Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 57

 
transcendreamer:

Die Armen sollten sich von selbst dramatisch weiterentwickeln,

Sie können ihnen mit dem Nötigsten helfen, damit sie nicht verhungern, Sie können ihnen sogar Ermäßigungen und Vorzugspreise gewähren...

aber sie an der Hand zu nehmen und für ein "anständiges Leben" zu bezahlen, ist es auf keinen Fall!

Wenn sie der Gesellschaft nichts Wertvolles zu bieten haben, gibt es keinen Grund, sie anständig zu bezahlen, ist das nicht logisch?

Lasst sie leiden!

Es ist nicht logisch und sie werden es auch nicht tun.) Der Zielzustand der goldenen Zeiten ist nicht so einfach. Ich stimme mit der vernünftigen Motivation der geringfügig Nützlichen überein. Aber das ist nur das mickrige Gehalt könnte nicht funktionieren).

Was würde ein solcher Ansatz über einen langen Zeitraum bewirken? Das Auftauchen von Harlems vielleicht. Anstatt das Ziel zu verfolgen, den höchsten Prozentsatz an Individuen zu sozialisieren, könnte Ihr Vorschlag stattdessen den Prozentsatz der Asozialen erhöhen. Und ihr Leiden wird der Gesellschaft nichts nützen.)

 
transcendreamer:


Ich hoffe, dass wir uns nach unserer Polemik nicht böse sind und dass wir uns von dem Rat eines alten Philosophen leiten lassen: "...schreibe Beleidigung in den Sand und ritze Vergebung in den Marmor". :-)

 
Die hitzige Diskussion auf den Seiten dieses Threads hat deutlich gezeigt, dass das Format des Fernunterrichts für die Vermittlung eines so wichtigen Themas wie der Liebe zum eigenen Land nicht geeignet ist. Nur die persönliche Interaktion zwischen einem Schüler und einem Team erfahrener Pädagogen ermöglicht es ihm, sich seiner Fehler und Missverständnisse bewusst zu werden und sie umgehend zu korrigieren. Nur eine einfühlsame Führung durch weise Mentoren in den Bereichen Bildung, Arbeit, Militär und Strafvollzug ist in der Lage, den Menschen auf den richtigen Weg zu bringen und ihm in einer so wichtigen Wissenschaft wie der Fähigkeit, sein Heimatland zu lieben, die Richtung zu weisen.
 
khorosh:

OK, Sie haben es auf den Punkt gebracht, ich habe geantwortet. Wir sollten die Sache abschließen. Es hat keinen Sinn, sich im Kreis zu drehen. Ich werde nur auf die Verteilung antworten, wo Sie mich zu sehr zum Narren halten. Natürlich bezog ich mich nicht auf die Aufteilung zwischen den Gehaltskosten des Eigentümers und des Personals, sondern auf die Aufteilung auf alle Kostenposten. Sie haben noch nicht die Kosten für die Abschreibung von Anlagegütern, die Kosten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe, die Kosten für die Entwicklung der Produktion, die Infrastruktur und die Landschaftsgestaltung und wahrscheinlich noch einige andere Kosten erwähnt, die Wirtschaftswissenschaftler kennen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausbeutung Ihrer Mitarbeiter und beim Herauspressen von Groschen).

Ich wollte Sie nicht beleidigen, ich habe nur deutlich gezeigt, dass die "sozialistische" Logik zutiefst unnatürlich und sogar fehlerhaft ist.

Und wenn Sie von Ausschüttung sprechen, dann haben Sie offenbar wieder nicht verstanden, dass der Eigentümer kein Gehalt hat, sondern entweder Dividenden(bei einem offenen Unternehmen) oder Gewinnausschüttungen (bei einem geschlossenen Unternehmen) - es ist also generell falsch, das Einkommen von Arbeitnehmern und Eigentümern zu vergleichen, das sind grundsätzlich verschiedene Dinge.

Die Formulierung"Verteilung auf alle Ausgabenposten" - klingt nach einer weiteren Verwirrung, denn jedes Unternehmen hat seine eigene Ausgabenstruktur, die von der Art der wirtschaftlichen Tätigkeit abhängt, und nebenbei bemerkt: Dividenden und Gewinnentnahmen sind überhaupt keine Ausgaben - das ist es, was Sie nicht verstehen können!

Über Gewinnausschüttungen und Dividenden können Sie zum Beispiel hier lesen: https://kontur.ru/articles/6006 und hier https://1c-wiseadvice.ru/company/blog/kak-vyvesti-dengi-s-ooo-uchreditelyu-zakonnye-sposoby/ und all dies ist seit langem in der lokalen Gesetzgebung verankert.

Ich habe bereits über die Abschreibung und Neubewertung von Vermögenswerten geschrieben, als ich EBIT und EBITDA erklärt habe, und über verschiedene Arten von Betriebs- und Finanzaufwendungen, die natürlich nicht verschwinden, aber ich möchte diese trivialen Dinge nicht in jedem Beitrag wiederholen.

Die Löhne und Gehälter der Arbeitnehmer gehören zu den Kosten eines Unternehmens und müssen nicht unbedingt mit ihnen korrelieren.

Und was wichtig ist, haben Sie nicht erwähnt - CAPEX - die Kapitalkosten im Zusammenhang mit der Bildung von Anlagevermögen des Unternehmens und IA, das Unternehmen spontan erschienen, jemand musste Ausrüstung kaufen, Einrichtungen zu errichten, führen Inbetriebnahme Arbeiten, und so weiter - all dies wird durch den Eigentümer (oder Investor-Partner) finanziert und das ist, warum später der Eigentümer sammelt das Unternehmen Gewinn - auf die Tatsache des Eigentums.

Aber es scheint, dass Sie selbst dann, wenn ich Ihnen alles erkläre, die allgemein anerkannten Grundsätze leugnen werden ...

Es hat natürlich keinen Sinn, sich im Kreis zu drehen, zumal ihr Sozialisten ohnehin keine kostenlosen Leistungen erhaltet. 😉

 
Aleksey Nikolayev:
Die hitzige Diskussion auf den Seiten dieses Threads hat deutlich gezeigt, dass das Format des Fernunterrichts für die Vermittlung eines so wichtigen Themas wie der Liebe zum eigenen Land nicht geeignet ist. Nur die persönliche Interaktion zwischen einem Schüler und einem Team erfahrener Pädagogen ermöglicht es ihm, sich seiner Fehler und Missverständnisse bewusst zu werden und sie umgehend zu korrigieren. Nur eine einfühlsame Führung in Form weiser Mentoren in den Bereichen Bildung, Arbeit, Militär und Strafvollzug ist in der Lage, den Menschen auf den richtigen Weg zu bringen und ihm den Weg zu einer so wichtigen Wissenschaft wie der Fähigkeit, das Vaterland zu lieben, zu weisen.

Sie sind, wie immer, weise und stehen über den Dingen).

 
khorosh:

Sie sind, wie immer, weise und stehen über den Dingen).

Haben Sie den Haken nicht bemerkt?

 
khorosh:

OK, Sie haben es auf den Punkt gebracht, ich habe geantwortet. Wir sollten die Sache abschließen. Es hat keinen Sinn, sich im Kreis zu drehen. Ich werde nur auf die Verteilung antworten, wo Sie mich zu sehr zum Narren halten. Natürlich bezog ich mich nicht auf die Aufteilung zwischen den Gehaltskosten des Eigentümers und des Personals, sondern auf die Aufteilung auf alle Kostenposten. Sie haben noch nicht die Kosten für die Abschreibung von Anlagegütern, die Kosten für Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffe, die Kosten für die Entwicklung der Produktion, die Infrastruktur und die Landschaftsgestaltung und wahrscheinlich noch einige andere Kosten erwähnt, die Wirtschaftswissenschaftler kennen.

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Ausbeutung Ihrer Mitarbeiter und beim Herauspressen von Groschen).

Um den Diskurs mit Ihnen zusammenzufassen, können wir feststellen:

  • Sie verlangen, dass jemand, der reich ist, für Ihre persönlichen Ausgaben aufkommt und Ihnen einen angemessenen Lebensstandard bietet.
  • Sie haben es versäumt zu begründen, warum es notwendig ist, den persönlichen Verbrauch eines anderen Menschen zu begrenzen oder ihn mit einem Durchschnittswert zu vergleichen.
  • Sie wollen sich vorbereiten und an den Gewinnen des Unternehmens teilhaben, aber Sie wollen kein Risiko eingehen.
  • Sie versäumen es auch, Grundsätze der gerechten Verteilung zu formulieren
  • Sie verwechseln und jonglieren ständig (vielleicht unbewusst) mit den Begriffen Gewinn, Einkommen usw.

So können wir am Beispiel der Äußerungen von Herrn Khorosh (für die wir ihm sehr danken) sehen, dass die sozialistische Agenda immer gegen die natürliche Logik und die Prinzipien der Leistungsgesellschaft verstößt und in das Privateigentum und die allgemein anerkannten Normen der Geschäftsbeziehungen eingreift.


 
Fast235:

pro Produkteinheit sinkt, und auf lange Sicht muss es Wachstum geben, sonst kann das Werk keine Arbeit anbieten und muss es umstellen

Der Hauptzweck und Sinn des Wachstums eines Unternehmens besteht darin, dass die Einnahmen (und Gewinne) bei steigendem Volumen schneller wachsen sollten als die Kosten - andernfalls ist eine Expansion sinnlos.

Die Arbeitnehmerentschädigung kann (und wird meist) steigen, aber sie muss nicht unbedingt im gleichen Maße wie die Einnahmen (und/oder der Gewinn) steigen.

Denn wenn ein Hafenarbeiter die gleiche Arbeit verrichtet, ohne seinen Wert zu steigern, welchen Grund gibt es dann, ihm mehr zu zahlen?

 
transcendreamer:

Wenn ein Umzugsunternehmen die gleiche Arbeit leistet, ohne seinen Wert zu steigern, welchen Grund gibt es dann, ihm mehr zu zahlen?


Wie kann er seinen Wert steigern? Und wer wird laden?

 
Олег avtomat:

Habt ihr den Fang nicht gesehen?

Seine Aussage kann auf viele Arten interpretiert werden. Und es liegt eine gewisse Ironie in meiner Aussage. Ich denke also, es ist in Ordnung.)