Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 122

 
Aleksei Stepanenko:

Ich bin kein Ermittler. Ich habe mir den Film selbst angesehen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und nachdem ich es gesehen habe, gibt es nicht den geringsten Zweifel daran, dass die Jungs nicht einmal eine gute Lüge erzählen können. Ist das nicht so?

Also wirklich, Khorosh, gib es zu. Erzählen Sie uns Ihre Eindrücke von dem, was Sie gesehen haben. Es ist ja nicht so, dass sie ihnen aus dem Mund gerissen wurden. Das ist einfach verrückt!

Echte GRU-Agenten wissen, wie man lügt, sie haben alle Antworten im Voraus vorbereitet und lassen sich nicht überrumpeln. Sie wissen sogar, wie sie den Lügendetektor überlisten können, weil sie dafür ausgebildet sind. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.

 
Das ist sicher.
 
/Aleksey Nikolayev:

Wenn Sie Julio Cortázars Kurzgeschichte "Die Nacht auf dem Rücken, Gesicht nach oben" noch nicht gelesen haben, sollten Sie das unbedingt nachholen - sie ist kurz. Für den Fall, dass Sie als Figur in der Geschichte ... [durch Anti-Spoiler-Zensor gelöscht]

Ich erinnere mich... Der magische Realismus liegt mir ebenso am Herzen wie der Kosmismus... Manchmal werde ich in das Leben anderer Leute versetzt, und es ist sogar so ähnlich wie bei mir, aber anders, und es ist seltsam, sich an meine alternative Geschichte zu erinnern... In einem Traum habe ich sogar geheiratet 😱🤣 oder ist es eine alternative Version der Welt im Multiversum, die aus Echos/Reflexionen von Wellenfunktionen besteht... In einem Traum erfuhr ich z.B., dass Feengroßvater Pu gestorben war, und ich googelte absichtlich im Traum von meinem Telefon aus und fand eine Bestätigung dieser Nachricht... und kurz vor der Verabschiedung der Änderungen hatte ich einen Traum, in dem ich mich in einer außerordentlich stagnierenden, entwürdigenden Zukunft befand,wo nicht einmal ein Krankenwagen funktionierte, aber mit Elementen von futuristischem Totalitarismus, Kontrolle von allem und jedem und einer 1984/Halbleben-Atmosphäre, wo ich es schaffte, einen Kumpel zu treffen, mit dem wir einen behelfsmäßigen Krankenwagen aufbauten, der die Kranken in einem primitiven, behelfsmäßigen Wohnwagen transportierte, und sogar etwas Geld damit verdienten, aber dann wurden wir gejagt, wir versteckten uns in einem Slum, wo wir einen Propheten trafen, der sagte: - sie werden 15 Jahre lang regieren und sich dann abrupt verpissen <Notdurft-Effekt>... es schien korrekter zu sein, 16 Jahre zu sagen, aber aus irgendeinem Grund waren es 15...

 

Also gut, Drimmer, was wollen wir hier noch?

Arbeiten Sie jetzt an dem Buch. Bei der ersten Auflage werden wir wohl mit etwa dreihunderttausend Stück beginnen.

 
Aleksei Stepanenko:

Also gut, Drimmer, was wollen wir hier noch?

Arbeiten Sie jetzt an dem Buch. Bei der ersten Auflage werden wir wohl mit 300.000 Stück beginnen.

Ich habe darüber nachgedacht.

 
Das ist kein Scherz. Es hat wirklich alles: die Idee, die Handlung und die Leidenschaft.
 
transcendreamer:

Sie meinen, die Pistole ist ein phallisches Symbol? (lacht) Okay. Aber in anderen Träumen schießen die Waffen auch.

Im Allgemeinen will ich niemanden absichtlich töten, er ist ein Opfer der Umstände.

Nein. Die Waffe hier ist etwas, das man benutzen kann, aber ich kann es nicht. Das passt nicht so ganz zusammen.

 
khorosh:

Echte GRU-Agenten wissen, wie man lügt, sie haben alle Antworten im Voraus vorbereitet und können nicht überrumpelt werden. Sie wissen sogar, wie sie den Lügendetektor überlisten können, weil sie dafür ausgebildet sind. Dies ist hier nicht der Fall.

Sie werden mit sowjetischen Geschichten über die Genialität von Spezialagenten überhäuft. Aber das sind nur Geschichten, und die Realität ist...

Wenn sie so gut lügen könnten, würden sie nicht für den GRU arbeiten, sondern für Hollywood. Und manchmal kann man auch sehen, wie Hollywood-Schauspieler "auf der Bühne lügen".

 

.

 
khorosh:

Ich habe einen jüngeren Bruder, der auch in Deutschland gelebt hat. Er ist vor einem Jahr oder so gestorben. Seine Herzklappen wurden in Deutschland ersetzt. Als er sein Lebensende erreichte (mein Bruder hat mir das selbst erzählt), wurde er erneut operiert. Der Chirurg ersetzte jedoch nur eine der Klappen. Dann erklärte er meinem Bruder, dass eine noch gut sei, nicht abgenutzt. Zur gleichen Zeit wurden bei dem Deutschen, der sich mit seinem Bruder im selben Raum befand, beide Klappen ersetzt. Der Bruder starb kurz darauf. Der Chirurg beschloss, Geld zu sparen und sich die Arbeit ein wenig zu erleichtern. Wahrscheinlich dachte er, der Russe sei minderwertig.

Ich wurde vor drei Jahren in einem onkologischen Krankenhaus operiert. Sie entfernten ein Basaliom an meiner Schläfe und setzten ein Hautpflaster aus meinem Bauch ein. Alles wurde perfekt gemacht, hervorragende Vollnarkose, ich habe nichts gespürt. Und keine Bestechungsgelder. Die Lobeshymne auf die Qualität der Medizin in Deutschland ist also nicht ganz fair. Ja, sie machen einige Operationen, die wir nicht machen. Aber wir haben auch einige einzigartige Operationen, die die Menschen hierher kommen lassen, um vom Ausland zu lernen.

Das ist das Geschäft des Sohnes meines verstorbenen Bruders (mein Neffe) - ein Autohaus. Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen. Der Neffe ist ein echter moderner Kapitalist. Er ist, wie man so schön sagt, mit einem neuen Geschmack gekleidet. Kleidung, die in Deutschland verkauft wird, hält er für unwürdig und schreibt sie auf besondere Bestellung bei Modefirmen in England aus.

Und dies ist sein Landhaus.