Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 31

 
Hier ist der Statistikbogen
Dateien:
 
Fast235 #:

Noch einmal: Er ist ein Profi als Programmierer und Sie sind ein Trottel.

Schließen Sie die Bäckereikiste.
 

DIES IST EIN TEST IM STRATEGIETESTPROGRAMM

Ich habe es hier nur für die Nicht-Gläubigen gepostet, um die reale Möglichkeit der effektiven Nutzung dieses Expert Advisors zu sehen.

Ich denke, ich werde noch ein weiteres Element hinzufügen - es wird auch manuell gesteuert werden. Damit kann ich die Arbeitseffizienz um 30 % steigern und die Ablagerungslast verringern.

P.S.

Ich habe es schon einmal gesagt, und vielleicht werde ich es noch einmal sagen. In einer realen Situation verhält sich eine Person genauso wie in der Ausbildung. Ein Strategie-Tester ist nichts anderes als ein Simulator. Es sollte ernst genommen werden, genau wie das Demokonto. Andernfalls wird es nutzlos sein.

 
Vladimir Baskakov #:
Schließen Sie die Brotschneidemaschine

könnte es keinen geringeren Grund geben

 

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich den Test im "nackten Chart"-Modus durchgeführt habe, d. h. ich habe keine Indikatoren angehängt und keine analytischen Skripte während des Handels auf den Chart angewendet.

Das Einzige, was ich tat, war, den Test regelmäßig anzuhalten und auf ein Minimum zu verkleinern, um den Trend der Preisbewegung besser zu sehen - ich versuchte mir vorzustellen, was auf höheren Zeitrahmen angezeigt werden würde. Kurz gesagt, in dem Test haben wir verwendet: Skalierung, Manipulation der Trendlinie + meine Sicht des Marktes.

 
Vitaly Murlenko #:

Ich möchte noch hinzufügen, dass ich den Test im "nackten Chart"-Modus durchgeführt habe, d. h. ich habe keine Indikatoren angehängt und keine analytischen Skripte während des Handels auf den Chart angewendet.

Das Einzige, was ich tat, war, den Test regelmäßig anzuhalten und auf ein Minimum zu verkleinern, um den Trend der Preisbewegung besser zu sehen - ich versuchte mir vorzustellen, was auf höheren Zeitrahmen angezeigt werden würde. Kurz gesagt, in dem Test haben wir verwendet: Skalierung, Manipulation der Trendlinie + meine Sicht des Marktes.

Gut gemacht, 5 für dich
 
Vitaly Murlenko STRATEGIETESTPROGRAMM

Ich habe es hier nur für die Nicht-Gläubigen gepostet, um die reale Möglichkeit der effektiven Nutzung dieses Expert Advisors zu sehen.

Ich denke, ich werde noch ein weiteres Element hinzufügen - es wird auch manuell gesteuert werden. Damit kann ich die Arbeitseffizienz um 30 % steigern und die Ablagerungslast verringern.

P.S.

Ich habe es schon einmal gesagt, und vielleicht werde ich es noch einmal sagen. In einer realen Situation verhält sich eine Person genauso wie in der Ausbildung. Ein Strategie-Tester ist nichts anderes als ein Simulator. Es sollte ernst genommen werden, genau wie das Demokonto. Andernfalls wird es nutzlos sein.

Dem roten und blauen Screenshot nach zu urteilen, handelt er gegen den Trend und wartet darauf, dass der Preis zurückkommt und der erste Auftrag in den Gewinn geht. Wenn er die Geschäfte nicht vor dem Ende des Trends wieder öffnen würde, wäre es noch wahrer. Können Sie das näher erläutern?
 
Renat Akhtyamov #:
Er wendet sich gegen den Trend und wartet ab, bis der Preis wieder steigt. Wenn er die Geschäfte nicht vor dem Ende des Trends wieder öffnen würde, wäre es wahrer. Können Sie das näher erläutern?

Tut mir leid, Renat, ich ändere nichts - ich habe in meinem Video darüber gesprochen. (siehe Beiträge oben).

 
Vitaly Murlenko #:

Tut mir leid, Renat, ich ändere nichts - ich habe in meinem Video darüber gesprochen. (siehe Beiträge oben).

Das ist die Angelegenheit des Eigentümers.
 
Um genauer zu sein, werde ich es verfeinern, und ich habe es fast geschafft. (Ich werde es nicht an die Öffentlichkeit geben, aber ich werde es auch nicht mehr geben. Ich habe einen guten Start hingelegt. Der Rest bleibt Ihnen überlassen. Ich habe mich bereits von der Negativität hier gefangen. Ich will nicht mehr.