Preisänderungsrate, wie man sie berechnet

 

Ich wollte die Gemeinschaft fragen, wer die Geschwindigkeit der Preisänderung berechnet.

Meistens sind es Nachrichten-Leuchter.

Eine Anwendung ist die Aktion des EA, wenn es eine starke Preisänderung über einen kurzen Zeitraum gibt

Zum Beispiel: Es kommen starke Nachrichten, und es ist sinnvoll, entweder den TP zu entfernen - und dann einen neuen für die Situation zu setzen, oder den TP weit genug weg zu verschieben

Denn es ist ärgerlich, einen Take von 20-30 100 Pips zu bekommen und dann zu sehen, wie der Kurs weitere 5, 10 oder 20 Take-Distanzen macht.

 

Ja, eine interessante Frage. Noch interessanter ist jedoch die Geschwindigkeit, mit der sich der Preis zu bewegen GLAUBT.

P.S. Was ist mit der Standarddefinition der Geschwindigkeit (v=(S2-S1)/(t2-t1)?

P.P.S. Und wenn Sie auch so etwas wie einen Nachrichtenkalender anhängen? Wahrscheinlich wird sich herausstellen, dass jede Nachricht ihre eigene Zeit der "heftigen Reaktion" hat.

 

Wenn Sie darüber nachdenken, gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Preis vor einigen Balken, geteilt durch die Anzahl der Balken.

2. Bevor man von Punkt 1 zu Punkt 2 gelangt, kann der Preis gewackelt haben, d.h. seine Geschwindigkeit wird tatsächlich höher sein als bei Punkt 1. Daher müssen wir die Länge des Kursverlaufs berechnen und durch die Anzahl der Balken teilen. Die Summe der absoluten Werte der Preisdifferenz auf einem Balken geteilt durch die Anzahl der Balken.

Wenn Sie die Geschwindigkeit innerhalb eines Taktes bestimmen wollen, können Sie die Anzahl der Ticks verwenden. Volumen[0]/(ZeitAktuell()-Zeit[0]).

4. Wahrscheinlich lässt sich etwas anderes erfinden.

 

 
 
avtomat:

Meine Mutter-Großmutter ...
 
Habe es durch den ersten Beitrag geschafft. Es stellt sich heraus, dass v=s/t ist. Meint der Autor des Buches das wirklich ernst? Es sind Lehrbücher wie dieses, die dafür sorgen, dass Menschen jegliches Interesse an Mathematik, Physik und anderen exakten Wissenschaften verlieren.
 
Integer:
Meint der Autor des Buches es wirklich ernst? Es sind Lehrbücher wie dieses, die dafür sorgen, dass die Menschen jegliches Interesse an Mathematik, Physik und den exakten Wissenschaften verlieren.

Es scheint sich um eine theoretische Mechanik als Grundkurs zu handeln. Was das Thema betrifft, so scheint mir die Variante mit der Verwendung von Tickvolumina am vielversprechendsten zu sein.
 
Integer:

Wenn Sie darüber nachdenken, gibt es mehrere Möglichkeiten.

1. Die Differenz zwischen dem aktuellen Preis und dem Preis vor einigen Balken, geteilt durch die Anzahl der Balken.

2. Bevor man von Punkt 1 zu Punkt 2 gelangt, kann der Preis gewackelt haben, d.h. seine Geschwindigkeit wird tatsächlich höher sein als bei Punkt 1. Daher müssen wir die Länge des Kursverlaufs berechnen und durch die Anzahl der Balken teilen. Die Summe der absoluten Werte der Preisdifferenz auf einem Balken geteilt durch die Anzahl der Balken.

Wenn Sie die Geschwindigkeit innerhalb eines Taktes bestimmen wollen, können Sie die Anzahl der Ticks verwenden. Volumen[0]/(ZeitAktuell()-Zeit[0]).

4. Wahrscheinlich lässt sich etwas anderes erfinden.

Es ist nicht die Anzahl der Ticks, sondern die Anzahl der zurückgelegten Punkte (Pips), die gezählt werden sollte.
 
Integer:
Ich habe gerade den ersten Beitrag fertiggestellt. Es stellt sich heraus, dass v=s/t ist. Meint der Autor des Buches das wirklich ernst? Es sind Lehrbücher wie dieses, die dafür sorgen, dass Menschen jegliches Interesse an Mathematik, Physik und anderen exakten Wissenschaften verlieren.


Seltsame Reaktion...

.

Es ist nur ein Artikel aus einem Physik-Handbuch.

 
serferrer:
Es ist nicht die Anzahl der Ticks, sondern die Anzahl der zurückgelegten Punkte (Pips), die gezählt werden sollte.

Auch das ist möglich. Es ist möglich, niemand verbietet etwas. Ich meinte die Annahme, dass sich der Preis um 1 Pip pro Tick bewegt.