Von der Theorie zur Praxis - Seite 311

 
Alexander_K2:

Ja, natürlich. Wenn Sie wollen, können Sie mein Signal hier im Forum finden. Aber ich will noch nicht damit prahlen. In zwei Wochen waren es nur noch +8,6 %.

Das Problem war das folgende.

Ich wollte kein Risiko eingehen und reduzierte die Anzahl der Währungspaare, mit denen ich handelte, auf 4. Leider ging die Zahl der Abschlüsse drastisch zurück. Durchschnittlich 1 Handel in 2 Tagen. Das ist buchstäblich deprimierend und lässt mich frösteln... Ich verliere das Interesse... Ich werde mich nächstes Wochenende entscheiden - entweder die Anzahl der Instrumente wieder erhöhen oder etwas anderes. Bis jetzt bin ich enttäuscht - der Handel passt nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Temperament (wahrscheinlich wie bei den meisten Händlern :))

Es ist schon gut für den Gewinn, aber vielleicht nicht so sehr für den Devisenhandel.

Und die Anzahl der Instrumente sollte keinen Einfluss auf das Risiko haben. Aber so wie ich das verstehe, haben Sie sehr komplexe Berechnungen und das verursacht Probleme mit der Anzahl der Instrumente?

 
Alexander_K2:

Ja, natürlich. Wenn Sie wollen, können Sie mein Signal hier im Forum finden. Aber ich will noch nicht damit prahlen. In zwei Wochen waren es nur noch +8,6 %.

Das Problem war das folgende.

Ich wollte kein Risiko eingehen und reduzierte die Anzahl der Währungspaare, die ich handelte, auf 4. Leider ist die Zahl der Abschlüsse drastisch zurückgegangen. Durchschnittlich 1 Handel in 2 Tagen. Das ist buchstäblich deprimierend und lässt mich frösteln... Ich verliere das Interesse... Ich werde mich nächstes Wochenende entscheiden - entweder die Anzahl der Instrumente wieder erhöhen oder etwas anderes. Bis jetzt bin ich enttäuscht - der Handel passt nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Temperament (wahrscheinlich wie bei den meisten Händlern :))

Sie können mehrere Konten mit unterschiedlichen Risiken eröffnen. Vorzugsweise mit einer sauberen Vorgeschichte.

Es ist besser, das Risiko mit einer Formel auf TS-Ebene zu regulieren als mit der Anzahl der Paare... Zum Beispiel durch Änderung der Auslöseschwelle oder durch Verwendung von MM...

 
Alexander_K2:

Ja, natürlich. Wenn Sie wollen, können Sie mein Signal hier im Forum finden. Aber ich will noch nicht damit prahlen. In zwei Wochen waren es nur noch +8,6 %.

Das Problem war das folgende.

Ich wollte kein Risiko eingehen und reduzierte die Anzahl der Währungspaare, die ich handelte, auf 4. Leider ist die Zahl der Abschlüsse drastisch zurückgegangen. Durchschnittlich 1 Handel in 2 Tagen. Das ist buchstäblich deprimierend und lässt mich frösteln... Ich verliere das Interesse... Wir werden am nächsten Wochenende entscheiden, ob wir die Zahl der Instrumente wieder erhöhen oder etwas anderes machen. Bis jetzt bin ich enttäuscht - der Handel passt nicht zu meiner Persönlichkeit und meinem Temperament (wahrscheinlich wie bei den meisten Händlern :))

Ich habe es gefunden.

Das Signal ist genau 2 Jahre alt.

Monatelang schwarze Zahlen, und jetzt geht das Geld aus!

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es gefunden.

Weg damit!

Gut gemacht! Ich kann die Pflaumen nicht sehen. Lassen Sie mich kurz meine Brille putzen, einen Moment. Nein, ich kann es nicht sehen.

Sie müssen ab April dieses Jahres zusehen. - Ich werde allen zeigen, wie man sich aus schwierigen Situationen befreit.

Sie glauben, ich soll den Leuten ein sauberes Signal geben? Soll ich es dir unter die Nase reiben?

Noch einmal: Ich sage Ihnen, dass ich das Signal nicht zum persönlichen Vorteil gemacht habe, sondern um ihnen zu zeigen, wie es wirklich funktioniert.

 
Alexander_K2:

Gut gemacht! Ich kann die Pflaumen nicht sehen. Ich wische mir die Brille ab, einen Moment. Nein, ich kann es nicht sehen.

Sie beobachten uns seit April dieses Jahres. - Ich werde allen zeigen, wie man sich aus schwierigen Situationen befreit.

Sie glauben, ich soll den Leuten ein sauberes Signal geben? Soll ich es dir unter die Nase reiben?

Ich sage Ihnen noch einmal, dass ich das Signal nicht zum persönlichen Vorteil gemacht habe, sondern um ihnen zu zeigen, wie es wirklich funktioniert.

ok

Ich verstehe...

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es gefunden.

Das Signal ist genau zwei Jahre alt.

Monatelang schwarze Zahlen, und jetzt geht das Geld aus!

wie haben Sie es gefunden?)
 
igrok333:
wie haben Sie ihn gefunden?)
persönlich geantwortet.
 
Dort waren bis vor kurzem die Pflaumen! 100 % im Monat.

und in letzter Zeit nur 6 Trades.

Ein Abonnement ist nicht zulässig.

Du hättest ein neues Konto eröffnen sollen. Wie willst du Geld verdienen, wenn du kein Abonnement abschließen darfst?
 
igrok333:
Dort waren bis vor kurzem die Pflaumen! 100 % im Monat.

und in letzter Zeit nur 6 Trades.

Kein Abonnement erlaubt.

Sie hätten ein neues Konto eröffnen sollen. Wie wollen Sie Geld verdienen, wenn Sie nicht abonnieren dürfen?

Mir war nicht klar, dass das Öffnen des Signals den gesamten Handelsverlauf anzeigen würde. Aber das ist gut so - so soll es sein. Zeigen Sie den Menschen, wie sie von hoffnungslos negativ zu positiv kommen können. Wenigstens täusche ich niemanden - jeder sieht entweder schon alles oder wird es bald sehen.

 

Meine Herren!

Ich werde mir einen weiteren Beitrag wie diesen erlauben.

Ich brauche Ihr Geld nicht - ich verdiene für russische Verhältnisse auch ohne Forex genug.

Ich kümmere mich um das Prinzip - ob die Aufgabe, auf Forex nur von Geschäften zu verdienen, aber nicht von Handelssignalen.

Wenn ich sehe, dass es möglich ist, Geld zu verdienen, und dieses Geld mein Grundeinkommen übersteigt, dann werde ich das Forum wahrscheinlich ganz verlassen, während dieser Thread bestehen bleibt - vielleicht wiederholt jemand, was ich getan habe.

Wenn nicht, gebe ich ehrlich zu, dass diese Theorie Blödsinn ist.