Von der Theorie zur Praxis - Seite 319

 

Kind!

Ich war beschäftigt und konnte nicht aktiv am Forum teilnehmen. Ich lese jetzt noch einmal die aktuellen Themen - Horror.

Das können Sie nicht tun. Totale Dummheit kann nicht zum Erfolg führen. Es ist jedem klar, außer den Teilnehmern dieses Forums.

Ich bin völlig verblüfft über Ihre Stumpfsinnigkeit,

Ihr Alexander_K.

 
Alexander_K2:

Kind!

Ich war beschäftigt und konnte nicht aktiv am Forum teilnehmen. Ich lese jetzt noch einmal die aktuellen Themen - Horror.

Das können Sie nicht tun. Totale Dummheit kann nicht zum Erfolg führen. Es ist jedem klar, außer den Teilnehmern dieses Forums.

Ich bin völlig verblüfft über Ihre Stumpfsinnigkeit,

Ihr Alexander_K.

Haben Sie in letzter Zeit in den Spiegel geschaut?

 
Um sicherzugehen, dass es hier noch echte Kämpfer gibt, bitte ich zum milliardsten Mal um einen Link zu einer funktionierenden Formel für den Hearst-Parameter oder einen Link zu einem Artikel, der erklärt, warum er auf dem Markt nicht funktioniert und warum man sich nicht darauf verlassen kann. Ich danke Ihnen.
 
Yuriy Asaulenko:

Haben Sie in letzter Zeit in den Spiegel geschaut?

Yuri, das trifft auf dich nicht zu - es ist ja nicht so, dass du neue dumme Themen aufwirfst.

 
Auch hier ist das Wiener Prozessmodell mit Abriss für ALLE hilfreich. Sie muss jedoch von einem Koeffizienten begleitet werden - Hurst, Asymmetrie, Nicht-Entropie usw. Wer hat in dieser Richtung gearbeitet - fügen Sie einen Link zu echter, praktischer Forschung ein. Das ist es, was mich derzeit auf dem Weg zum Gral zurückhält.
 
Alexander_K2:
Auch hier ist das Wiener Prozessmodell mit Drift für ALLE von Nutzen. Sie muss jedoch von einem Koeffizienten begleitet werden - Hurst, Asymmetrie, Nicht-Entropie usw. Wer hat in dieser Richtung gearbeitet - fügen Sie einen Link zu echter, praktischer Forschung ein. Das ist es, was mich derzeit auf dem Weg zum Gral zurückhält.
Kein Grund zur Eile, das neue Jahr ist noch nicht da))
 
Yuriy Asaulenko:
Kein Grund zur Eile, das neue Jahr ist noch nicht da))

:)))) Yuri, es macht mich wirklich wütend, wenn, nun ja, alles funktioniert, außer einem einzigen Parameter. Ich weiß nicht, was das für ein Parameter ist. Und niemand schreibt darüber. Ist das normal?

 

Ich kann offiziell bestätigen, dass der Asymmetriekoeffizient an sich nicht funktioniert.

Bleiben noch Hearst und die Nicht-Entropie. Okay, ich kann meine eigenen Nachforschungen zur Nicht-Entropie anstellen. Aber Hearst? Ist es schwierig, einen Link zu Studien zu setzen, die eindeutig bestätigen, dass auch Hirst nicht funktioniert???

 
Alexander_K2:

:)))) Yuri, es macht mich wirklich wütend, wenn, nun ja, alles funktioniert, außer einem einzigen Parameter. Ich weiß nicht, was das für ein Parameter ist. Und niemand schreibt darüber. Ist das normal?

So sollte es sein. Also lassen Sie alles stehen und liegen und fangen Sie ganz von vorne an. Von den Grundlagen.

Wissenschaft ist keine Wissenschaft. Und da kommen Sie ins Spiel.)

 

Übrigens, die 9 %, die ich diesen Monat gezeigt habe, beziehen sich auf einen reinen Wiener Prozess. Jetzt schaue ich mir die Modelle an - wenn ich einen weiteren Koeffizienten hinzufügen würde, wäre er viel höher.

Leider scheint es in diesem Forum keine Physiker oder Mathematiker mehr zu geben... Traurigerweise... Igitt.