Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 5

 

dieses Thema kommt mir in den Sinn

https://www.youtube.com/watch?v=QUvGdRwKglU

 
YuraZ:

Ich wollte die Gemeinschaft fragen, wer die Geschwindigkeit der Preisänderung berechnet.

Meistens sind es die Nachrichten-Kerzenleuchter.

Eine Anwendung ist die Aktion des EA, wenn es eine starke Preisänderung über einen kurzen Zeitraum gibt

Zum Beispiel: Wenn es gute Nachrichten gibt, ist es vernünftig, entweder den Take zu streichen - und dann je nach Situation einen neuen zu setzen - oder den Take weit genug zu verschieben

Denn es ist ärgerlich, einen Take von 20-30 100 Pips zu bekommen und dann zu sehen, wie der Kurs weitere 5, 10 oder 20 Take-Distanzen macht.




Zeichnen Sie eine Trendlinie und bilden Sie eine Tangente von ihrem oberen Anfangspunkt aus (wenn der Kurs steigt).
 
Ja, wir haben uns ein wenig in die andere Richtung entwickelt ;)
 
Mein Kind sagt: "So passiert es.
 
Candid:
Dann sollten wir den Begriff der "stückweisen" Ergodizität für den Markt einführen. Tatsächlich versuchen verschiedene "Anhänger" des Diagramms, die auf der Suche nach ähnlichen Segmenten in der Vergangenheit beruhen, unbewusst (oder vielleicht auch bewusst), dieses Prinzip anzuwenden. Allerdings ist die Statistik bei der Auswahl nach buchstäblicher "Ähnlichkeit" zu schwach für eine sinnvolle Fortsetzung. Es sind einige abstraktere Kriterien erforderlich. Hier ist die Aufteilung in Flops und Trends wohl in der Lage, Statistiken zu liefern, aber das Problem ist das Kriterium der Aufteilung :).

Nikolai, das Thema der Klassifizierung ist nicht weniger esoterisch als die Kontextualisierung. Eigentlich Verwandte mütterlicherseits. Ich will damit sagen, dass eine erfolgreiche Klassifizierung von Kontexten nicht nur für die Rentabilität eines einzelnen Systems, sondern für eine ganze Klasse von Systemen entscheidend sein kann. Ein erfolgreiches "Teilungskriterium" ist demnach ein Feld (aus Gold und Brillanten oder Puh). Nun und ... Wunsch, auf einem Forum seine Ablagerungen wenige (es sei denn, niedrig konzentriert.) zu lecken.

Ich meine, dass Ihre Idee absolut richtig ist, und die "Null"-Reaktion des Forums darauf ist verständlich und folgt keineswegs aus ihrer "Dummheit".

Übrigens, hallo. Ich freue mich, Sie bei guter Gesundheit im Forum zu sehen.

 
MetaDriver:

Hallo, übrigens. Schön, Sie bei guter Gesundheit in den Foren zu sehen.

Hallo Vladimir. Gleichfalls :).
MetaDriver:

Nikolai, das Thema der Klassifizierung ist nicht weniger esoterisch als die Kontextualisierung. Eigentlich Verwandte mütterlicherseits. Ich will damit sagen, dass eine erfolgreiche Klassifizierung von Kontexten nicht nur für die Rentabilität eines einzelnen Systems, sondern für eine ganze Klasse von Systemen entscheidend sein kann. Ein erfolgreiches "Teilungskriterium" ist demnach ein Feld (aus Gold und Brillanten oder Puh). Nun und ... Wunsch, auf einem Forum seine Ablagerungen wenige (es sei denn, niedrig konzentriert.) zu lecken.

Ich meine, Ihre Idee ist absolut richtig und die "Null"-Reaktion des Forums darauf ist verständlich und folgt nicht aus ihrer "Dummheit".

Bezüglich der Konzentration ... Man könnte argumentieren, dass Graalität nichts anderes als Marktineffizienz ist. Bei einer solchen Anzahl (und wahrscheinlich auch Qualität) von Bergleuten scheint es fast zwangsläufig, dass jede starke Ineffizienz schnell entdeckt und ausgenutzt wird. Und da man Geld nicht aus dem Nichts schöpfen kann (was vielleicht möglich ist, aber nur in geringem Maße, im Rahmen der Unschärferelation :)) ), wird der Markt die Ineffizienz sofort beseitigen. Vielleicht durch die Schaffung eines neuen. Oder sogar durch die Wiederherstellung des alten Systems. Letzteres führt übrigens zu stückweiser Ergodizität.

Auf der Grundlage dieser Überlegungen können wir davon ausgehen, dass es eine objektive Grenze für langfristige Renditen auf dem Markt gibt, und diese Grenze ist nicht zu hoch. Das heißt, wenn wir ein wenig mehr vom Markt nehmen, als die Banken geben (die Risikoprämie ist nicht gegen die Natur), wird das Universum nicht böse mit uns sein :)

Wenn wir bereit sind, uns mit niedrig konzentrierten Lebensmitteln zu begnügen, dann besteht das eigentliche Problem darin, die Stabilität der Quelle nachzuweisen. Mit anderen Worten: Gibt es eine Grenze, unterhalb derer der Markt nicht mehr versucht, Ineffizienzen zu korrigieren?

 
Candid:

... Ineffizienzen zu korrigieren.


Erklären Sie mir, dem Unwissenden, bitte, was Ineffizienz und im weiteren Sinne Markteffizienz ist.
 
Leute, wie wollt ihr die Bewegungen einer halben Figur in einer Sekunde erfassen?
 
Candid:
Hallo Vladimir. Das gilt auch für mich :).

Zum Thema Konzentration ... . könnte man argumentieren, dass die Schwerkraft nichts anderes als Marktineffizienz ist. Bei einer solchen Anzahl (und wahrscheinlich Qualität) von Minern scheint es fast selbstverständlich, dass jede starke Ineffizienz schnell entdeckt und ausgenutzt wird. Und da man Geld nicht aus dem Nichts schöpfen kann (was vielleicht möglich ist, aber nur in geringem Maße, im Rahmen der Unschärferelation :)) ), wird der Markt die Ineffizienz sofort beseitigen. Vielleicht durch die Schaffung eines neuen. Oder sogar durch die Wiederherstellung des alten Systems. Letzteres führt übrigens zu stückweiser Ergodizität.

Auf der Grundlage dieser Überlegungen können wir davon ausgehen, dass es eine objektive Grenze für langfristige Renditen auf dem Markt gibt, und diese Grenze ist nicht zu hoch. Das heißt, wenn wir ein wenig mehr vom Markt nehmen, als die Banken geben (die Risikoprämie ist nicht gegen die Natur), wird das Universum nicht böse mit uns sein :)

Wenn wir bereit sind, uns mit niedrig konzentrierten Lebensmitteln zu begnügen, dann besteht das eigentliche Problem darin, die Stabilität der Quelle nachzuweisen. Mit anderen Worten: Gibt es eine Grenze, unterhalb derer der Markt nicht mehr versucht, Ineffizienzen zu korrigieren?

Klingt ungefähr richtig. Bezüglich des letzten Absatzes:

Theoretisch ist die Suche nach einem solchen Grenzwert interessant. Die Frage ist, ob sich die Kosten (in der privaten Praxis) lohnen? Ich zum Beispiel neige zu der Ansicht, dass es rentabler ist, sich um den Aufbau eines Autosystems zu bemühen, um etwaige (zeitliche und dauerhafte) Regelmäßigkeiten zu finden und auszunutzen, als die Stabilität (oder sogar die Lebensdauer) zu beweisen. Man kann einfach die Annahme akzeptieren, dass starke Ineffizienzen (mit hohem Gewinn) im Durchschnitt weniger leben als schwache. Eine solche Annahme ist statistisch leichter zu überprüfen. // nicht getestet. nur eine logische annahme.

 
avtomat:

Bitte erklären Sie mir, einem unintelligenten Menschen, was Ineffizienz und folglich Markteffizienz ist.

Sie können mit wikipedia beginnen
Die Hypothese des effizienten Marktes lässt sich wie folgt formulieren: Ein Markt ist in Bezug auf jede Information effizient, wenn sie sich sofort und vollständig im Preis eines Vermögenswertes niederschlägt. Damit sind diese Informationen für Superprofite nutzlos.