Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 36

 
Vitaly Murlenko #:

Was muss man rauchen, um so eine Frage zu stellen? Das ist zu sehr Gehirnwäsche, nicht wahr?

Was ist das Ergebnis?
 
Vitaly Murlenko #:

Was muss man rauchen, um so eine Frage zu stellen? Das ist zu sehr Gehirnwäsche, nicht wahr?

Konstruktive Kommunikation ist hier wie ein Hindernislauf)). Ich habe ein Jahr gebraucht, um mich daran zu gewöhnen, aber jetzt macht es sogar Spaß. Vor allem, wenn man einen hitzigen Streit sieht und dann einen ähnlichen Streit zwischen denselben Teilnehmern vor etwa 10 Jahren findet))). Und Gefühle, als ob man sich zum ersten Mal sieht/liest).

 
Valeriy Yastremskiy #:

Hier ist konstruktive Kommunikation wie ein Hindernislauf))) Ein Jahr lang habe ich mich daran gewöhnt, aber jetzt ist es sogar amüsant. Vor allem, wenn man einen hitzigen Streit sieht und dann einen ähnlichen Streit zwischen denselben Teilnehmern vor etwa 10 Jahren findet). Und Gefühle, als ob man sich zum ersten Mal sieht/liest).

Und wer sich streitet, dem stelle ich einfache Fragen, die Antwort ist Unhöflichkeit.
 
Vladimir Baskakov #:
Und wer schwört, ich stelle einfache Fragen, die Antwort ist Ungehobeltheit

Wenn Sie eine kluge Antwort wollen, stellen Sie eine kluge Frage!

 
Vitaly Muzichenko #:

Wenn Sie eine kluge Antwort wollen, stellen Sie eine kluge Frage!

Das wird bei Ihnen nicht funktionieren
 
Vitaly, du brauchst es nicht, um diese Leute zu unterhalten)
 
Vladimir Baskakov #:
Und wer flucht, ich stelle einfache Fragen, die Antwort ist Unhöflichkeit.

Viele Menschen können sich nur schwer an dich gewöhnen))))

Alle hier sind cool)))

 

Effizienter Expert Advisor: Eröffnet eine Reihe (Pakete) von Geschäften. Schließt auch in Chargen, nicht unbedingt dieselben. Der Betrag jeder geschlossenen Packung ist positiv.

Wenn das Volumen eines Stapels = 1 und das Instrument = 1 ist, dann ist dies ein abstrakter Gral oder eine Überkompensation. Toolbox=1, Stack>1 ist ein Averager oder ein Martin mit Losen.

Instrument>1 Bündel>1 ist eine Absicherung, gepaarter Handel, was soll's - es ist wahrscheinlich möglich.

verschiedene Märkte für Instrumente (Spot + Futures oder Aktien + Optionen oder alles zusammen) - a la Aktienhandel, im Allgemeinen normal.

Bei dem oben genannten handelt es sich um einen rein automatischen, robotergestützten Handel. Und der Mensch/Händler nimmt alles in Kauf

 
SanAlex #:


Sie haben eine gute Risiko-Manager in Ihrem EAs, vielleicht haben Sie in mql4. Ihre Vorlage ist einfacher zu fügen, als jemand zu schreiben. Sie können zu diesem EA Binarnic_1.2.mq4 hinzufügen

Dateien:
 
Das ist das zweite Mal, dass ich hier lese, dass ich auf Geschäften sitze. :) Sehr witzig. Lassen Sie mich das erklären. Auf den Screenshots, die ich angehängt habe, kann man tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass die Gewerke überhitzt sind. Ich hingegen hatte eine andere Logik für die Kontrolle der Geschäfte. Da ich keine höheren Zeitrahmen betrachten konnte, musste ich in Richtung eines eher globalen Trends raten. Ich habe in seine Richtung gehandelt. Bei einem Pullback dieses erwarteten Trends (z. B. bei einem Long) habe ich Kaufaufträge gesammelt. Da eine Gruppe von Aufträgen funktionierte, war es notwendig, diese Gruppe rechtzeitig zu schließen. Ich wartete, bis die Gruppe in den Gewinn ging, und schloss die Positionen mit dem einzigen Ziel: die Belastung des Depots zu verringern. Selbst der Abschluss einer Gruppe in den roten Zahlen ist hier gut. Wenn der Trend richtig vorhergesagt wird, werden die nächsten Gruppen den gesamten Drawdown eliminieren. Wenn sich zu viele Aufträge in einer Gruppe befinden, kann es zu einem Fehler im horizontalen Trend kommen, wenn dieser nicht geschlossen wird (z. B. wenn man auf die Fortsetzung des Trends wartet). Je tiefer der Trend in diesem Fall ist (seitwärts), desto mehr Aufträge haben wir. Und wenn die Gegenordnungswand des Korridors berührt wird, ist die Absenkung umso größer. Dies kann dazu führen, dass die Möglichkeit besteht, den Frosty Kohl's zu erreichen. Daher wäre es besser, die übergroße Gruppe so bald wie möglich zu schließen. Dadurch wird die Einlage erhöht und das Risiko verringert. Die Tatsache, dass wir wieder eine neue Gruppe von Aufträgen erhalten müssen, sollte kein Problem darstellen. Wenn der Haupttrend richtig berechnet wird, profitiert die Gruppe trotzdem. Es ist besser, nicht gierig zu sein.