPeriodShort = 1; // 1

DeltaShort = 7; // 7

DeltaShortExit = 1; // 1

StopSizeShort = 50.0; // 50

ProfitSizeShort = 95.0; // 95

InitialStopShort = 50; // 50

TakeProfitShort = 80; // 80

BreakEvenShort = 70; // 70

BreakEvenGapShort = 12; // 12

MM_Parameters = " MoneyManagement by L.Williams ";

MM = true; // false

Risk = 0.15; // 0.15

LossMax = 1001; // 101

Es sind die obigen Einstellungen.

Meine und Ihre Einstellungen sind wie folgt:

LossMax = 1001 (meine Einstellungen); // 101 (Ihre Einstellungen).

Wie Sie sehen, sind es fast die gleichen Einstellungen wie in Ihrer Voreinstellungsdatei. Haben Sie Ihre voreingestellte Datei heruntergeladen? Ich meine, haben Sie die Taste "Load" gedrückt, während Sie den EA auf den Chart geladen haben und Ihre Einstellungen aus dem Ordner /files heruntergeladen?

Wahrscheinlich unterscheiden sich die Daten von Alpari UK zu sehr von denen des russischen Alpari.

Ich kann folgendes vorschlagen:

- Öffnen Sie diesen EA in MetaEditor;

- Ändern Sie die Einstellungen auf meine Einstellungen (LossMax=1001 zum Beispiel und so weiter). Kompilieren Sie den EA noch einmal. Und danach können Sie die Standardeinstellungen ohne Voreinstellungsdatei verwenden. Denn manchmal kann der Computer neu gestartet werden und nachdem Metatrader erneut startet, kann es sein, dass er ohne Voreinstellungsdatei ist. Wenn Sie also Ihre Einstellungen auf die Standardeinstellungen ändern, können Sie zukünftige Fehler vermeiden. Ich mache das immer mit jedem EA, den ich teste.

- Testen Sie ein paar Tage lang und vergleichen Sie die Trades mit meinen Trades. Wenn Ihre Trades sehr unterschiedlich zu meinen Trades sind, dann verwenden Sie diesen EA nicht mehr mit Alpari UK Broker. Denn dieser EA wurde von Igorad speziell auf meine Anfrage hin erstellt und ich wollte einen EA haben, der nicht so oft handelt.

 
newdigital:
- Forward-Test für ein paar Tage vergleichen die Trades mit meinen Trades.

OK, danke für Ihre Hilfe. Ich werde Sie wissen lassen, wie ich vorankomme.

 

Vergessen Sie nicht, diesen Indikator im Ordner /indicators zu speichern und zu kompilieren (oder Metatrader neu zu starten). Denn EA verwendet diesen Indikator nur in der kompilierten Version (als StepMA_v7EA.ex4 Datei).

Dateien:
 

OK, das war's ... alles eingerichtet. Ich habe es gerade zum Laufen gebracht ... um 1455 GMT. Wir werden sehen, wie es läuft.

 
FutureMillionaire?:
OK, das war's ... alles eingestellt. Ich habe es gerade zum Laufen gebracht ... um 1455 GMT. Wir werden sehen, wie es läuft.

Sie wissen: Die Auswahl des richtigen Brokers oder die Auswahl des richtigen EAs für Ihren Broker ist ein sehr schwieriges Problem.

Zum Beispiel gibt es einige EAs, die mit IBFX-Daten erstellt wurden und mit dem russischen Alpari wegen der Leistung nicht verwendet werden können. Und es gibt einige EAs, die mit manuellen Tests bei Alpari erstellt wurden und deshalb sehr viel schwieriger zu benutzen sind als bei IBFX.

Zum Beispiel:

- Scalp_net und scalp_net 1.2. Es wurde mit manuellen Indikatoren Tests auf Alpari Broker erstellt und später habe ich dieses System codiert. Aus diesem Grund verhält sich dieser EA beim IBFX-Broker ganz anders: Mein EA eröffnet Käufe, aber der gleiche EA bei IBFX kann gleichzeitig auch Verkäufe eröffnen.

- Das andere Beispiel ist DayTrading3: Es wurde mit IBFX-Daten entwickelt. Und deshalb ist es sehr schwierig, ihn mit dem Alpari-Broker zu verwenden.

Die russischen Alpari-Daten sind den North Finance-Daten und den Daten der Fibo Group sehr ähnlich.

Die IBFX-Daten sind völlig anders. Und einige EAs werden mit IBFX eine völlig andere Performance haben.

Es gibt viele Beispiele.

Es ist interessant zu wissen, welche Daten Alpari UK verwendet. Möglicherweise verwenden sie Daten von IBFX?

 

Er ist um 12:32 GMT in den Handel eingestiegen (obwohl MT 13:32 anzeigt ... bin mir nie ganz sicher, warum er das tut). Es ist im Moment zu gewinnen

 
FutureMillionaire?:
Er ist um 12:32 GMT in den Handel eingestiegen (obwohl MT 13:32 anzeigt ... bin mir nie ganz sicher, warum er das tut). Er gewinnt im Moment

... und er hat gerade 32,00 im Gewinn geschlossen!

Guter Start

 
FutureMillionaire?:
Es wurde ein Handel um 12:32 GMT eröffnet (obwohl MT 13:32 anzeigt ... bin mir nie ganz sicher, warum es das tut). Er gewinnt im Moment

Für StepMAExpert_v1.45 bei Fibo Group broker und für Russian Alpari wurden heute keine Trades eröffnet.

Siehe die Aussagen.

 
FutureMillionaire?:
... und es hat gerade 32.00 im Gewinn geschlossen! Guter Start

Wahrscheinlich sind die Daten von Alpari Uk und Russian Alpari völlig unterschiedlich.

 
newdigital:
Wahrscheinlich sind die Daten von Alpari Uk und Russian Alpari völlig unterschiedlich.

Ich verstehe nicht, warum das so sein sollte.