Von der Theorie zur Praxis - Seite 314

 
Renat Akhtyamov:

Ja, ich habe Ihr Signal bereits gesehen...

Der Durst ist da, aber das Geld wird immer weniger.

Nehmen Sie die rosarote Brille ab, es ist höchste Zeit.

Das kann ich nicht. Die Seele verlangt nach einem Festmahl und sie wird es bekommen.

 
Alexander_K2:

Für Statistikbegeisterte füge ich die konvertierten Tick-BP zu Erlang-Flows verschiedener Aufträge bei.

Im Dateinamen geben die ersten beiden Ziffern die Reihenfolge des Erlang-Flusses an.

Zum Beispiel: 01 AUDCAD ... - einfacher Fluss, 30 AUDCAD ... - Erlang-Fluss 30. Ordnung

Daten verarbeitet für 02-06 April 2018.

Sie können beobachten, wie sich die Verteilung der Inkremente ändert, wenn die Reihenfolge des Flusses zunimmt. Ich empfehle es. Sehr interessant.

Falls erforderlich, kann ich Fließtransformationen bis zur 100sten Ordnung durchführen.
Es wäre interessant, ein Candlestick-Diagramm mit diesen ausgedünnten Ticks zu zeichnen. Zum Beispiel ein einminütiges Diagramm. Und vergleichen Sie sie mit der ursprünglichen. Ich habe Angst, mir vorzustellen, wie das Ergebnis aussehen wird.)
 
Dmitriy Skub:
Es wäre interessant, ein Candlestick-Diagramm mit diesen ausgedünnten Ticks zu erstellen. Zum Beispiel einen einminütigen. Und vergleichen Sie sie mit der ursprünglichen. Ich habe Angst, mir vorzustellen, was das Ergebnis sein wird.)

verdünnter Renko :)

 
Alexander_K2:

Sie können beobachten, wie sich die Verteilung der Inkremente mit zunehmender Ordnung des Flusses ändert. Ich empfehle es. Sehr interessant.

Falls erforderlich, kann ich die Transformationen des Flusses bis zur 100sten Ordnung fortsetzen.

Es gibt bereits einen Roboter, warum lassen Sie ihn nicht im Tester laufen und zeigen den Leuten die statistischen Ergebnisse? Das wäre doch interessant...

Dann können Sie bereits mit den Verteilungen spielen, um zu sehen, dass es sich positiv auf das Endergebnis auswirkt...

Die Schönheit der mathematischen Formeln und die Eleganz der BP-Verteilungszahlen werden die Leute hier im Forum kaum zu schätzen wissen, wenn es darum geht...

 
Andrei:

Nun, es gibt bereits einen Roboter, warum sollte man ihn nicht durch einen Tester laufen lassen und den Leuten die statistischen Ergebnisse zeigen? Das wäre doch interessant...

Dann können Sie mit den Verteilungen spielen, um zu sehen, ob sich dies positiv auf das Endergebnis auswirkt...

Die Schönheit der mathematischen Formeln und die Eleganz der Zahlen zur Verteilung des Blutdrucks werden von den Leuten hier im Forum wahrscheinlich nicht geschätzt, wenn es das ist, worüber wir reden...

Der Durst nach Geld hält mich davon ab, in Ruhe zu arbeiten. Meine Füße tanzen und steppen von ganz allein.

 
Alexander_K2:

Mein Durst nach Geld hält mich davon ab, in Ruhe zu arbeiten. Meine Füße tanzen und steppen von ganz allein.

Nutzen Sie den Moment und genießen Sie ihn)))) Normalerweise dauert es nicht lange)))
 
Alexander_K2:

Das kann ich nicht. Die Seele verlangt nach einem Festmahl und sie wird es bekommen.

Sie haben eine andere TF.

Und was ist damit?

Nehmen Sie MT5, es gibt viele verschiedene TFs und das Ergebnis wird identisch sein.

Im Detail ist das Angebot auch ausgedünnt, wenn man sich die Candlesticks ansieht - Hoch, Tief, Eröffnungs-/Schlusskurs
 
Alexander_K2:

Mein Durst nach Geld hält mich davon ab, in Ruhe zu arbeiten. Meine Beine tanzen und steppen von ganz allein.

Alles vergeht, und auch das hier wird vergehen.

Das Ergebnis wird kommen, aber erst, wenn meine Gefühle aufhören, meine Gedanken zu beherrschen.

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben eine andere TF.

Es ist nicht genau wie eine andere TF - es ist ein neuer ausgedünnter BP, mit einem Verlust an Extremum-Informationen...

 
Renat Akhtyamov:

Sie haben eine andere TF.

Und was ist damit?

Nehmen Sie MT5, es gibt viele verschiedene TFs, das Ergebnis wird identisch sein.

Im Detail ist das Angebot auch ausgedünnt, wenn man sich die Candlesticks ansieht - Hoch, Tief, Eröffnungs-/Schlusskurs des Candlesticks

Die TF ist mathematisch unsolide. Warum M1, M5? Warum nicht M2, M3? Und für Erlang-Flows sind die mathematischen Grundlagen bekannt. ES IST ALLES BEKANNT. Haltet eure Taschen bereit, ich sage euch - keine Zeit zum Nachdenken.