Einen wirksamen Ratgeber schreiben - Seite 22

 
Vladimir Baskakov #:
Ähnliche Frage, was sind Sie, ein Händler, Programmierer, Experte? Haben Sie einen Namen?

Teilnehmer hier.

und ein Referendum besser nicht abgehalten werden sollte, liegen Sie daneben.
 

Zusammenfassend.

ACHTUNG MODERATOREN!!! In dem Video unten habe ich die Nuancen eines der Maklerunternehmen berührt. Für meine Geschichte ist die Betonung auf nichts dokumentiert Nuancen dieses Maklers, die Unkenntnis von denen kann die Krim-Händler ohne Geld verlassen gemacht. Das ist nur mein Wunsch, die Leute aus den Schwierigkeiten herauszuholen.



Dateien:
 
Vitaly Murlenko #:

Zusammenfassend.

ACHTUNG MODERATOREN!!! In dem Video unten habe ich die Nuancen eines der Maklerunternehmen berührt. Für meine Geschichte ist die Betonung auf nichts dokumentiert Nuancen dieses Maklers, die Unkenntnis von denen kann die Krim-Händler ohne Geld verlassen gemacht. Das ist nur mein Wunsch, die Leute aus den Schwierigkeiten herauszuholen.



so viel Wasser... wenn es jemanden interessiert, klicken Sie direkt zum Ende des Videos

was bedeutet der Titel ohne Geld, sie sagten, ich solle ihn zurückziehen

warum haben Sie solche Leute bekommen

 

Allen Negativisten wünsche ich von ganzem Herzen: Walross Kolya an Ihre Trinkkumpane!

 
selbst aussteigen.
 
Vitaly Murlenko #:

Ich wünsche Ihnen allen, die negativ sind, von Herzen: Walross Kolya an Ihre Trinkkumpane!

Warum sind Sie so nervös?

Die Hunde bellen, die Karawane bewegt sich. Sobald Sie den Gral zeigen, werden alle Negativen ihre Meinung ändern. Kümmern Sie sich um Ihren eigenen Kram. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass es sinnvoll ist, mit solchen Zweigen anzufangen, wenn Sie bereit sind, alles selbst zu tun, und wenn Sie alles selbst in die Hand nehmen müssen. Dann, ja, von Zeit zu Zeit werden Helfer erscheinen. Und die Hysterie - sie wird zu nichts führen, diejenigen, die bereit waren zu helfen - werden mit den Schultern zucken und verschwinden. Sie werden nichts als Negativisten haben.

 
Habe das Video gesehen, sehr interessant und informativer Unsinn
 
Vitaly Murlenko #:

Zusammenfassend.

ACHTUNG MODERATOREN!!! In dem Video unten habe ich die Nuancen eines der Maklerunternehmen berührt. Für meine Geschichte ist die Betonung auf nichts dokumentiert Nuancen dieses Maklers, die Unkenntnis von denen kann die Krim-Händler ohne Geld verlassen gemacht. Das ist nur mein Wunsch, die Leute aus den Schwierigkeiten herauszuholen.



Ich habe die Strategie 3 erstellt, bei der die Orders nur dann geöffnet werden, wenn sich der Preis in die Trendrichtung bewegt und jede nachfolgende Order der vorherigen folgt.
Ich habe dieser Strategie eine automatische Trendlinienkonstruktion mit Richtungskontrolle und Fehlerbehandlung hinzugefügt.
Ich habe einige Compiler-Warnungen behoben. Den Rest des Codes und der EA-Logik habe ich nicht verändert.

P.S. Die angehängte Datei wurde geändert.
Dateien:
 
Lilita Bogachkova #:

Ich habe die Strategie 3 erstellt, bei der Orders nur dann geöffnet werden, wenn sich der Preis in die Trendrichtung bewegt und jede nachfolgende Order der vorherigen folgt.
Ich habe dieser Strategie eine automatische Trendlinienkonstruktion mit Richtungskontrolle und Fehlerbehandlung hinzugefügt.
Ich habe einige Compiler-Warnungen korrigiert. Den Rest des Codes und der EA-Logik habe ich nicht verändert.

Wo kann ich mehr über diese Strategie erfahren?
 
spiderman8811 #:
Wo kann ich mehr über diese Strategie erfahren?

Das Prinzip beruht darauf, dass Orders nur dann eröffnet werden, wenn sich der Trend in die ursprüngliche Richtung fortsetzt. Ziel ist es, zu viele offene Orders, vor allem zum gleichen Preis, zu vermeiden. Die Strategie ist nichts für mich, ich biete nur eine konkrete Lösung an.