Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 21

 
Vitaly Murlenko #:

Ist es schon vorbei? Pyssy. Was ist ein Schampus? Zeigen Sie es mir, ich will es sehen :)

Einige Regeln für mehr oder weniger produktives Verhalten habe ich hier aufgestellt). Reagieren Sie nur auf Beiträge zum Thema. Beantworten Sie den Rest nicht. Ich antworte einfach nicht auf Beiträge, auch wenn sie zum Thema gehören, wenn sie mich persönlich irgendwie verletzen. Aber es bringt Ergebnisse und schont im Kreis meine Nerven)
 
Sergey Gridnev #:
Aber Sie verschwenden Ihre Zeit mit Flubber.
Nein, ich stelle nur einfache Fragen, die aus irgendeinem Grund Geschichtenerzähler und Fantasten wie Sie ärgern
 
Vladimir Baskakov #:
Nein, ich stelle nur einfache Fragen, die aus irgendeinem Grund Leute wie Sie, Geschichtenerzähler und Fantasten, verärgern.
Vielleicht sollten Sie sachkundige Personen fragen, welche Fragen für andere akzeptabel sind?
 
zvezdocheet #:
Vielleicht sollten Sie sachkundige Personen fragen, welche Fragen für andere akzeptabel sind?
Vielleicht auch ein Referendum durchführen. Und was sind Sie, ein Programmierer, Händler, Experte, haben Sie einen Namen?
 
Vladimir Baskakov #:
Vielleicht sollten wir ein Referendum abhalten. Und was sind Sie, Programmierer, Händler, Experte, haben Sie einen Namen?

Schaffen Sie den schon ab.

 
Fast235 #:

Schaffen Sie den schon ab.

Ähnliche Frage, was sind Sie, ein Händler, Programmierer, Experte? Haben Sie einen Namen?
 
Georgiy Merts #:

Also, was ist hier los? Der Autor hat sich zusammengetan, erkannt, dass er alles selbst machen muss, und die fröhlichen Forumsnutzer, angeführt von Sprut-Dasha-Baskakova, werden sich nur über die Idee und das Ergebnis lustig machen? Sie werden ein Signal verlangen, obwohl sie es selbst öffnen könnten ... Sie werden Gewinn- und Verlustrechnungen verlangen, auch wenn sie ihre eigenen Einnahmen betrachten könnten...

Ja, die Ideen im Forum sollten nur dann gefördert werden, wenn Sie selbst sie unterstützen, niemand anderes brauchen Sie dafür ... Wenn du Hilfe bekommst, toll, wenn nicht, brauchen wir sie nicht... Und wenn Sie Hilfe von den Forumsmitgliedern erwarten, ist das eine ganz einfache Angelegenheit. Sie können Ratschläge geben oder sogar ein kleines Stück Code schreiben. Aber eine regelmäßige Unterstützung der Idee - nein. Das werden sie nicht.


Oh... Leben...

Viele Menschen haben verlernt, selbst zu denken. Sie warten auf das fertige Zeug und sind ungeduldig, um es voranzutreiben ;).

 
Vladimir Baskakov #:
Alexej, suchen Sie zunächst die Beiträge von Sprout und Dascha. Wenn Sie an einer Überwachung interessiert sind, besuchen Sie das Profil.
Sie haben keine Signale, keine Codes. Ruhen Sie sich aus. Ihr erster Platz ist unerschütterlich.
Warum seid ihr alle so rasend? Findet ihr es, kommt und ruht euch aus?
 
Vitaly Murlenko #:


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie man einen effektiven Expert Advisor schreibt

Valeriy Yastremskiy, 2021.11.17 10:34

Gutes Handelsmanagement. Da ist etwas dran. Respekt. Die Neuartigkeit ist offensichtlich)

Jetzt möchte ich einen Algorithmus für das Verhalten zwischen TFs. Manuelle Steuerung auf der aktiven TF und wir können den älteren und den jüngeren sehen. Sie haben Trendlinien, ein Korridor kann gezeichnet werden und es gibt lokale nahe Extrema, wir können sogar das Verhalten der letzten drei fünf Kerzen definieren... Was ist mit ihnen zu tun?

Ich würde die Diskussion gerne fortsetzen. Bei der Kampf-TF ist es klar, aber Sie haben erwähnt, dass Sie die benachbarten TFs benutzen. Natürlich nur, wenn noch Kraft vorhanden ist)))

 
Vitaly Murlenko #:

Dem Berater wurde etwas hinzugefügt. Ich habe es an diesen Beitrag angehängt. Das Video wird gerade konvertiert. Ich werde sie später hochladen. Darin sind alle Erklärungen enthalten.

Im Video hat der EA die Order nur deshalb nicht auf den nächsten Tick geschlossen, weil ich eine Trendlinie auf den Chart gelegt und den EA selbst vergessen habe :))))

Ich habe das Skript ein wenig geändert - die Aufträge werden normal geschlossen. Sollte der Fehler 2 erneut auftreten, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde mich darum kümmern. Ich habe sie nicht mehr.

Oh, ich vergaß zu erwähnen, dass Sie, wenn Sie 2 Zeilen in Ihrem EA verwenden wollen, diese in unterschiedlichen Farben gestalten sollten, um die Funktionalität nicht zu verwirren.

   if(Strategy_Number==1) // Открываемся только в направлении трендовой свечи
     {
      if(Open[1]<Close[1])
        {
         Signal="UP";
        }
      if(Open[1]>Close[1])
        {
         Signal="DOWN";
        }
     }

Ich würde empfehlen, neue Positionen nur dann zu eröffnen, wenn:
Der nächste Auftrag "UP" höher ist als der vorherige Auftrag.
Der nächste "DOWN"-Auftrag ist niedriger als der vorherige Auftrag.
Und

begrenzen Sie die Gesamtzahl der offenen Aufträge.