Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 13

 
Roman.:

Ich hab's. Respekt. Den Zweig lesen und in der Stille lernen...
So, das war's... jemand lernt... und ich fange schon leise an, zu Kaschenko zu gehen...
 
Sepulca:

Eine... fibres,ews,pounds,special strength......Aber die Entfernung bleibt multipliziert mit Geschwindigkeit und Zeit. Wenn wir uns in der dreidimensionalen Realität befinden.........)))))


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht - ich war kürzlich in einem nicht dreidimensionalen.... :-) Die Gesetze sind dort anders...

Die Art und Weise, Met zu machen - für zwei Drei-Liter-Gläser Honig, eine Flasche Wasser, die kommt - 19 Liter + 200 gr. von Hefe + ein Brenner + 20 Tage - es ist gut.

Prüfen ... Ein Glas Honig pro Eimer Wasser und 100 Gramm Hefe - auch vshtoruyut (persönlich überprüft).

 
artmedia70:
So, das war's... jemand studiert... und ich fange schon leise an, zu Kaschenko zu gehen...


Warte... mit dir..... Ich werde meine Sachen zusammenpacken))))))
 
Roman.:


Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht - ich war kürzlich in einer nicht-dimensionalen.... :-)

Die Art und Weise, Met zu machen - für zwei Drei-Liter-Gläser Honig, eine Flasche Wasser, die kommt - 19 Liter + 200 gr. von Hefe + ein Brenner + 20 Tage - es ist gut.

Prüfen ... Ein Glas Honig pro Eimer Wasser und 100 Gramm Hefe - auch vshtoruyut (persönlich überprüft).

Und wie viele Kimmerräume bewohnen diese Liter?
 
artmedia70:
So, das war's... jemand lernt... und ich fange schon leise an, zu Kaschenko zu gehen...



Noch nicht, noch nicht... :-) Noch nicht beleuchtet!!!!!
 
artmedia70:
Und wie viele Kimmerräume bewohnen diese Liter?



+ (1) Zeit - genau...
 
Sepulca:

Moment mal... mit dir..... ich werde meine Sachen bereit))))))

Holen Sie auf. Wir haben bald keine Leckereien mehr.



>
 
GaryKa:

Einverstanden

Das Unterthema Markteffizienz/ -ineffizienz scheint sich erledigt zu haben (für mich ist es jetzt kein Müll, sorry), ein paar Sätze zum Thema. Die Marktineffizienz ist das Verhältnis zwischen dem tatsächlich erzielten Gewinn (d. h. dem T&S-Betrag) und dem maximal möglichen Gewinn. Es gibt noch Probleme mit dem Divisor, nicht alles ist klar.


Bulashov hat: Markteintrittseffizienz, Austrittseffizienz, Transaktionseffizienz
 
GaryKa:

Die Marktineffizienz ist das Verhältnis zwischen dem tatsächlich erzielten Gewinn (d. h. dem T&S-Betrag) und dem maximal möglichen Gewinn. Es gibt noch Probleme mit dem Divisor, nicht alles ist klar.


Der T&S-Betrag soll sich auf ein bestimmtes Handelssystem beziehen? Das heißt, die "private" Effizienz des Marktes entspricht der Ineffizienz des Systems. Die Frage der Quantifizierung der Effizienz dieses oder jenes Systems (natürlich) ist hier nicht neu, ich werde keine Referenzen angeben, aber ich erinnere mich, dass ich (glaube ich) vorgeschlagen habe, dass der "Divisor" durch das speziell für ein bestimmtes System gebaute Zickzack gezählt werden sollte. Die Frage ist, ob eine solche Quantifizierung sinnvoll ist.
 
Candid:

Ist davon auszugehen, dass sich der T&S-Betrag auf ein bestimmtes Handelssystem bezieht? Das heißt, "private" Markteffizienz ist gleichbedeutend mit Systemineffizienz. Die Frage der Quantifizierung der Wirksamkeit eines bestimmten Systems (natürlich) ist hier nicht neu, ich werde keine Links angeben, aber ich erinnere mich, dass ich (glaube ich) vorgeschlagen habe, dass der "Divisor" durch das speziell für ein bestimmtes System gebaute Zickzack gezählt werden sollte. Die Frage ist, ob eine solche Quantifizierung sinnvoll ist.

Es geht darum, sorgfältig zu unterscheiden zwischen (1) Markteffizienz (2) der Effizienz eines bestimmten Brokers = der Effizienz seiner Market Maker TS (3) der Effizienz eines bestimmten Handelssystems. T&S seiner Market Maker (3) Effizienz eines bestimmten Handelssystems

Sonst wird die Verwirrung nur noch größer :)

Die erste und auch die zweite sind für mich nicht besonders interessant, außer theoretisch.