Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 25

 
Maxim Kuznetsov #:

Wie kann es nicht gezeichnet sein? Es gibt mehr als 3 (!!) Bezugspunkte. Und die Linie wird im Allgemeinen auf 2

und die Maxima wurden mehrmals überschritten, es gibt einen Zickzackkurs, und jedes neue Extremum ist höher als das vorherige (wie Dow vererbt, und sogar noch steiler - sowohl Maxima als auch Minima steigen an)...

Alles ist das Problem der Graph-Konstruktionen, sie werden in der Geschichte schön demonstriert, und zwar bis zu den Momenten der Gegenzüge.

Es hängt alles von der Reihenfolge ab, in der das Maximum definiert wird. Ein klassisches Fraktal besteht aus fünf Balken, von denen der mittlere höher (niedriger) ist als die anderen. Aber in diesem Bild sind die Höhen nicht durch Fraktale gezeichnet.

Jetzt nehme ich das aktuelle Diagramm mit klassischen Fraktalen und ziehe eine Linie. Warten Sie ein wenig.

Hier. Das aktuelle Chart des Eurodollars, die Uhr. Wenn wir Hochs und Tiefs mit Fraktalen markieren, gibt es zwei Trendlinien im Chart, die beide bereits durchbrochen wurden; der Zeitpunkt ihrer Entstehung ist mit Pfeilen markiert. Im Moment des Eindringens brechen die Linien ab. Eine dritte, absteigende Linie wird durch die gestrigen 8-Uhr- und 18-Uhr-Fraktale gezogen. Sie sollte gezogen werden, sobald der Kurs unter das 15-Stunden-Tief fällt.


EURUSD Chart, H1, 2021.11.20 16:04 UTC, Alpari, MetaTrader 5, Demo
 
Georgiy Merts #:

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass "Muster 1-2-3" das einfachste und klarste Schema ist.

Wir nehmen die üblichen Fraktale. (Sie können auch andere Muster von Tiefs und Hochs nehmen. Wenn die letzten Fraktale wie folgt aussehen: Minimum-Maximum-Minimum, und das zweite Minimum größer ist als das erste, dann wird, sobald der Preis das Maximum überschreitet, eine Linie durch die beiden Minimums gezogen. Er wird mit jedem neuen Balken verlängert und so lange gezogen, bis der nächste Schlusskurs darunter liegt, was einen Aufwärtstrend darstellt. Bei einem Abwärtstrend ist das Gegenteil der Fall.

Glauben Sie, dass es keine solchen Indikatoren gibt? Oder gibt es einige nicht offensichtliche Punkte?

Nun, in diesem Bild ist die Trendlinie in dem Moment eingezeichnet, in dem die Kurse zwischen dem zweiten und dem dritten Minimum stark ansteigen. Dort wird der erste Höchststand überschritten werden. Und dann bleibt er bestehen, bis der Schlusskurs unter seiner Fortsetzung liegt.

Zhora, kommen Sie zur Vernunft, Sie bauen eine Trendlinie auf drei Extrema;) Ihre Frau hat Sie nicht umsonst verlassen
 
Vladimir Baskakov #:
Zhora, komm zur Vernunft, du bildest eine Trendlinie an drei Extrema;) nicht umsonst hat dich deine Frau verlassen

Drei was?

Ich habe gesagt, dass eine Aufwärtstrendlinie auf zwei Tiefs gezogen wird, zwischen denen ein Maximum liegt, und dass das zweite Tief höher sein muss als das erste. Die Linie wird in dem Moment gezogen, in dem der aktuelle Kurs den Tiefstkurs übersteigt. Die Linie stoppt, sobald der Schlusskurs niedriger ist. Auf dem aktuellen Eurodollar-Chart können zwei solcher Linien eingezeichnet werden, und das habe ich getan. Eine weitere steht bevor.

Dies ist ein möglicher Weg, um Trendlinien zu formalisieren.

Was ist dir nicht klar, du Clown?

 
Georgiy Merts #:

Drei was?

Ich habe gesagt, dass eine Aufwärtstrendlinie auf zwei Tiefs gezogen wird, zwischen denen ein Maximum liegt, und dass das zweite Tief höher sein muss als das erste. Die Linie wird in dem Moment gezogen, in dem der aktuelle Kurs den Tiefstkurs übersteigt. Die Linie stoppt, sobald der Schlusskurs niedriger ist. Auf dem aktuellen Eurodollar-Chart können zwei solcher Linien eingezeichnet werden, und das habe ich getan. Eine weitere steht bevor.

Dies ist ein möglicher Weg, um Trendlinien zu formalisieren.

Was ist dir nicht klar, du Clown?

Wechseln Sie Ihre Pillen:)
 
Georgiy Merts #:

Es hängt alles von der Reihenfolge ab, in der das Maximum definiert wird. Ein klassisches Fraktal besteht aus fünf Balken, wobei der mittlere Balken über (unter) den anderen liegt. Aber in diesem Bild sind die Höhen nicht nach Fraktalen gezeichnet.

Jetzt nehme ich das aktuelle Diagramm mit klassischen Fraktalen und ziehe eine Linie. Warten Sie einen Moment.

Hier. Die aktuelle Grafik des Eurodollars, siehe. Wenn wir Hochs und Tiefs mit Fraktalen markieren, gibt es zwei Trendlinien im Chart, die beide bereits durchbrochen wurden; der Zeitpunkt ihrer Entstehung ist mit Pfeilen markiert. Im Moment des Eindringens brechen die Linien ab. Eine dritte, absteigende Linie wird durch die gestrigen 8-Uhr- und 18-Uhr-Fraktale gezogen. Sie sollte gezogen werden, sobald der Kurs unter das 15-Stunden-Tief fällt.


Hier ist der Algorithmus zur Erstellung eines Trends

Leider habe ich mir das nicht ausgedacht, ich kann mich nicht rühmen.

Dateien:
9e960g_s0ct.jpg  67 kb
 
Renat Akhtyamov #:

Hier ist der Algorithmus zur Erstellung eines Trends.

Leider war es nicht meine Idee, ich kann mich nicht rühmen.

Ich verstehe nicht, wie man aus diesem Bild einen Trend ableiten kann. Aber wenn die Regeln klar sind, gibt es in jedem Fall keine besonderen Probleme bei der automatischen Konstruktion von Trendlinien.

 
Georgiy Merts #:

Ich verstehe nicht, wie man aus dieser Zahl eine Trendlinie ableiten kann. Aber wenn die Regeln klar sind, gibt es in jedem Fall keine besonderen Probleme bei der automatischen Konstruktion von Trendlinien.

Schauen Sie genauer hin. Ich habe nur eine Zeichnung, die ich selbst im Internet gefunden habe, da sie mir interessant erschien, aber ich habe eine Anzeige gemacht. Es funktioniert. Ich werde sie Ihnen nicht geben.
Ich wollte es niemandem zeigen, aber ich denke, es ist zu viel, meine Lieblingsmikroprozessortechnik jahrelang mit einer Menge Expert Advisors zu quälen ;)
 
Und für ein weniger effizientes Ratsmitglied als drittklassiger Nicht-Verantwortlicher könnte es auch funktionieren
 
Renat Akhtyamov #:
Und für einen weniger effizienten Berater, als dritte Art - nicht als Ehe - könnte es auch funktionieren
Hier ist ein supergeheimes Schema für die Trendbildung
Dateien:
 
Vladimir Baskakov #:
Hier ist das supergeheime Trendschema

Das ist schon mal passiert.

im Forum.

Ich denke, die Codebasis hat solche Nachsichtigkeiten