Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 30

 
Vladimir Baskakov #:
George, wie zum Teufel sind Sie zum Handel gekommen? Es gibt keine Signale, keine Codes, keine Artikel und keine Prognosen. Wer sind Sie?

Schmeißt diesen Affen aus dem Programmiererforum raus, er kann nicht einmal einfache Dinge erkennen.

Vladimir, es ist für dich.
 
Vladimir Baskakov #:
Zhora, was bringt Sie zum Handel? Keine Signale, keine Codes, keine Artikel, keine Prognosen. Wer sind Sie?

Was soll das heißen? "Schafsdip"??? Ja, ich bin kein Soßenverkäufer. Und ich gehöre nicht zu denen, die Sie finden werden.

Aber ich bin auch kein Clown.

Also entschuldigen Sie mich.

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich habe ein Déjà-vu, oder überarbeiten Sie alle paar Jahre dasselbe, aber mit einer anderen Sauce?

Es wurde bereits getan - Handel von/zu/mit geraden/schrägen farbigen Linien und Indikatoren für diese Linien.

Das ist in Ordnung. Einer der wenigen, die etwas Sinnvolles tun. Und nicht wie der örtliche Clown herumalbern und nicht wie die anderen ironisch warten.

 
Georgiy Merts #:

Was soll das heißen? "Schafsdip"??? Ja, ich bin kein Soßenverkäufer. Und ich gehöre nicht zu denen, die Sie finden werden.

Aber ich bin auch kein Clown.

Also entschuldigen Sie mich.

Nochmals: Mit welcher Begründung nennen Sie mich einen Clown? Nur ein Profi würde so etwas über jemanden sagen. Sie sind kein Fachmann und Ihre Meinung hier ist gleich Null. Sie sind nur ein Lieferant von Agenten, das ist alles, da endet Ihr Wert.
 
Vladimir Baskakov #:
Nochmals: Mit welcher Begründung nennen Sie mich einen Clown? Nur Fachleute können das über jemanden sagen. Sie sind kein Fachmann und Ihre Meinung hier ist gleich null. Sie sind nur ein Lieferant von Agenten, das ist alles, da endet Ihr Wert.

er ist ein Profi als Programmierer und du nicht, eine totale Null

 
Fast235 #:

er ist ein Profi als Programmierer und du nicht, eine totale Null

Wo sind die Codes?
 
Ich habe einen Screenshot beigefügt. Ich habe hier natürlich einige Fehler gemacht. Aber ich habe auch einen Ausweg (für mich) gefunden.
Auf dem Screenshot sind 28 Arbeitstage zu sehen, die ich im Tester durchlaufen habe, ohne die Zukunft zu kennen. Das heißt, ich wusste nicht, wohin das Währungspaar gehen würde - ich habe einfach die Trendlinie so gesetzt, wie ich es für notwendig hielt.
Start = 1.000. Ich habe den Handel bei einem Stand von 15.144 Punkten eingestellt. Die Kaution erhöhte sich innerhalb von 28 Arbeitstagen um das 15-fache!!!

Und das, obwohl alle Geschäfte mit dem Mindestbetrag eröffnet wurden und ich im Testprogramm den Betrag nicht ändern konnte, als die Einlage wuchs. Es kann umgesetzt werden, aber ich denke, es hat keinen Sinn.

Schade, dass man im Tester keine anderen Zeiträume sehen kann - dann wäre der Test genauer gewesen.

Testlauf

 
Vladimir Baskakov #:
Nochmals: Warum nennen Sie mich einen Clown? Nur ein Profi würde so etwas über jemanden sagen. Sie sind kein Fachmann und Ihre Meinung hier ist gleich null. Sie sind nur der Lieferant eines Agenten, das ist alles, da endet Ihr Wert.

Du hast Amerika entdeckt, Mann.

Wissen Sie überhaupt, was ein Profi ist? Das ist jemand, der mit seinem Beruf Geld verdient. Ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen, dass ich nichts verdient habe. Was für ein Profi bin ich? Sie haben soeben meinen Standpunkt bestätigt. Na ja... Ja, die Wolga mündet in das Kaspische Meer. Danke, Cap.

 
Vitaly Murlenko #:
Ich habe einen Screenshot beigefügt. Ich habe hier natürlich einige Fehler gemacht. Aber ich habe auch einen Ausweg (für mich) gefunden.
Auf dem Screenshot sind 28 Arbeitstage zu sehen, die ich im Testprogramm durchlaufen habe, ohne die Zukunft zu kennen. Das heißt, ich wusste nicht, wohin sich das Währungspaar entwickeln würde - ich habe einfach die Trendlinie so gesetzt, wie ich es für notwendig hielt.
Start = 1.000. Ich habe den Handel bei einem Stand von 15.144 Punkten eingestellt. Die Kaution erhöhte sich innerhalb von 28 Arbeitstagen um das 15-fache!!!

Und das, obwohl alle Geschäfte mit dem minimalen Lot eröffnet wurden und ich im Tester das Lot nicht mit dem Wachstum der Einlage ändern konnte. Es kann umgesetzt werden, aber ich denke, es hat keinen Sinn.

Ich wünschte, ich könnte andere Zeitrahmen im Strategietester anzeigen - der Test wäre dann genauer.


Ich verstehe etwas nicht. Sie hatten 1000 Dollar auf Ihrem echten Konto und jetzt haben Sie 15.000 Dollar?

 
Vladimir Baskakov #:
Wo sind die Codes?

Noch einmal: Er ist ein Profi als Programmierer und Sie sind ein Kauz.