Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 6

 
TheXpert:
Leute, wie wollt ihr die Bewegungen einer halben Figur in einer Sekunde erfassen?
Begrenzer. :)
 
MetaDriver:
Begrenzer. :)
Ja, ich hatte kürzlich Bots, die innerhalb von 10 Minuten einen Tausender einbrachten, woraufhin sich die Liquiditätsanbieter beschwerten und die Geschäfte stornierten.
 
TheXpert:
Ja, ich hatte kürzlich Bots, die innerhalb von 10 Minuten einen solchen Betrag einbrachten, woraufhin sich die Liquiditätsanbieter beschwerten und die Geschäfte stornierten.

Stimmen Sie mit den Füßen ab.

Die Makler müssen lernen, sich gegen das Chaos der Liquiditätsanbieter zu wehren. D.h. in solchen Fällen den Anbieter zu wechseln, ist auch eine Abstimmung mit den Füßen für die Händler. Andernfalls wird die Schikane der Banken niemals enden.

 
MetaDriver:

Klingt ungefähr richtig. Bezüglich des letzten Absatzes:

Theoretisch ist es interessant, eine solche Grenze zu finden. Die andere Frage ist, ob sich die Kosten (in der privaten Praxis) lohnen?

Das hängt davon ab, was es sein wird :)
MetaDriver:
Ich für meinen Teil neige zu der Ansicht, dass es vorteilhafter ist, sich um den Aufbau eines Autosystems zu bemühen, um etwaige (vorübergehende und dauerhafte) Muster zu finden und zu nutzen, als Stabilität zu beweisen (oder auch nur die Lebensdauer zu schätzen). Man kann einfach die Annahme akzeptieren, dass starke Ineffizienzen (mit hohem Gewinn) im Durchschnitt weniger leben als schwache. Eine solche Annahme ist statistisch leichter zu überprüfen. // nicht getestet. nur eine logische annahme.

Dies ist der Eckpfeiler meiner Konstruktion: dass man nicht ungestraft Geld aus dem Nichts schöpfen kann - das ist angeblich ein Systemgesetz. Systemische Gesetze haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie haben keinen Durchsetzungsmechanismus. Deshalb ist es auch unmöglich, sich gegen sie zu wehren - es wird immer ein ungewollter Weg gefunden, um die "Gerechtigkeit" wiederherzustellen :) .

Ihre Annahme erscheint zwar logisch, aber Sie brauchen ein Kriterium für die Ineffizienz. Im Prinzip können wahrscheinlich Methoden zur Bewertung des Vorhandenseins von Mustern ohne deren Spezifizierung, wie die gegenseitige Information (nicht nur einmal in diesem Forum), verwendet werden.

 

Der Indikator, der die Geschwindigkeit der MA berechnet, wenn Sie geeignete MA-Parameter einstellen, erhalten Sie die Geschwindigkeit der Preisänderung.

Es tut mir leid, ich stelle es im ex4-Format zur Verfügung, es ist aus Bibliotheken zusammengesetzt, ich habe keine Zeit und möchte den Code nicht manuell zusammensetzen.

//|   Индикатор показывает относительную скорость МА в %
//|   и среднюю скорость МА с периодом усреднения iSmooth
//|   параметры MA_Period, MA_Method и MA_Price задаются
//|   За 100% принимается максимальное изменение MA (максимальная скорость) между двумя соседними барами
//|   найденное на участке графика длинной в Bars_For_Search

Wenn der Alarm aktiviert ist, ist der akustische Alarm deaktiviert.

Wenn Sie einen Indikator mit verschiedenen TF in einem Fenster installieren, wird derjenige, der den Alarm ausgelöst hat, innerhalb von 5 Sekunden mit einem roten oder blauen Häkchen (je nach Richtung) signalisiert, ebenso wie ein Alarm in der Registerkarte "Experten" angezeigt wird.

Dies ist der beste Indikator, den ich kenne.

Ich hatte auch eine Beschleunigungsanzeige, die sich aber als nutzlos erwies.

Dateien:
ispeedma.zip  667 kb
 
Candid:

Sie können mit wikipedia beginnen

Ich bitte um Klärung, nicht um Verwirrung ;)
 
Candid:
Das hängt davon ab, wie es sich entwickelt :)

Hier ist der Eckpfeiler meiner Konstruktion: dass man nicht ungestraft Geld aus dem Nichts schöpfen kann - es behauptet, ein Systemgesetz zu sein. Systemische Gesetze haben eine unangenehme Eigenschaft: Sie haben keinen vorgeschriebenen Mechanismus zur Umsetzung. Daher kann man sich nicht vor ihnen schützen - es wird immer einen ungewollten Weg geben, die "Gerechtigkeit" wiederherzustellen :) .

Hm. Das deckt sich sehr gut mit dem "Tachyonen-Pannen-Theorem". ;) Ist dies die Geburtsstunde einer neuen Religion?


Ihre Annahme erscheint zwar logisch, aber Sie brauchen eine Art Ineffizienzkriterium. Im Prinzip können wahrscheinlich Methoden zur Bewertung des Vorhandenseins von Mustern ohne deren Spezifizierung verwendet werden, wie z. B. die gegenseitige Information (die in diesem Forum mehr als einmal zur Sprache gekommen ist).

Ich weiß nicht, wie ich das beurteilen soll. Glauben Sie, dass Rentabilität ein schlechtes Kriterium ist? Scheint gut zu Ihrem Eckstein zu passen.

Ich verstehe die gegenseitige Information nicht, ich habe es versaut, Artikel und Wikipedia zu lesen - ich verstehe einen Scheiß, ich bin nur von der Terminologie verwirrt. Ich endete mit einer weiteren unglücklichen Selbstdiagnose aus der Reihe "Ich bin eine Rechenschwäche" und "Du hättest dein Studium nicht abbrechen sollen". Ich habe darauf gewartet, dass Lyokha, der Mathematiker, die Sache in den Foren langsam begreift (komplexe Begriffe lassen sich manchmal besser anhand von Beispielen verstehen und verdauen, als wenn man Definitionen liest).

 
avtomat:

Ich bitte um Klärung, nicht um Verwirrung ;)
Was genau ist unklar? Es ist eine Hypothese. Wenn dies zutrifft, dann ist es im Prinzip unmöglich, einen nicht zufälligen Gewinn aus der Spekulation zu erzielen. Dementsprechend sollte jede Tatsache eines nicht zufälligen Gewinns als unvollständige Effizienz des Marktes interpretiert werden.
 
Candid:
Was genau ist unklar? Es ist eine Hypothese. Wenn dies zutrifft, ist es prinzipiell unmöglich, mit Spekulationen einen nicht zufälligen Gewinn zu erzielen. Dementsprechend muss jede Tatsache eines nicht zufälligen Gewinns als unvollständige Effizienz des Marktes interpretiert werden.


Ist es möglich, genau diese Effizienz des Marktes formell zum Ausdruck zu bringen? Wie definieren Sie das? Können Sie eine Formel für deren Berechnung vorschlagen?

Wenn sie formal ausgedrückt werden kann, dann ist die Annahme der Ineffizienz in Form eines numerischen Merkmals auch sinnvoll.

Wenn sie nicht formell ausgedrückt werden kann, ist die Hypothese nicht mehr als eine bloße Spekulation ohne praktischen Nutzen.

.

===================

Außerdem glaube ich, dass dieser "Müll" in Umlauf gebracht wurde, um zu verwirren - das ist sein wahrer praktischer Zweck.

 
avtomat:


Ist es möglich, genau diese Effizienz des Marktes formell zum Ausdruck zu bringen? Wie definieren Sie das? Können Sie uns eine Formel für die Berechnung geben?

Wenn dies formal ausgedrückt werden kann, dann ist die Annahme der Ineffizienz in Form eines numerischen Merkmals auch sinnvoll.

Wenn sie nicht formell ausgedrückt werden kann, ist die Hypothese nicht mehr als eine bloße Spekulation, die keinerlei praktischen Nutzen hat.

.

===================

Außerdem glaube ich, dass dieser "Müll" in Umlauf gebracht wird, um zu verwirren - das ist sein wahrer praktischer Zweck.

nf>3 mindestens 500 Geschäfte)))