Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 18

 
zvezdocheet erstelle ich ein Signal? Oben gibt es eine Schaltfläche, klicken Sie darauf, füllen Sie sie aus, ...

Ich gebe keine Signale aus.

Das war's, ich habe die Nase voll von all der Negativität, die ständig herein- und herausströmt. Ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe die Berater aufgegeben, ich habe die Idee aufgegeben. Ich habe nichts als Gegenleistung verlangt und auch nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!

 
Vitaly Murlenko #:

Ich sende keine Signale aus.

Das war's, ich habe genug von all der Negativität, die immer wieder über mich verbreitet wird. Ich bin damit fertig. Ich habe meine Berater aufgegeben, ich habe meine Idee aufgegeben. Ich habe nichts als Gegenleistung verlangt und auch nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!

Tut mir leid, wir werden Sie vermissen.
 
zvezdocheet #:

Hier ein Blick auf die Trendfrage

Alle Kerzen haben unterschiedliche Farben... Aber der Trend ist da!!!

Das ist kein Trend. Es ist ein Stück einer Welle).

 
Vitaly Murlenko #: Das führt dazu, dass man auch dann, wenn man sehr reich ist, weitermacht - es ist das, was man am liebsten macht.

Sie haben Recht! Wenn man einmal mit Devisen reich geworden ist, wird man auch weiterhin reich werden. Und er wird seine Freunde und Verwandten unterrichten. Sie werden ihre gesellschaftlich nützliche Arbeit aufgeben und sich dem Devisenhandel zuwenden. Wo sind wir und wo sind die Emirate? Die Neureichen werden Cognac aufkaufen und er wird teurer werden. Sie werden Ziegelsteine kaufen, um eine Burg zu bauen, und die Ziegelsteine werden nach oben gehen. So viel zur Inflation.

Sie verwechseln das Reichwerden durch gesellschaftlich nützliche Arbeit mit Währungsspekulation.

Die Informationen sind bereits im Internet zu finden und daher weithin verfügbar. Würden Sie als Lader arbeiten, wenn Sie für 3 Dollar reich werden können? Dann wird es weniger Verlader geben, und die müssen mehr bezahlt werden. Das ist die Inflation. Die Umzugsunternehmen werden mehr Geld bekommen und den ganzen Wodka kaufen. Wodka wird teurer werden. Das ist also die Inflation. Krise, Hungersnot, Verwüstung...

 
Ist der hier gepostete Roboter eine gewinnbringende Tatsache? Ich werde es jetzt herunterladen und morgen meinen Job kündigen.
 
zvezdocheet #:

Sie haben Recht! Wenn man einmal mit Devisen reich geworden ist, wird man auch weiterhin reich werden. Und er wird seine Freunde und Verwandten unterrichten. Sie werden ihre gesellschaftlich nützliche Arbeit aufgeben und sich dem Devisenhandel zuwenden. Wo sind wir und wo sind die Emirate? Die Neureichen werden Cognac aufkaufen und er wird teurer werden. Sie werden Ziegelsteine kaufen, um eine Burg zu bauen, und die Ziegelsteine werden nach oben gehen. So viel zur Inflation.

Sie verwechseln das Reichwerden durch gesellschaftlich nützliche Arbeit mit Währungsspekulation.

Die Informationen sind bereits im Internet zu finden und daher weithin verfügbar. Würden Sie als Lader arbeiten, wenn Sie für 3 Dollar reich werden können? Dann wird es weniger Verlader geben, und die müssen mehr bezahlt werden. Sie haben also eine Inflation. Die Umzugsunternehmen werden mehr Geld bekommen und den ganzen Wodka kaufen. Wodka wird teurer werden. Das ist also die Inflation. Krise, Hungersnot, Verwüstung...

Vovka B. arbeitet und verbindet den von vielen gehassten Handel mit nützlicher Arbeit. Er reibt sogar vielen einheimischen Weisen und Vordenkern unter die Nase).

 
Vitaly Murlenko #:

Ich sende keine Signale aus.

Das war's, ich habe genug von all der Negativität, die immer wieder über mich verbreitet wird. Ich bin damit fertig. Ich habe meine Berater aufgegeben, ich habe meine Idee aufgegeben. Ich habe keine Gegenleistung verlangt und auch nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!

Das Signal ist eine Art der Demonstration. Was hat das mit dem Verteilen zu tun?

 
Vitaly Murlenko #:

Ich sende keine Signale aus.

Das war's, ich habe genug von all der Negativität, die immer wieder über mich verbreitet wird. Ich bin damit fertig. Ich habe meine Berater aufgegeben, ich habe meine Idee aufgegeben. Ich habe keine Gegenleistung verlangt und auch nichts bekommen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute. Ich danke Ihnen allen für Ihre Aufmerksamkeit!

Sind Sie davon überzeugt, dass die Teamarbeit in einem anderen Team problematisch ist? Hier tummeln sich die Neulinge. Diejenigen, die reich werden, gehen auf die Kanarischen Inseln oder nach Ägypten.
 
a007 #:

Ein Signal ist eine Art der Demonstration. Was hat das mit Verschenken zu tun?

Richtig, es ist eine Möglichkeit, etwas zu demonstrieren, das Sie verkaufen.

Hier wird nichts verkauft, sondern es werden Gleichgesinnte gesucht.

Ein Gleichgesinnter ist jemand, der parallel arbeitet und das Ergebnis sieht, anstatt auf etwas Fertiges mit allen Beweisen auf einem Tablett zu warten.

Spüren Sie den Unterschied?

 
Uladzimir Izerski #:

Das ist kein Trend. Es ist ein Teil der Welle).

Sie haben Recht. Jeder Trendabschnitt kann als ein Teil einer Welle bezeichnet werden. Und jeder Teil einer Welle kann als Trendabschnitt bezeichnet werden. Es kommt ganz darauf an, welche Terminologie Sie bevorzugen.

Kurz gesagt: für Sie ist es ein Stück einer Welle, für mich ist es ein Trendabschnitt. Die meisten Menschen werden Ihnen das sagen.