Von der Theorie zur Praxis - Seite 322

 
Andrei:

Alexander, was tun echte Physiker, um die Zukunft zu erfahren, ohne zu einem Wahrsager zu gehen?

Ingenieure werden gebeten

 
Yuriy Asaulenko:

Schauen Sie sich Ihre Gewinne an. ) Es ist schwer, es ohne Tränen zu betrachten. Physiker.

Ich schaue und weine. Ich fühle mich dadurch verletzt und herausgefordert. Oh, das ist schon in Ordnung. Ich werde es selbst tun.

 
Alexander_K2:

Ich schaue und weine. Ich fühle mich dadurch verletzt und herausgefordert. Nun, das ist in Ordnung. Ich werde es selbst tun.

Beginnen Sie ganz von vorne. Das ist eine Sackgasse. Nicht einmal ein "imho".

 
Alexander_K2:

Andrei, ich weiß, dass du ein Wunderkind bist. Aber Ihre Reden sind gut für das Kinderzimmer. Ich bin Physikerin. Ein echter, kein Dummkopf. Die Wahrsagerin ist mir egal. Ich brauche einen Parameter.

Viele Physiker haben zu meinen Lebzeiten bereits festgestellt, dass Forex Physiker nicht sonderlich mag. Auch Sie sollten bald überzeugt sein. Haben Sie Geduld.

 
Uladzimir Izerski:

Viele Physiker haben zu meinen Lebzeiten bereits festgestellt, dass Forex Physiker nicht sonderlich mag.

Oder vielleicht liegt es daran, dass die Physik eine Pseudowissenschaft ist). Physiker wissen weder, was ein Elektron ist, noch wissen sie, was Elektrizität ist, was Schwerkraft ist oder ob die Erde flach oder rund ist).

 
Andrei:

Vielleicht weil Physik eine Pseudowissenschaft ist?) Physiker wissen nicht, was ein Elektron ist, noch wissen sie, was Elektrizität, Schwerkraft und sogar, ob die Erde flach oder rund ist)).

Physiker sind wie Kinder, sie wissen nicht einmal, wohin sie gehen. Sei es Elektron, sei es Schwerkraft, sei es Forex)))

P.s.. Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu Elektron zu kommen?

Und hier in Forex wollen sie die Unermesslichkeit mit einer Formel umarmen.

 
Uladzimir Izerski:

Physiker sind wie Kinder, sie wissen nicht einmal, wohin sie gehen. Sei es Elektron, sei es Schwerkraft, sei es Forex)))

P.s.. Wie viele Jahre hat es gedauert, um zu Elektron zu kommen?

Und hier bei Forex wollen sie die Unermesslichkeit mit einer Formel umarmen.

Die Erde ist flach. Ich fahre bis nach Dubna im Norden - nicht bergauf. Und auf dem Rückweg vom Ballon würde das Auto von selbst fahren.

 
Yuriy Asaulenko:

Die Erde ist definitiv flach. Ich komme nach Dubna - Richtung Norden - und es geht definitiv nicht bergauf. Und zurück, vom Ballon aus, würde das Auto selbst fahren.

Ja. Sie sind gut in Physik, aber was ist mit Devisen?)

 
Uladzimir Izerski:

GUT. Sie sind gut in Physik, aber was ist mit Devisen?)

Ich nicht. Ich bin in Forts.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich kann nicht. Ich bin auf Forts.

Bei Forts ist es natürlich viel einfacher. Viele Leute gingen von Devisen dorthin).