Diskussion - Seite 101

 

Trendindikatoren sind hier https://www.mql5.com/en/forum/172972

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page19 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

Ich habe mir gerade die Metatrader angesehen, um die heutige Situation zu sehen.

Envelope 2.12 EA ist im Gewinn.

StepMaExpert_v1.42 machte heute +198 Pips für EURUSD und Verlust für GBPUSD.

Brainwashing EAs erzielten einige kleine Gewinne im M15-Zeitrahmen (+9 Pips für USDCHF und +5 Pips für USDJPY). Andere Zeitrahmen (H1 und 2 Versionen für H4) haben heute keine Trades eröffnet. Weil diese Brainwashing EAs nicht agieren/reagieren auf einige Nachrichten und große Bewegungen des Preises.

StepMAExpert_v1.1_mod machte heute +1 pip (Fibo Group broker). StepMAExpert_v1.45 hat heute keine Trades eröffnet (und nicht geschlossen).

SBS_v1.21.

Eröffnen Sie jetzt Trades:

EURUSD: +33 Pips.

GBPUSD: +206.

USDJPY: -58.

USDCHF: +129.

DayTrading3 EA: keine Trades geschlossen. 1 Handel ist offen.

Mandarine EA.

Heute geschlossen: GBPUSD mit -94 Pips; USDJPY mit -5 Pips.

1 Handel ist offen für USDJPY mit +145 Pips.

GoldWarrior02b EA (Alpari-Broker).

-100 für EURUSD, GBPUSD und USDCAD heute geschlossen.

EasyLMA_v6 EA.

+7 für GBPUSD heute geschlossen. Keine offenen Trades.

MaChannel EA. Einige Verluste für 3 Paare.

Scalp_net_v1.3.

+116 Pips heute für EURUSD geschlossen.

Keine Trades mehr offen.

Scalp_net_v1.3 mit Zeitfilter.

Heute nicht gehandelt.

20PipsExpert_v2.1 EA.

Verlust mit -100 für GBPUSD und USDCHF.

Fozzy EA (D1-Zeitrahmen). Wurde heute nicht gehandelt.

Scalp_net_v1.5.

+114 Pips für EURUSD geschlossen.

EURJPY wurde heute nicht gehandelt.

Keine Trades sind jetzt offen.

BrainExpert EA:

+2 Pips für USDCHF.

Andere Paare wurden heute nicht gehandelt.

StepMAExpert_v1.45 wurde heute nicht gehandelt (Alpar Broker).

NewsTrader_v5.3 EA, NFP-Einstellungen, Handel nur mit Nachrichten mit hohem Einfluss.

+35 Pips für EURUSD;

+42 Pips für USDJPY.

Andere Paare wurden heute nicht gehandelt.

Electra v1.11 EA.

Viele offene Trades für kann sein ... über +2.000 Pips oder mehr.

Alpha mit PercentEquityTrailing = 1; 19 Paare.

Viele Trades geschlossen. Einige der Trades sind mit Verlust.

EA hat ein positives Eigenkapital/Gleichgewicht.

Alpha EA mit PercentEquityTrailing = 1 und mit RSI-Einstellungen.

Keine Trades wurden geschlossen.

1 Handel ist jetzt offen.

Alpha mit RSI-Einstellungen für kleine Depotgröße.

Heute wurden keine Trades geöffnet und geschlossen.

Frank_mod EA.

Viele Trades wurden geschlossen. Noch keine Verluste.

Martingal.

TrendEnvelopeExpert_v2.2 EA.

+93 Pips für USDJPY heute geschlossen.

Offene Trades jetzt: +306 EURUSD: +215 GBPUSD und +235 für USDCHF.

TrendStrengthExpert_v2 EA.

-94 für EURUSD.

Einige andere EA haben kleine Gewinne oder kleine Verluste gemacht.

 

Alle Erklärungen/Leistungen, Excel-Dateien und Threads zu den Leitern wurden aktualisiert. Bitte lesen Sie diesen Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/173389/page19 und diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/174416

(Anmerkung: nächste Woche werden die Erklärungen/Leistungen an einer anderen Stelle erscheinen, damit die alten Leistungen in diesem Bereich bleiben).

 

Irgendein Rat für einen n00b, microlots unter 500$ ?

Hallo an alle,

ich bin bereit, sehr viel in diesem Abschnitt und ich würde etwas über die besten EA verwendet wissen.

Ich weiß, EA kann durch Kaution, Zeitrahmen, Broker, etc etc. unterscheiden.

Also für Kaution <= 500$ sollte ich ausschließen profitable EA wie Electra/Envelope/Alpha

richtig?

Ich weiß nicht, ob sehr alte EA heute verwendet werden können.

Bitte helfen Sie mir

Welche sind die besten Paare zu berücksichtigen?

Vielen Dank im Voraus!

 
uozzap:
Hallo an alle,

Ich bin bereit, sehr viel in diesem Abschnitt und ich würde etwas über die besten EA verwendet wissen.

Ich weiß, EA kann durch Kaution, Zeitrahmen, Broker, etc etc. unterscheiden.

Also für Einzahlung <= 500$ sollte ich profitable EA wie Electra/Envelope/Alpha ausschließen

richtig?

Ich weiß nicht, ob sehr alte EA heute verwendet werden können.

Bitte helfen Sie mir

Welche sind die besten Paare zu berücksichtigen?

Vielen Dank im Voraus!

Bitte stellen Sie sicher, dass der EA Micro-Lots unterstützt. Wesentlich für diesen Betrag.

 

Broker-Auswahl - am besten für EA's?

Ich vergleiche FXDD InterBank FX, und Forex.com.

Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht?

Welche funktionieren am besten mit EA's?

Oder können Sie einen vorschlagen, mit dem Sie bessere Erfahrungen gemacht haben?

Spikes?

Langsame Ausführung?

usw.

 
Linuxser:
Bitte stellen Sie sicher, dass der EA Mikro-Lots unterstützt. Wesentlich für diesen Betrag.

Sicher, aber ich sollte einen EA finden, der mit microlots arbeitet UND ist gut mit schlechten Balance...

Haben Sie einen Vorschlag?

 

Die meisten EAs arbeiten mit Micro-Lots. Einige der EAs - nicht, aber Mikro-Lot-Version wurden erstellt (ich nenne es "ibfx Version" und ich bin es mit IBFX Broker mit 0,01 Lot-Größe zu testen). Schauen Sie sich diesen Thread https://www.mql5.com/en/forum/176044 an und sehen Sie sich die Excel-Dateien an, da der Broker dort erwähnt wird.

Soweit ich mich erinnere, wurden Goldwarrior EA und Step EAs für Micro-Lots entwickelt. Und Envelope EA für Mikro-Lot wurde erstellt. Andere EAs arbeitet mit microlot ohne Änderungen.

 

Ich brauche spezielle Hilfe

Hallo Leute,

Ich bin neu in diesem Elite-Bereich.

Ich arbeite für ein FCM-verwandtes Unternehmen und ich habe einige sehr spezielle Handelsabrechnungen in der Hand, Paar Kunden hinterlegt 2k, innerhalb von 2 Wochen diese Konten am Ende apx 60k.

Es ist alles EUR/USD und einige GBP/USD, sie tun nur und 1 offen mit mehreren Losen pro Handel, apx 50-70 Trades pro Tag, Max Lose pro Handel.

Unsere Plattform unterstützt keine EA oder API (nicht MT4). Vielleicht verwenden sie MT4, um die Auto-Klick-Funktion aufzurufen.

Ich habe versucht, auf diesem Handelsmuster zu recherchieren, kam mit kein Glück.

Ich frage mich, ob jemand etwas über diese Art von Handel weiß. ja sie sind Live Mini Konten

Lassen Sie uns etwas Geld verdienen.