Von der Theorie zur Praxis - Seite 317

 
Alexander_K2:

Ganz genau. Ehrlich gesagt, ich schluchze mir die Augen aus dem Kopf angesichts der unbedingten Erkenntnis, wie nahe wir dem Gral sind.

Machen Sie sich darauf gefasst, dass die Makler den Gral nicht mögen. Vielleicht sollten Sie es einfach halten.

 
Alexander_K2:

Ganz genau. Ehrlich gesagt, ich schluchze mir die Augen aus dem Kopf angesichts der unbedingten Erkenntnis, wie nahe wir dem Gral sind.

Ich dachte, du ignorierst mich. Falsch?)

Auf diese Weise kann ein interessanter Prozess (aus einer Gruppe von Prozessen) mit einiger Präzision aus dem Datenstrom isoliert werden.

Nur ist es nicht so, dass ausgeschlossene Prozesse die Ergebnisse in einem großen Handelsintervall nicht negativ beeinflussen.

Dies kann nur empirisch herausgefunden werden - zumindest durch einen Geschichtstest.

 
Alexander_K2:

Ganz genau. Ehrlich gesagt, ich schluchze mir die Augen aus dem Kopf angesichts der unbedingten Erkenntnis, wie nahe wir dem Gral sind.

Ich spüre, dass das Glas überläuft.

Seien Sie leise.

)

 

Es ist einfach offensichtlich, dass die Verteilung der Inkremente mit zunehmender Ordnung des Erlang-Flusses zur Gauß-Verteilung tendiert.

Bei k=300 ergibt sich zum Beispiel folgende Statistik für die Inkremente:

Die Zeitreihe der Inkremente selbst sieht wie folgt aus:

Um solche Serien vorherzusagen, nehmen wir die Arbeit des großen russischen Mathematikers Kolmogorov (siehe beigefügte Datei) und erhalten den Gral.

Das war's, meine Damen und Herren!

 
Alexander_K2:

Es ist einfach offensichtlich, dass die Verteilung der Inkremente mit zunehmender Ordnung des Erlang-Flusses zur Gauß-Verteilung tendiert.

Bei k=300 ergibt sich zum Beispiel folgende Statistik für die Inkremente:

Die Zeitreihe der Inkremente selbst sieht wie folgt aus:

Um solche Serien vorherzusagen, nehmen wir die Arbeit des großen russischen Mathematikers Kolmogorov (siehe beigefügte Datei) und erhalten den Gral.

Das ist alles, meine Damen und Herren!

Und auf welcher Grundlage haben Sie entschieden, dass die Preisbewegung zufällig ist?

Sie irren sich.

 
Alexander_K2:

Es liegt auf der Hand, dass mit zunehmender Ordnung des Erlang-Flusses die Verteilung der Inkremente zu einer Gaußschen Verteilung tendiert.

Um solche Reihen vorherzusagen, nehmen wir die Arbeit des großen russischen Mathematikers Kolmogorov (siehe beigefügte Datei) und erhalten den "Gral".

Entfernt man die Information über die Amplitude (Preis) aus der BP-Reihe und setzt sie für alle Ticks bedingungslos mit 1 gleich, so kann man durchaus etwas Gaußsches erhalten, das dem ursprünglichen BP nicht viel entspricht.

Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Tick-Intensität eine Funktion der unter Last laufenden Server ist.

Die ganze Frage ist, ob die Intensität des Servers des Maklers darauf hindeutet, dass es einen bestimmten Zustand des Marktes gibt, so dass der"Gral" auf ihm gebaut werden kann.

 
Renat Akhtyamov:

Und auf welcher Grundlage haben Sie entschieden, dass die Preisbewegung zufällig ist?

Sie irren sich.

Das ist der Grund, warum die meisten (oder die meisten) Daten nicht berücksichtigt werden. Auf jeden Fall ein Schnobelpreis))
 
Renat Akhtyamov:

Und auf welcher Grundlage haben Sie entschieden, dass die Preisbewegung zufällig war?

Der Preis spielt bei der Überlegung überhaupt keine Rolle))

 

So ist es nach Alexander, Erlang 30, Bid, ausgegangen. Was nachhallt: Auch auf der rechten Seite ist die Abweichung zum zweiten Peak, dem Histogramm von Alexander, besonders ausgeprägt. Der Exponent, der vom höchsten Wert ausgeht, nimmt viel schneller ab. Die Reihe ist auf die Betriebszeit abgestimmt.

 
Alexander_K2:

Und es ist der Inhalt dieser Streams, den ich jedem empfehle, sich anzuschauen. Bei den Rückgaben, um genau zu sein.

Ist es möglich, mit menschlichen Begriffen zu erklären, was hier mit dem Wort "Rückkehr" gemeint ist?

Sie lesen Zitate in exponentiellen Zeitabständen - das weiß ich noch.

Wie werden die Erträge erzielt?

Was ist ihre physische Bedeutung?