Von der Theorie zur Praxis - Seite 1153

 
Uladzimir Izerski:

Es ist eine Frage der Richtung der prädiktiven Analyse der Führungskräfte. Jeder Zeitraum hat seine eigenen Regeln.

Shit) Es ist sehr verwirrend)))) Wo man in diesen Räumen stehen sollte))))))))))))

 
vladevgeniy:

Du hättest es also nicht öffnen müssen, von Senior Space)) Na dann... Ja, es gibt eine gute Chance, es gibt eine gute Chance, es gibt eine gute Chance, es gibt eine gute Chance, es gibt eine gute Chance)))))))))

Ich zeige nicht, was war.

Ich zeige, was in naher Zukunft sein könnte.

Und das sind ganz unterschiedliche Dinge.

Wenn Sie bessere Vorhersagen machen, bin ich bereit, einen Aufpreis zu zahlen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich zeige nicht, was war.

Ich zeige, was in naher Zukunft sein könnte.

Und das sind sehr unterschiedliche Dinge.

Wenn Sie bessere Vorhersagen machen, bin ich bereit, einen Aufpreis zu zahlen.

Ich erkläre mich bereit, diese Vereinbarung freundlich zu akzeptieren))) Ich bin allerdings noch dabei, all diese Dinge selbst zu testen... Wir können fiyas später austauschen)))) Wenn Sie es wünschen)

 
Alexander_K:

3. Ja, ich verwende nicht-parametrische Methoden zur Schätzung von Varianz, Kurtosis, Schiefe und einem gewichteten Durchschnitt mit einigen Gewichten. Diese sind alle interessant, usw. Aber zu den konzeptionellen Fragen, d.h.:

a) Warum ist die Verteilung der Zuwächse auf dem Markt genau so und nicht z. B. gaußförmig?

b) Warum kehrt der Preis in meinem Fall schließlich in den meisten Fällen zum Durchschnitt zurück?

Das kann ich nicht beantworten.

Ich nehme es als gegeben hin, experimentell bestätigt. Ich kann die Antworten auf diese Fragen nicht theoretisieren.

(a) Es ist seltsam, dass du das nicht verstehst. Ich habe es vor ein paar Seiten erklärt - ein offenes System. In einem offenen System kann es keinen Gauß geben. Außerdem ist die Verteilung bei einem korrekten Mittelwert nahe an der Gauß'schen Verteilung, was sie auch sein sollte.

b) Umso seltsamer. Dies ist ebenso offensichtlich.

 
vladevgeniy:

Ich erkläre mich damit einverstanden, diese Vereinbarung als freundlich zu akzeptieren))) Aber ich bin noch dabei, dieses Zeug selbst zu testen... Wir können fiyas später austauschen)))) Fakultativ)

Sie müssen mir einen Schritt voraus sein.

Und wenn Sie mir einen Schritt voraus sind, verlieren Sie das Interesse daran, Ihre Arbeit zu teilen.

So ist das nun mal.

 
Uladzimir Izerski:

Sie müssen mir einen Schritt voraus sein.

Und wenn Sie mir einen Schritt voraus sind, werden Sie das Interesse daran verlieren, Ihre Arbeit zu teilen.

So ist es nun einmal.

)) Was für ein Schritt.)) Baby darf)))

 
vladevgeniy:

)) Was für ein Schritt))) Baby may))))

Die Naturgesetze können noch nicht rückgängig gemacht werden).

 
Uladzimir Izerski:

Die Naturgesetze können noch nicht außer Kraft gesetzt werden).

Dann wollen wir mal sehen)) Die Natur ist trügerisch))))) Ich muss los. (TV-Sprecher: "The Grail") Flubbing all over the place)))))))))))))))

 

Diese Version der Vorhersage war keine Fiktion

EURGBP.M_5

 
Uladzimir Izerski:

Diese Version der Vorhersage war kein Hirngespinst


))) Nun eine neue Boje) Was für eine Schönheit!) Ja, und es ist ziemlich ausgeglichen. Das System sieht derartige Exarcs)))))))) Auf allen Schultern zu diesem Preis würde ich jetzt nicht nehmen)) mit der Prognose Boje)) Hier schwebt alles und verändert sich für immer)))) Ich weiß nicht, was hier los ist.