Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 24

 
Vladimir Baskakov #:
Zeigen Sie

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass "Muster 1-2-3" das einfachste und klarste Schema ist.

Wir nehmen die üblichen Fraktale. (Sie können auch andere Muster von Tiefs und Hochs nehmen. Wenn die letzten Fraktale wie folgt aussehen: Minimum-Maximum-Minimum, und das zweite Minimum größer ist als das erste, dann wird, sobald der Preis das Maximum überschreitet, eine Linie durch die beiden Minimums gezogen. Er wird mit jedem neuen Balken verlängert und so lange gezogen, bis der nächste Schlusskurs unter ihm liegt, was einen Aufwärtstrend darstellt. Bei einem Abwärtstrend ist das Gegenteil der Fall.

Glauben Sie, dass es keine solchen Indikatoren gibt? Oder gibt es einige nicht offensichtliche Punkte?

Nun, in diesem Bild ist die Trendlinie in dem Moment eingezeichnet, in dem die Kurse zwischen dem zweiten und dem dritten Minimum stark ansteigen. Hier wird der erste Höchstwert überschritten. Und dann bleibt er bestehen, bis der Schlusskurs unter seiner Fortsetzung liegt.

 
George, wach auf, du bist nicht zehn Jahre alt, was die Karte angeht.
 

Was machen wir, wenn der rote fertig ist? Die Ruder kaufen/verkaufen/trocknen?

dieselbe Figur, ich habe gerade den Anfang gezeichnet.

 
Vladimir Baskakov #:
Zhora, wach auf, du bist nicht 10 Jahre alt, was die Karte angeht.

Das verstehe ich nicht.

Was wollten Sie demonstrieren? Der Punkt war, dass es unmöglich ist, eine Linie im automatischen Modus zu bauen. Ich habe Ihnen die Regeln gezeigt, die leicht programmierbar sind, und dann können Sie leicht ein Skript oder einen Expert Advisor schreiben.

Was müssen Sie noch beweisen? Ein Gral, der auf diesen Zeilen basiert? Ich habe es nicht, und ich habe nichts darüber gesagt.

 
Maxim Kuznetsov #:

Was machen wir, wenn der rote fertig ist? Die Ruder kaufen/verkaufen/trocknen?

dieselbe Figur, ich habe gerade den Anfang gezeichnet.

Dazu müssten Sie mit den Entwicklern des Algorithmus sprechen. In dem EA, den ich zusammen mit meinem Kollegen geschrieben habe, wurden die Trendlinien ausschließlich dazu verwendet, die Richtung der Geschäfte festzulegen und aus ihnen auszusteigen.

Sie haben ein Quadrat gezeichnet, aber die grüne Trendlinie zu dem durch das Quadrat markierten Zeitpunkt ist noch nicht eingezeichnet, weil der Höchstwert noch nicht überschritten wurde.

 
Maxim Kuznetsov #:

Was machen wir, wenn der rote fertig ist? Die Ruder kaufen/verkaufen/trocknen?

es ist die gleiche Form, ich habe gerade den Anfang gezeichnet.

Am nächsten Tag ist der Kurs hoch, um zu kaufen, und dann fällt er wieder, und mein Roboter wird wieder kaufen.

 
Georgiy Merts #:

Nun, Sie müssen mit denjenigen sprechen, die den Algorithmus entwickelt haben. In dem Expert Advisor, den ich zusammen mit meinem Kollegen geschrieben habe, wurden die Trendlinien beispielsweise ausschließlich zur Festlegung der Richtung von Geschäften und zum Ausstieg aus ihnen verwendet.

Sie haben ein Quadrat gezeichnet, aber die grüne Trendlinie zu dem Zeitpunkt, der durch das Quadrat markiert ist, wurde noch nicht gezeichnet, weil das Maximum noch nicht überschritten wurde.

Wenn ich dich lese, erinnere ich mich an die Klassiker: Ich habe mir ein Denkmal gesetzt...
Wo leben solche Kosmonauten?
 
Vladimir Baskakov #:
Wenn ich Sie lese, werde ich an die Klassiker erinnert: Ich habe mir ein Denkmal gesetzt...
Wo leben solche Kosmonauten?

Das verstehe ich nicht. Was willst du, Clown?

 
Georgiy Merts #:

Nun, Sie müssen mit denjenigen sprechen, die den Algorithmus entwickelt haben. In dem Expert Advisor, den ich zusammen mit meinem Kollegen geschrieben habe, wurden die Trendlinien beispielsweise ausschließlich zur Festlegung der Richtung von Geschäften und zum Ausstieg aus ihnen verwendet.

Sie haben ein Quadrat gezeichnet, aber die grüne Trendlinie zu dem durch das Quadrat markierten Zeitpunkt ist noch nicht eingezeichnet, weil der Höchstwert noch nicht überschritten wurde.

Es gibt mehr als 3 (!) Bezugspunkte, die nicht gezeichnet sind. Und die Grenze liegt im Allgemeinen bei 2

und die Maxima wurden mehrmals überschritten, derselbe Zickzackkurs, und jedes neue Extremum ist höher als das vorherige (wie Dow vererbt, und noch steiler - sowohl Maxima als auch Minima steigen an)...

Das ganze Problem der Graphen, sie sind schön in der Geschichte demonstriert, und genau bis zu den Momenten der Gegenbewegungen.sonst sind sie gut

 
Georgiy Merts #:

Das verstehe ich nicht. Was willst du, Clown?

Keine Sorge, niemand macht Ihnen den ersten Platz streitig.