Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 20

 
Vladimir Baskakov #:
Ja, ich weiß, was für ein Fischer Sie sind.

Ich bin zwar kein Fischer, aber ich habe gelernt, dass sich die ganze Welt um Gold streitet - Silber will keiner. Wenn du mit allen anderen um Gold kämpfst, wirst du nicht viel bekommen, aber wenn du Silber bekommst, wirst du reicher.

Und wenn Sie Ihre Angelrute anbieten wollen, eröffnen Sie einen eigenen Thread und bieten Sie sie dort an. Und hier bietet Vitaly seine Angelrute an und bittet um Hilfe, um sie aufzuheben. Sie versuchen, ihn zu brechen, anstatt Ratschläge zu erteilen, haben Sie Angst, dass er besser ist als Ihrer?

 
Shoker #:

Ich bin zwar kein Fischer, aber ich habe gelernt, dass sich die ganze Welt um Gold streitet - Silber will keiner. Wenn du mit allen anderen um Gold kämpfst, wirst du nicht viel bekommen, aber wenn du Silber bekommst, wirst du reicher.

Und wenn Sie Ihre Angelrute anbieten wollen, eröffnen Sie einen eigenen Thread und bieten Sie sie dort an. Und hier bietet Vitaly seine Angelrute an und bittet um Hilfe, um sie aufzuheben. Sie versuchen, ihn zu brechen, anstatt Ratschläge zu erteilen, haben Sie Angst, dass er besser ist als Ihrer?

Mr. Brooklyn hat geholfen, und?
 
Vladimir Baskakov #:
Herr Brooklyn half, und?
was und? Brauchen Sie eine Fortsetzung? Laden Sie seinen Expert Advisor herunter und testen Sie ihn. Sein Video wird Ihnen helfen.
 
Vladimir Baskakov #:
Herr Brooklyn half, und?

Wenigstens hat er versucht zu helfen und du bist nicht vorbeigekommen...

 
zvezdocheet #:
Was und? Brauchen Sie eine Fortsetzung? Laden Sie seinen Ratgeber herunter und testen Sie ihn. Sein Video wird Ihnen helfen.
Ich verschwende meine Zeit nicht mit müßigen Ideen, Brooklyn hat es versucht und ist gegangen, ........ Das war von Anfang an klar.
 
Brooklyn? Ich habe von der Brooklyn Bridge gehört... Hat er das mit seinen Devisengewinnen gekauft?
 
zvezdocheet #:
Brooklyn? Ich habe von der Brooklyn Bridge gehört... Hat er das mit seinen Devisengewinnen gekauft?
Zählen Sie die Sterne und stellen Sie keine dummen Fragen.
 
Vladimir Baskakov #:
Zählen Sie die Sterne und stellen Sie keine dummen Fragen.
Anstatt Cousins und Cousinen zu zählen, sollten Sie sich lieber an Ihren eigenen Cousin wenden. Kurz gesagt: Fragen Sie sich selbst... fragen Sie
 
Vladimir Baskakov #:
Ich verschwende meine Zeit nicht mit müßigen Ideen, Brooklyn tried and left, ........ Das war von Anfang an klar.
Aber Sie verschwenden Ihre Zeit mit Flubber.
 
zvezdocheet #:

Ein Bekannter von mir hat sich einen universellen Test für Lebenssituationen ausgedacht und nennt ihn EXTREMAL ANALYSE. Lassen Sie es mich anhand eines Beispiels erklären:

Angenommen, ein profitabler Roboter wird entwickelt und öffentlich angekündigt und ALLE (d. h. ein erheblicher Teil der Bevölkerung) beginnen, ihn zu benutzen. Jeder wird reich, jeder hat viel Geld. Eine schreckliche Inflation wird aus zwei Gründen einsetzen: 1) Bargeld wird knapp und die Preise steigen. 2) ALLE haben sich für die Robotik entschieden und ihre Arbeit aufgegeben, und die Preise steigen. 3) Die Geldsäcke haben von dem Roboter erfahren und bauen ihr Kapital auf - natürlich steigen die Preise. Die Produktion läuft aus dem Ruder. Anarchie. Die Krise...

Die öffentliche Entwicklung von profitablen Robotern ist also eine schädliche, menschenfeindliche Aktion...

Grundlagen der Funktionsanalyse. Sehen Sie, was mit einer Funktion passiert, wenn das Argument auf Null und auf plus oder minus unendlich geht. )