Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 54

 
transcendreamer:

Es sieht so aus, als ob wir bereits verwirrt sind...

Der zweite Waffenstillstandsgong ertönt. Die Sozialisten umarmen die Kapitalisten. Bankett. Tanzen.

 
transcendreamer:

Sie versuchen wieder einmal auszuweichen, die Details sind unwichtig, das Prinzip ist wichtig, aber selbst wenn Sie von Mukhosransk sprechen, wer ist schuld daran, dass die Einwohner von Mukhosransk nicht in der Lage sind, sich aufzuraffen und an einen besseren Ort zu ziehen, also sollen sie leiden, niemand wird ihre Probleme für sie lösen.

Um herauszufinden, wer ins Abseits geriet, müssen wir die Chronologie rekonstruieren.

transcendreamer:
Заводы платят одинаковую ЗП, других заводов тут нет, куда они убегут?
khorosh:
Даже сейчас неодинаково(сравните среднюю зарплату в Москве и в каком-нибудь Мухосранске, где имеется один завод. Я же вам описываю гипотетическую ситуацию, которая возникнет, если мои предложения будут законодательно оформлены. А вы все переносите на существующую ситуацию. Зачем же при аргументации ссылаться на существующую ситуацию? Похоже на глумление или издёвку.

Danach mussten Sie zugeben, dass Sie sich geirrt hatten. Die Fabriken werden nicht gleich bezahlt. Aber Sie sind auf die schiefe Bahn geraten.

transcendreamer:
кто виноват что жители Мухосранска не способны взять себя в руки и переехать в более достойное место, так что пусть страдают, никто за них не будет решать их проблемы.

Genau wie eine Bratpfanne). Wenn Sie auf diese Weise argumentieren, nachdem Sie mich auf meine falsche Aussage hingewiesen haben, sollte ich erklären - und Sie haben Schwarze, die gehängt werden, und die Polizei mag es nicht, wenn sie auf ihren Füßen stehen und noch am Leben sind -).

Außerdem ist es nicht die beste Lösung für das Problem. In Russland sind die Bevölkerung und die Städte bereits sehr ungleichmäßig verteilt. Und Sie schlagen vor, diese Situation noch zu verschärfen.

 
transcendreamer:

Es sieht so aus, als ob wir bereits verwirrt sind...

Ersetzen Sie das Pronomen "wir" durch "ich", dann stimme ich zu)
 
khorosh:
Заводы платят одинаковую ЗП, других заводов тут нет, куда они убегут?

Sie bezog sich auf mein Beispiel.


Даже сейчас неодинаково(сравните среднюю зарплату в Москве и в каком-нибудь Мухосранске...

Sie haben über eine andere Situation gesprochen


Я же вам описываю гипотетическую ситуацию...

Aber hier ist der Grund, warum Sie sich in eine andere Situation begeben haben?

 
khorosh:

Es ist wie in einer Bratpfanne). Wenn Sie sich einer solchen Polemik bedienen, sollte ich, nachdem Sie mich auf meine falsche Behauptung hingewiesen haben, erklären - und Sie lassen Neger hängen, und die Polizei mag es nicht, wenn sie auf ihren Füßen stehen und noch leben-)

😆🤣😂😁

Außerdem ist es nicht die beste Lösung für das Problem. Russland hat ohnehin schon eine sehr ungleiche Bevölkerung und Städte. Und Sie schlagen vor, diese Situation zu verschlimmern.

Der größte Teil des Territoriums der Russischen Föderation ist unbewohnbar, warum also noch mehr Menschen in diese deprimierende Situation bringen?

 
transcendreamer:

In jedem Fall möchte ich wiederholen, dass

Sie allein sind für Ihr eigenes Wohlergehen verantwortlich, niemand ist verpflichtet, Sie kostenlos zu ernähren.

Zeigen Sie mir einen Ort, an dem ich verlangen kann, kostenlos gefüttert zu werden.

 
khorosh:

Um herauszufinden, wer davongekommen ist, müssen wir die Chronologie rekonstruieren.

Danach mussten Sie zugeben, dass Sie sich geirrt hatten. Die Fabriken zahlen nicht dasselbe. Aber Sie sind auf die schiefe Bahn geraten.

Genau wie eine Bratpfanne). Wenn Sie auf diese Weise argumentieren, nachdem Sie mich auf meine falsche Aussage hingewiesen haben, sollte ich erklären - und Sie haben Schwarze, die gehängt werden, und die Polizei mag es nicht, wenn sie auf ihren Füßen stehen und noch am Leben sind -).

Außerdem ist das nicht die beste Lösung für das Problem. In Russland sind die Bevölkerung und die Städte bereits sehr ungleichmäßig verteilt. Und Sie schlagen vor, es noch schlimmer zu machen.

Generell sehe ich, dass Sie wieder einmal direkten Fragen ausweichen, aber ich werde es noch einmal sagen:

  • Sie haben nicht erklärt, warum der Durchschnittslohn den Gewinn des Eigentümers in irgendeiner Weise begrenzen sollte.
  • Sie konnten noch nicht begründen, auf welcher Grundlage Sie in das Eigentum eines anderen eingreifen - den Nettogewinn des Unternehmers
  • Sie haben die Frage nicht beantwortet, ob Sie den Unternehmer entschädigen werden, wenn kein Gewinn erzielt wird.
  • Sie haben die Begriffe "gerechte Verteilung" und "angemessenes Arbeitsentgelt" nicht definiert.
  • Sie haben die Begriffe Gewinn, Einkommen undpersönliches Einkommen verwechselt.
  • Sie denken, dass jemand, der reicher ist, Ihre persönlichen finanziellen Probleme lösen sollte
 
transcendreamer:

😆🤣😂😁 Was hat das mit Negern zu tun?

In den meisten Teilen der Russischen Föderation kann man nicht leben, und warum sollte man in dieser Depression noch mehr Menschen dort unterbringen?

Das Problem war, dass die Löhne in den verschiedenen Fabriken unterschiedlich sind. Was hat das damit zu tun, dass man Kleinstadtbewohnern vorschlägt, an einen anständigeren Ort zu ziehen?

Wer schlägt das vor? Sie?

Soweit ich mich erinnere, habe ich so etwas nicht vorgeschlagen.
 
Mykola Shevchenko:

Wie sieht die Zukunft des Forex aus, wie wir es gewohnt sind.

Gestern beschloss ich, die Website eines Maklerunternehmens zu besuchen, mit dem ich seit langem zusammenarbeite. Die Website funktioniert nicht, ich begann zu googeln, und es stellte sich heraus, dass sie seit einigen Jahren nicht mehr existiert und mit dem Rest der Kundengelder verschwunden ist. Dann beschloss ich, die Website von alp zu besuchen und mir die Bewertungen von Pams anzusehen. Neben Paymaster, mit seinen 2 Millionen, gibt es ALSO!!!! 7 Konten haben Investitionen in Höhe von 100.000, der Rest hat weniger. Im Vergleich dazu haben 2015 die Pams in denselben Alpen mit Investitionen von über 100.000 Euro die Branche als Ganzes in Frage gestellt.

Der Grund dafür ist nicht ganz klar. Es könnte die Enttäuschung über die Pamm-Dienste und Forex im Allgemeinen nach einer Reihe von epischen Verlusten sein, vielleicht der Umstieg auf Krypto unter dem Einfluss des allgemeinen Hypes, oder vielleicht die allgemeine Finanzkrise und Instabilität.

Das ist kein einfaches Thema, wenn man bedenkt, dass es in der allgemeinen Praxis bei Maklerunternehmen keine Rückerstattungen gibt, sondern dass in der Regel an einem Tag ein Dumping stattfindet und die Eigentümer einfach verschwinden. Und wenn wir die allgemeine Dynamik des Rückgangs in der Branche berücksichtigen, kann dieser massiv werden. Während die Betrügereien der verschiedenen DCs früher aus unterschiedlichen Gründen geschahen, kann es jetzt zu einer Massenabwanderung von Kunden aus der gesamten Branche kommen.

Vielleicht habe ich die falschen Schlüsse gezogen, es wäre interessant, die Meinung der anderen Teilnehmer zu hören)

Das alles hat schon vor langer Zeit begonnen!

und dieses Thema ist immer wieder aufgekommen, wie:

"Die ganze Wahrheit über Forex" und so weiter...

wie mayakovsky über einen Mann sagte:

forex lebt jetzt, forex lebte, forex ist lebendig, forex wird leben!

 
khorosh:

Die Frage war, dass die Gehälter von Fabrik zu Fabrik unterschiedlich sind. Was hat das mit dem Vorschlag zu tun, dass die Bewohner von Kleinstädten an einen besseren Ort ziehen sollten?

Wer schlägt das vor? Sie?

Ich habe, soweit ich mich erinnere, nichts dergleichen vorgeschlagen.

Ich habe nur auf Ihre Passage geantwortet:"In Russland sind die Bevölkerung und die Städte bereits sehr ungleichmäßig verteilt. "

Die Gehälter variieren natürlich je nach Entwicklung der Region, die Besten ziehen in erfolgreichere Regionen, die weniger Erfolgreichen bleiben in ihren strukturschwachen Städten.

Es ist so, als würde man von einer Fabrik zur nächsten wechseln.