Von der Theorie zur Praxis - Seite 318

 
Serge:

Ist es möglich, mit menschlichen Begriffen zu erklären, was hier mit "Rückkehr" gemeint ist?

Sie lesen Zitate in exponentiellen Zeitabständen - das weiß ich noch.

Wie werden die Erträge erzielt?

Was ist ihre physische Bedeutung?

ha, ha, das bedeutet einfach Rückkehr

 

Ich bin auch auf dieses Thema hereingefallen, aber es hat sich als dasselbe herausgestellt wie immer:


 
Denis Sartakov:

Ha, ha, das bedeutet einfach

- Der Vorraum, wo bauen wir ihn?

- Ich denke daran, es vor dem Badehaus zu tun!

- Gut gemacht! Und wo wird das Badehaus stehen? Hinter dem Vorzimmer?

- Ja!

(A.I.Raikin


Ich kenne das Wort.

Mich interessiert, was damit gemeint ist?

 
Serge:

- Wo sollen wir den Vorraum bauen?

- Ich denke daran, einen vor dem Badehaus zu bauen!

- Gut gemacht! Wo wird das Badehaus stehen? Hinter dem Vorzimmer?

- Ja!

(A.I.Raikin


Ich kenne das Wort.

Ich bin daran interessiert, was darunter zu verstehen ist?

Hier weiß niemand, was und wer was gemeint hat, also mischen Sie sich unter die Leute,

Sie schimpfen alle miteinander, wer mehr wissenschaftliche Wörter kennt, das ist alles.

 
Denis Sartakov:

niemand hier weiß, was oder wer was gemeint hat, also mischen Sie sich ein.

Denis, dieser Thread wird so schon oft genug aktualisiert, um hier leere Kommentare abzugeben.

Wenden Sie Ihren sokratischen Filter an, bevor Sie etwas sagen...


Zu den "Renditen" habe ich den topik.starter befragt.

 
Serge:

Denis, dieser Thread wird so schon oft genug aktualisiert, um hier leere Kommentare abzugeben.

Wenden Sie Ihren sokratischen Filter an, bevor Sie etwas sagen...


Zum Thema "Rendite" habe ich den topik.starter befragt.

Okay, ich verstehe schon, Sokrates ist Sokrates.

Ich werde den Mund halten.

 

Hör auf, dich zu verdrehen!

Erlang-Flüsse, Tick-Sammlung, Filterung, Exponenten, Versuche, neuronale Netze einzubeziehen, Renditen und so weiter.... Ich habe es wirklich satt, das zu lesen ...!

Schauen Sie sich die Signale und ihre Arbeit im Moment der geschlossenen Trades, gebe ich Ihnen 7 Paare:


Noch einmal: Es ist ganz einfach.

Wie man einen solchen Indikator zeichnet, habe ich bereits in diesem Thema geschrieben

 
Serge:

Ist es möglich, mit menschlichen Begriffen zu erklären, was hier mit "Rückkehr" gemeint ist?

Sie lesen Zitate in exponentiellen Zeitabständen - das weiß ich noch.

Wie werden die Erträge erzielt?

Was ist ihre physische Bedeutung?

GrüßeSerge! Es gibt hier nicht genug von deinen besten Beiträgen. Eine Rendite ist die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem vorherigen Kurs. Der zeitliche Abstand zwischen diesen beiden Werten ist der Eckpfeiler, um den sich die Debatte hier dreht. Tut mir leid, ich bin gerade sehr beschäftigt und kann nicht viel schreiben, aber alle Fragen können hier ohne mich beantwortet werden.

 
Alexander_K2:

Sei gegrüßt,Serge! Es gibt hier nicht genug von deinen besten Beiträgen. Die Rendite ist die Differenz zwischen dem aktuellen Kurs und dem vorherigen Kurs. Der zeitliche Abstand zwischen diesen beiden Werten ist der Eckpfeiler der Debatte. Tut mir leid, ich bin jetzt sehr beschäftigt - ich kann nicht viel schreiben, aber alle Fragen können ohne mich beantwortet werden.

Hier findet keine Debatte statt. Du gehst einfach von nichts zu nichts, und das ist alles, worum es geht.

Was ich sehe, darüber singe ich.

 
https://www.mql5.com/ru/code/14246
iPulsar - индикатор значимых ценовых уровней
iPulsar - индикатор значимых ценовых уровней
  • Stimmen: 24
  • 2015.12.02
  • Алексей Тарабанов
  • www.mql5.com
Индикатор регистрирует моменты пробоя ценовых уровней и значимость этих уровней. Значимость уровня определяется тем, как долго он не был пробит в прошлом. Пробой уровня может быть истолкован как возможное начало разворота движения цены. Имеются фильтр шума и фильтр значимости сигнала, позволяющие исключить реакцию на малозначимые уровни, а...