Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 23

 
Lilita Bogachkova #:

Das Prinzip beruht darauf, dass Orders nur dann eröffnet werden, wenn sich der Trend in die ursprüngliche Richtung fortsetzt. Ziel ist es, zu viele offene Orders, vor allem zum gleichen Preis, zu vermeiden. Die Strategie ist nichts für mich, ich biete nur eine konkrete Lösung an.

Zu primitiv für Zufallsprozesse
 
spiderman8811 #:
Zu primitiv für Zufallsprozesse

Meiner Meinung nach ist die ganze Idee hinter diesem EA primitiv. Mein Vorschlag ist, gegen übermäßige Ordereröffnungen vorzugehen. Das ist alles.

 
Lilita Bogachkova #:

Meiner Meinung nach ist die ganze Idee hinter diesem EA primitiv. Mein Vorschlag ist, gegen übermäßige Ordereröffnungen vorzugehen. Das ist alles.

Das ist richtig. Manche Händler machen das so. Häufiges Handeln verringert die mathematische Erwartung. Es geht nicht einmal wirklich um Strategie.
 
Die Robustheit der Strategie kann nur anhand der Statistiken eines Testers verglichen werden.
Bislang hat es keinen einzigen Staat gegeben, der
 
Renat Akhtyamov #:
Die Robustheit der Strategie kann nur mit dem Zustand des Prüfers verglichen werden.
Bislang kein einziger Staat

vollständige Website mit Statistiken...

Wir sollten die Erfolgsgeschichte hinterfragen: ob ein anderer Megahändler zum Beispiel in St. Tropez Bier trinkt... oder ob die Gewinne für einen Doshirak reichen.

 
Maxim Kuznetsov #:

eine Website voller Statistiken...

muss man die Erfolgsgeschichte fragen: ob ein anderer Megahändler zum Beispiel in St. Tropez Bier trinkt... oder ob die Gewinne für einen Doshirak reichen

sollten sie genug für Tee haben.

Start ....

 
zvezdocheet #:

Plötzlich dachte ich, dass der Beruf des Händlers ein Scheißberuf ist. Du verdienst Geld, das ist alles. Der einfachste Tischler ist in einer besseren Position. Er kann jederzeit die Ergebnisse seiner Arbeit vorweisen. "Schauen Sie, diesen Hocker habe ich vor zehn Jahren gemacht, und er ist so gut wie neu!" Der Gewerbetreibende hat nichts vorzuweisen.

Stellen Sie sich vor, dass anstelle eines Händlers ein Roboter handelt, der von einer Trendlinie gesteuert wird. Diese Trendlinie wird kontrolliert durch ... (wer?) - der Gewerbetreibende selbst. Dies ist eine 3d-Perversion.

Trader ---> Trendlinie ---> Roboter ---> Handel. Und aus irgendeinem Grund gibt es ein Skript. Wer hat zugesehen, warum das Drehbuch? Es gibt hier etwas, das offensichtlich unnötig ist...

Die Idee eines Roboters, der eine "Trendlinie" auf der Grundlage unvollständiger Informationen über das aktuelle Symbol (und noch weniger über einen Zeitrahmen) zeichnet, ohne neue Faktoren und alle benachbarten Instrumente/Märkte zu berücksichtigen, ist von vornherein und per Definition zum Scheitern verurteilt.

Mehr oder weniger und für eine kurze Zeit können die Richtung und die Stärke des "Trends" vom Händler bestimmt werden.

Aber das ist es, was ein Händler tut, nämlich in diesem Kompott zu schmoren und Tonnen von Zahlen und Buchstaben aus den verfügbaren Quellen zu absorbieren.

 
Maxim Kuznetsov #:

Die Idee eines Roboters, der eine "Trendlinie" auf der Grundlage von wenigen Informationen über das aktuelle Symbol (und noch weniger über einen Zeitrahmen) konstruiert, ohne neue Faktoren und alle damit verbundenen Instrumente/Märkte zu berücksichtigen, ist von Anfang an und per Definition zum Scheitern verurteilt.

Mehr oder weniger und für eine kurze Zeit können die Richtung und die Stärke des "Trends" vom Händler bestimmt werden.

Aber das ist es, was ein Händler tut, nämlich in diesem Kompott zu schmoren und Tonnen von Zahlen und Buchstaben aus den verfügbaren Quellen zu absorbieren.

Das ist nicht wahr. Es gibt klare Kriterien für Trendlinien und die Methodik ihrer Erstellung. Zum Beispiel das Muster "1-2-3".

 
Georgiy Merts #:

Dies ist nicht der Fall. Es gibt ganz klare Kriterien für Trendlinien und die Methodik ihrer Erstellung. Nun, zum Beispiel das 1-2-3-Muster.

Zeigen Sie
 
Vladimir Baskakov #:
Zeigen Sie

ein Schlag in die Magengrube :-) grausam und ungerecht