Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 20

 
mikhail12:
Die Verwirrung ist eine Folge von Missverständnissen, ich verstehe mich selbst, indem ich über einfache Dinge in stark verallgemeinerten Begriffen spreche, während ich das Thema meiner Beiträge 2 Mal absichtlich ändere))


Viel Spaß ;)))
 
MetaDriver:
Die Beschleunigung ist die Rate der Geschwindigkeitsänderung.

Es ist fast eine Beschleunigungsrate :-))

Geschwindigkeit = s / t; (lineare Geschwindigkeit)

Geschwindigkeit Geschwindigkeit = Beschleunigung = s / t^2; (quadratische Geschwindigkeit)

Beschleunigungsgeschwindigkeit = Beschleunigungsgeschwindigkeit = s / t^3; (kubische Geschwindigkeit)

Beschleunigung Geschwindigkeit = s / t^4; (quadratische Geschwindigkeit)

Beschleunigung Geschwindigkeit Beschleunigung = s / t^5; (Penta-Geschwindigkeit)

...

 

Ich schlage vor, dass du deinen Horizont erweiterst.

Und interessieren Sie sich für das Leben, die Aktivitäten, die Ergebnisse und die Ideen von Robert Bartini.

.

Bartinis Karte.

.

.

.

.

 

Zyklische Entwicklung


 
avtomat:

Zyklische Entwicklung

Tut mir leid, nur zwei Punkte werden von den Gesetzen der Physik reflektiert! Die anderen sind es nicht! :( ;)
 
borilunad:
Tut mir leid, nur zwei Punkte werden von den Gesetzen der Physik reflektiert! Die anderen sind es nicht! :( ;)

Für die fortgeschrittenen Physikliebhaber da draußen: Das ist KEIN Billard!
 
avtomat:

Offensichtlich müssen vor allem fortgeschrittene Physikexperten klarstellen, dass es sich NICHT um Billard handelt!

Es gibt eine weitere Theorie.

Vielleicht war Robert Bartini nicht sehr gut in Physik und Billard oder hat das Diagramm vereinfacht.

In Wirklichkeit handelt es sich nicht um einen Kreis, sondern um eine komplexe geschlossene Kurve, die an den Einfalls- bzw. Reflexionspunkten eine Tangente hat, deren durch den Berührungspunkt mit dem Kreis gezogene Senkrechte die Halbierende der Summe der Einfalls- und Reflexionswinkel ist.

Andernfalls ist eine zyklische Entwicklung nicht möglich. Auf jeden Fall kann es sich nicht einmal um eine Hypothese handeln!

 
Zhunko:

Es gibt eine weitere Theorie.

Vielleicht war Robert Bartini nicht sehr gut in Physik und Billard oder hat das Diagramm vereinfacht.

In Wirklichkeit handelt es sich nicht um einen Kreis, sondern um eine komplexe geschlossene Kurve, die an den Einfalls- bzw. Reflexionspunkten eine Tangente hat, deren durch den Berührungspunkt mit dem Kreis gezogene Senkrechte die Halbierende der Summe der Einfalls- und Reflexionswinkel ist.

Andernfalls ist eine zyklische Entwicklung nicht möglich. Auf jeden Fall kann es sich nicht einmal um eine Hypothese handeln!

Dieses Bild ist nicht von Bartini.

Dieses Bild ist nur eine bildliche Darstellung des zyklischen Prozesses der Wissensentwicklung.

Betrachten Sie dieses Bild als eine Projektion der Bewegung entlang der Oberfläche eines Zylinders, d. h. entlang einer Spirale im dreidimensionalen Raum, auf die Basisebene.

 

Aber das wird jetzt ein bisschen zu kompliziert... Wenn selbst die Definition von Geschwindigkeit aus dem Physik-Handbuch hier eine Menge Empörung, Proteste und Forderungen nach mehr Bürgernähe hervorruft!

;))))

 
avtomat:

Aber das wird jetzt ein bisschen zu kompliziert... Wenn selbst die Definition von Geschwindigkeit aus dem Physik-Handbuch hier eine Menge Empörung, Proteste und Forderungen nach mehr Bürgernähe hervorruft!

;))))

Nein, nein, nein, nein... Mach weiter, mach weiter. Alle warten auf einen fliegenden Collider mit einem hyperboloidalen Quasi-Pulsantrieb.