Von der Theorie zur Praxis - Seite 316

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Devisenmarkt wird nicht von den Meinungen der Menschen geprägt, er ist ein globaler Markt mit einem sehr geringen Anteil an Händlern.

Exporteure, Importeure und Banken schauen nicht auf TF, TA und FA

"Exporteure, Importeure und Banken" "sind alles Leute, die darüber nachdenken, wie ich meine Kinder morgen zur Schule schicken kann" (c) Der Film "The Family Man".

 
Nikolay Demko:

"Exporteure, Importeure und Banken" "sind alles Leute, die sich Gedanken darüber machen, wie zum Teufel ich meine Kinder morgen zur Schule schicken soll" (c) Der Film Family Man.

Nein, sie tauschen nur Geld und fliegen, um sich auszuruhen und Vorräte anzulegen :)

 
Andrei:

Die TFs sind dadurch gerechtfertigt, dass sie Informationen über BP-Extreme und Zeit enthalten. Renco berücksichtigt die Zeit nicht, da sie gegenüber der Amplitude sekundär ist...

Bei Erlang wird die Amplitude überhaupt nicht berücksichtigt, sondern nur die Zeit.

TFs sind auch deshalb gerechtfertigt, weil sie die Synchronisierung von Daten verschiedener Instrumente ermöglichen.

Die Wechselbeziehung der Währungspaare wurde mehrfach überprüft(Cluster-Indikatoren), außerdem werden alle Majors gegen eine Währung betrachtet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, sie wechseln einfach die Währung und fliegen los, um sich auszuruhen und Vorräte anzulegen :)

Sprechen Sie von den Eigentümern von Banken oder von einem Manager, der eine echte Entscheidung trifft, wenn er den Auftrag eines Kunden für den Kauf von, sagen wir, 10 Millionen Dollar ausführt?

Vergessen Sie nicht, dass beide im allgemeinen Sprachgebrauch als Banker bezeichnet werden. Aber der eine ist im Wesentlichen ein Kaderspieler (Eigentümer) und der andere ein Händler (Manager).

 
Nikolay Demko:

Sprechen Sie von den Eigentümern der Bank oder von dem Manager, der die eigentliche Entscheidung trifft, wenn er den Antrag eines Kunden auf den Kauf von, sagen wir, 10 Millionen Dollar ausfüllt?

Vergessen Sie nicht, dass beide im allgemeinen Sprachgebrauch als Banker bezeichnet werden. Aber der eine ist im Wesentlichen ein Kader (Eigentümer) und der andere ein Händler (Manager).

Wenn Geld bei der Bank wechselt, nehmen keine Händler daran teil, und wenn doch, reicht ihnen der Bankspread, um einen Gewinn zu erzielen, der sich bei hoher Volatilität einfach ausweitet, wie es bei Rubelanstiegen der Fall war.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es spielt keine Rolle, jeder hat einen anderen Anlagehorizont, wenn das Geld bei der Bank wechselt, nehmen keine Händler teil, und wenn doch, reicht die Bankspanne aus, um einen Gewinn zu erzielen, der sich bei hoher Liquidität einfach ausweitet, wie es bei den Rubelschüben der Fall war

Es ist nicht interessant, in dieser Richtung zu kämpfen.

 
Nikolay Demko:

Es ist uninteressant, auf diese Weise zu kämpfen.

Nun, das ist zur Verteidigung der normalen Ansätze und für die Ablehnung von TF :) TF ist in Wirklichkeit etwas Erfundenes und Nichtexistentes, und Regelmäßigkeiten sind zufällig

aber die Skaleninvarianz gilt immer noch, aber dafür gibt es auch gebrochene TFs, bei denen die "Muster" nicht schlechter sind als bei Standard-TFs

 
Nikolay Demko:

Ich bin nicht daran interessiert, auf diese Weise zu kämpfen.

Ihr habt beide Recht.

jeder auf seine eigene Weise.

 

Indem man einen Teil der Ticks nach einem bestimmten Gesetz aus der Betrachtung herausnimmt, kann man jede "gewünschte" Verteilung der Inkremente erhalten.

Der Ansatz ist natürlich originell. Nur etwas fragwürdig - logisch. Aber ich würde nicht sagen, dass es nicht funktioniert).

G
M



Schließen Sie
 
Dmitriy Skub:

Indem man einige der Ticks nach einem bestimmten Gesetz außer Acht lässt, kann man jede beliebige Verteilung der Inkremente erhalten.

Der Ansatz ist natürlich originell. Nur etwas Fragwürdiges - vom Standpunkt der Logik aus gesehen. Aber ich will nicht sagen, dass es nicht funktioniert.

Ganz genau. Ehrlich gesagt, ich schluchze mir die Augen aus dem Kopf angesichts der unbedingten Erkenntnis, wie nahe wir dem Gral sind.