Von der Theorie zur Praxis - Seite 321

 
Alexander_K2:

Das würde ich gerne wissen. Ich brauche einen Parameter, der mir genau sagt, wann der Trend zu Ende ist. Das war's. Dies ist der einzige Unterschied zwischen den Marktprozessen und dem Wiener Prozess. Ich weiß, dass es eine gibt. Nur Hearst tut das?

Einen solchen Parameter gibt es nicht.)

 
Alexander_K2:

Das würde ich gerne wissen. Ich brauche einen Parameter, der mir genau sagt, wann der Trend zu Ende ist. Das war's. Dies ist der einzige Unterschied zwischen den Marktprozessen und dem Wiener Prozess. Ich weiß, dass es eine gibt. Nur ist Hearst?

Hearst ist in jeder Hinsicht überfällig.

 
Alexander_K2:

Ich brauche einen Parameter, der mir genau sagt, wann der Trend zu Ende ist.

Das heißt, dass der Trend in der Vergangenheit zu Ende gegangen ist und sich in der Zukunft nicht fortsetzen wird? Oder brauche ich keine Vorhersage für die Zukunft?

 
Andrei:

Sie meinen, dass der Trend in der Vergangenheit zu Ende gegangen ist und sich in der Zukunft nicht fortsetzen wird? Oder ist eine Zukunftsprognose nicht erforderlich?

Dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist. Und die Zukunft ist bereits bekannt - eine Rückkehr zum Durchschnitt. Zu den Makroerwartungen. Das ist sonnenklar.

Meine Herren! Ich bin wirklich kurz davor, das Problem ohne Schrott und Goggle zu lösen. Sagen Sie mir nur eines - ob Hearst auf dem Markt anwendbar ist oder nicht. Wenn nicht, schmeiße ich die Nicht-Entropie in die Tonne, und sie ist im Sack.

 
Alexander_K2:

Dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist. Und die Zukunft ist bereits bekannt - eine Rückkehr zum Durchschnitt. Zu den Makroerwartungen. Das ist sonnenklar.

Meine Herren! Ich bin wirklich kurz davor, das Problem ohne Schrott und Goggle zu lösen. Sagen Sie mir nur eines - ob Hearst auf dem Markt anwendbar ist oder nicht. Wenn das nicht der Fall ist, werde ich die Nicht-Gentropie auflösen und die Sache ist erledigt.

Säge, Schura, Säge, sie sind aus purem Gold. (с)

 
Alexander_K2:

Dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist. Und die Zukunft ist bereits bekannt - eine Rückkehr zum Durchschnitt. Zu den Makroerwartungen. Es ist so klar wie der Tag.

Um zu sagen, dass der Trend jetzt vorbei ist, müssen wir bis in die Zukunft warten, um den Beginn eines Flats zu sehen. ))

Oder du kannst eine Wahrsagerin fragen - sie kann es dir voraussagen. ))

 
Alexander_K2:

Dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist. Und die Zukunft ist bereits bekannt - eine Rückkehr zum Durchschnitt. Zu den Makroerwartungen. Das ist sonnenklar.

Meine Herren! Ich bin wirklich kurz davor, das Problem ohne Schrott und Goggle zu lösen. Sagen Sie mir nur eines - ob Hearst auf dem Markt anwendbar ist oder nicht. Wenn nicht, schmeiße ich die Agentropy weg und wir sind im Geschäft.

An der Lukomorye steht eine grüne Eiche;

An der Eiche hängt eine goldene Kette:

Tag und Nacht der Katzenforscher

Alles läuft um die Kette herum;

Geht nach rechts - ein Lied beginnt,xml-ph-0028@deepl.in
 
Andrei:

Um zu behaupten, dass der Trend in der Gegenwart vorbei ist, muss man bis in die Zukunft warten, um zu sehen, dass eine Flaute begonnen hat. ))

Oder fragen Sie eine Wahrsagerin - sie kann es Ihnen im Voraus sagen. ))

Andrei, ich weiß, dass du weißt, wovon du sprichst. Aber Ihre Reden sind gut für das Kinderzimmer. Ich bin Physikerin. Eine echte, ohne Dummköpfe. Die Wahrsagerin ist mir egal. Ich brauche einen Parameter.

 
Alexander_K2:

Ich bin Physikerin. Ein echter, kein Scherz. Die Wahrsagerin ist mir egal. Ich brauche einen Parameter.

Schauen Sie sich Ihre Gewinne an. ) Man kann es sich nicht ansehen, ohne zu weinen. Physiker - eclmn.

 
Alexander_K2:

Ich bin Physikerin. Ein echter, kein Scherz. Die Wahrsagerin ist mir egal. Ich brauche einen Parameter.

Alexander, was tun echte Physiker, um die Zukunft zu erfahren, ohne zu Wahrsagern zu gehen?