Diskussion - Seite 24

 

Price Cross und Zeitrahmen

Welchen Zeitrahmen sollte ich für Price Cross verwenden? Danke!

 
Yoda_Glenn:
Welchen Zeitrahmen sollte ich für Price Cross verwenden? Danke!

H1 mit defaul't Einstellungen. Bevor Sie diesen EA verwenden, sehen Sie sich bitte zuerst die Ergebnisse der Vorwärtstests an (im Thread über die wöchentliche Performance) und in den Erklärungen). Wenn ich mich erinnere, ist dieser EA für das Paar USDCHF geeignet.

 

Rar

rar ist sehr empfindlich gegenüber der Version, die Sie verwenden. Wenn jemand Probleme mit Rar-Dateien hat, sollte er sich die neueste stabile Winrar-Version von hier holen:

http://www.rarlab.com/download.htm

Suchen Sie etwa 1/3 des Weges nach unten nach englischen WinRAR- und RAR-Versionen oder nach lokalisierten WinRAR-Versionen direkt unter den englischen Versionen. 3.51 ist derzeit die neueste Version (und sie ist schon eine Weile auf dem Markt), aber wenn Sie RAR nicht oft benutzen, haben Sie vielleicht eine alte Version.

Sie fragen sich vielleicht: "Warum RAR, ist zip nicht viel einfacher für alle?" Nun, RAR hat eine viel bessere Komprimierung als ZIP, weshalb es von vielen Leuten verwendet wird. Vor allem, wenn Sie für Speicherplatz und Bandbreite bezahlen.

Wie auch immer, ich dachte nur, diese Information könnte jemanden interessieren...

 

Anatomie eines EA

Hallo Leute, ich bin neu bei EA's, aber aus dem Lesen vieler Beiträge, hier ist, was ich mit gekommen sind:

1) Alle EA's scheinen einer bestimmten Struktur zu folgen.

2) Teil 1 sind die Deklarationen. Alle Variablen, Definitionen, "double", "int", "extern", "bool" erscheinen dort.

3) Als nächstes folgt die Auftragsverfolgung und -eingabe. Kaufen, verkaufen, halten, schließen. Nachlaufende

Stops, feste Stops werden hier behandelt.

4) Die Geldverwaltung ist der nächste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr letztes Hemd nicht in einem oder zwei Trades verlieren.

5) Dann kommt der Einstiegs-/Ausstiegsalgorithmus. Dies ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil eines jeden EA. Die meisten scheinen kreuzende MAs als Auslöser zu verwenden.

Es wäre schön, wenn einige erfahrene Programmierer den Code für jeden Teil einzeln schreiben könnten, so dass nicht erfahrene Programmierer diese "Bausteine" für ihre eigenen Bemühungen nutzen könnten. Ich würde vorschlagen, dass der Algorithmus-Teil am besten dem letzten Programmierer überlassen wird.

Hat jemand Lust?

Pipsqueak2

 
pipsqueak2:
Hallo Leute, ich bin neu bei EAs, aber nach dem Lesen vieler Beiträge habe ich mir folgendes ausgedacht:

1) Alle EAs scheinen einer bestimmten Struktur zu folgen.

2) Teil 1 sind die Deklarationen. Alle Variablen, Definitionen, "double", "int", "extern", "bool" erscheinen dort.

3) Als nächstes folgt die Auftragsverfolgung und -eingabe. Kaufen, verkaufen, halten, schließen. Nachlaufende

Stops, feste Stops werden hier behandelt.

4) Die Geldverwaltung ist der nächste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr letztes Hemd nicht in einem oder zwei Trades verlieren.

5) Dann kommt der Einstiegs-/Ausstiegsalgorithmus. Dies ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil eines jeden EA. Die meisten scheinen kreuzende MAs als Auslöser zu verwenden.

Es wäre schön, wenn einige erfahrene Programmierer den Code für jeden Teil einzeln schreiben könnten, so dass nicht erfahrene Programmierer diese "Bausteine" für ihre eigenen Bemühungen nutzen könnten. Ich würde vorschlagen, dass der Algorithmus-Teil am besten dem letzten Programmierer überlassen wird.

Hat jemand Lust?

Pipsqueak2

Sehen Sie sich ProfitGenerator.... an. Ich habe es mit diesem Ziel programmiert, damit es ein Gemeinschaftsprojekt bleiben kann. Er ist insofern modular, als dass Sie Ihren eigenen Algorithmus in das Handelssignal einfügen können.

 
pipsqueak2:
Hallo Leute, ich bin neu bei EAs, aber nach dem Lesen vieler Beiträge habe ich mir folgendes überlegt:

1) Alle EAs scheinen einer bestimmten Struktur zu folgen.

2) Teil 1 sind die Deklarationen. Alle Variablen, Definitionen, "double", "int", "extern", "bool" erscheinen dort.

3) Als nächstes folgt die Auftragsverfolgung und -eingabe. Kaufen, verkaufen, halten, schließen. Nachlaufende

Stops, feste Stops werden hier behandelt.

4) Die Geldverwaltung ist der nächste Schritt, um sicherzustellen, dass Sie Ihr letztes Hemd nicht in einem oder zwei Trades verlieren.

5) Dann kommt der Einstiegs-/Ausstiegsalgorithmus. Dies ist meiner Meinung nach der wichtigste Teil eines jeden EA. Die meisten scheinen kreuzende MAs als Auslöser zu verwenden.

Es wäre schön, wenn einige erfahrene Programmierer den Code für jeden Teil einzeln schreiben könnten, so dass nicht erfahrene Programmierer diese "Bausteine" für ihre eigenen Bemühungen nutzen könnten. Ich würde vorschlagen, dass der Algorithmus-Teil am besten dem letzten Programmierer überlassen wird.

Hat jemand Lust?

Pipsqueak2

Es gibt Vorlagen zum Erstellen von EAs.

Sie können auf dieser Elite-Seite für fast alle Links schauen: Ich aktualisiere diese Seite fast jeden Tag.

Was die Vorlagen betrifft, so ist sie hier https://www.mql5.com/en/forum/173059

 

eas manuell handeln

Wenn ich den EA herunterlade, wohin muss ich ihn herunterladen?

Kann ich den EA manuell handeln?

Sind die Regeln für jeden EA veröffentlicht oder sind einige von ihnen "Black Box"?

 
RickW00716:
Wenn ich den EA herunterlade... wohin muss ich ihn herunterladen?

Kann ich die EAs manuell handeln?

Sind die Regeln jedes EAs veröffentlicht oder sind einige von ihnen "black box"?

Für die meisten von ihnen - ja: es gibt Indikatoren für den manuellen Handel oder EAs wurden in diesem Forum entwickelt. Die meisten von ihnen.

 

Hallo zusammen! Ich würde gerne diesen Firebird mit Timefilter EA testen, da er bei vielen Paaren im Total Leaders Thread führend zu sein scheint. Nun, soweit ich sehen konnte, brauche ich den Firebird aus diesem Thread: https://www.mql5.com/en/forum/173367/page15. Richtig? Ich nehme also an, dass ich ihn brauche:

1. Firebird v065tf.mq4

2. m30tf.zip

Wo muss ich nun die .set-Datei aus dieser .zip-Datei ablegen? Ich habe in meinem MT-Katalog gesucht, und der einzige Ort mit .set-Dateien scheint der Ordner \symbolsets\ zu sein. Dort sind die .set-Dateien jedoch in einem völlig anderen Format, einfach mit Währungspaaren darin aufgelistet. Wo soll ich also diese .set-Dateien ablegen?

Irgendwelche Ideen dazu oder brauche ich noch etwas anderes, um unseren "Total Leader" zum Testen bereit zu haben?

Vielen Dank!

Diam0nd

ICH LIEBE

 

Es handelt sich um eine Voreinstellungsdatei (Datei mit den Einstellungen des EA).

Legen Sie sie im Voreinstellungsordner ab (zum Beispiel: C:\Programme\MetaTrader4\experts\presets ). Während des Anhängens des EA an den Chart drücken Sie auf "Load" im EA-Navigationspanel und wählen diese Voreinstellungsdatei aus.

Die bessere Performance haben jetzt die EAs, die auf Breakout Trading Systemen basieren: easyLMA_v6, Envelope 2.11, SimpleDailyRangeBreakExpert EA und TradersPowerExpert_v1.2.

Daneben können auch Trendfolger-EAs sehr gut abschneiden: StepMAExpert EAs, Mandarine (einige Paare; da dieser EA nur auf einem Signalindikator basiert) und so weiter.

Außerdem können einige "Nachrichten-EAs" sehr gut abschneiden (zum Beispiel qq EA).