Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 22

 
MetaDriver:
Wohin soll der "Preis" gehen?


Das L-T-System.

Ich werde mir verschiedene Optionen ansehen. Eine sehr interessante Aufgabe.

Und zwar nicht einmal eine Aufgabe, sondern ein Aktionsprogramm.

 
avtomat:


Das L-T-System

Ich werde mir verschiedene Optionen ansehen. Eine sehr interessante Aufgabe.

Und zwar nicht einmal eine Aufgabe, sondern ein Aktionsprogramm.

Es gibt eine ganze L-T-Tabelle, haben Sie eine genauere Vorstellung?
 

Ja, dieser Tisch ist genial. Ähnlich wie das periodische System der chemischen Elemente von Mendelejew. Aber anders als bei Mendelejew ist sie unendlich.

Es ist möglich, die leeren Zellen durch Analogie auszufüllen, aber irgendwie kann das noch nicht durch Erfahrung bestätigt werden.

 
Deshalb spreche ich über die Agenda, die Richtung der Suche.
 
mikhail12:
Es gibt eine ganze L-T-Tabelle, haben Sie eine genauere Vorstellung?



>
 
Zhunko:

Ja, dieser Tisch ist genial. Ähnlich wie das periodische System der chemischen Elemente von Mendelejew. Aber im Gegensatz zu Mendelejews ist sie unendlich.

Es ist möglich, leere Zellen durch Analogie auszufüllen, aber irgendwie kann das noch nicht durch Erfahrung bestätigt werden.


Ich stimme zu. und über Genie, etc. aber ich dachte, es gab verdächtige Orte.

Wie die gleiche Masse = L^3 * T^-2

Es sieht aus wie Volumen multipliziert mit Winkelbeschleunigung (aus derselben Tabelle). Teilen Sie die Masse durch das Volumen.

Nach meinem Verständnis sollten Sie die spezifische Masse - Dichte erhalten. Ist sie gleichbedeutend mit der Winkelbeschleunigung? Ich habe es nicht wirklich in meinem Kopf. // Sphimose ?

Andererseits stehen Masse und Kraft (das Gewicht wird in Krafteinheiten gemessen) in der Tabelle im gleichen Verhältnis wie die Winkelbeschleunigung und die spezifische Schwerkraft. D.h. immer noch Dichte ~ Winkelbeschleunigung.

 
avtomat:


Das "L-T"-System.

Ich werde mir verschiedene Optionen ansehen. Eine sehr interessante Aufgabe.

Und zwar nicht einmal eine Aufgabe, sondern eine Agenda.

Es ist eigentlich ein Koan.


Aber es ist gut, dass Sie es als eine praktische Aufgabe sehen. Ziehen Sie es nicht in die Länge. Geben Sie Ihr Bestes und versuchen Sie es. Ich glaube an dich.

Frage: Wo muss ich den "Preis" einfügen?

 

Haben Sie Spaß?

Ich habe die Preisänderungsrate ermittelt. Früher habe ich das generell gemacht.

Ich habe wie folgt gerechnet - Gesamtvolumen pro Tick oder Anzahl der Ticks. Wenn Sie tiefer gehen, müssen Sie die Richtung der Preisbewegung zu berücksichtigen, sonst wird es eine Maus fuss....

Das Ergebnis war nützlich, aber nicht 100%ig.

Wenn Sie keine Zeit haben - versuchen Sie meine Methode.

 
MetaDriver:

Ich stimme zu. und über das Genie, etc. aber es schien mir, dass es verdächtige Orte.

wie die gleiche Masse = L^3 * T^-2

Es sieht aus wie Volumen multipliziert mit Winkelbeschleunigung. Dividieren wir die Masse durch das Volumen.

Nach meinem Verständnis sollten Sie die spezifische Masse - Dichte erhalten. Ist sie gleichbedeutend mit der Winkelbeschleunigung? Ich habe es nicht wirklich in meinem Kopf. // Sphimose ?

Andererseits stehen Masse und Kraft (das Gewicht wird in Krafteinheiten gemessen) in der Tabelle im gleichen Verhältnis wie die Winkelbeschleunigung und die spezifische Schwerkraft. D.h. immer noch Dichte ~ Winkelbeschleunigung.

Mit dem Weltraum ist es relativ einfach. Als Kind war ich ein Fanatiker der Topologie :-)

Es ist sehr schwer, sich den Raum in einer höheren als der dreidimensionalen Dimension vorzustellen. Es ist jedoch möglich, sich seine Eigenschaften in Analogie von eindimensional zu dreidimensional vorzustellen.

Zum Beispiel, wie wir einen Kreis im dreidimensionalen Raum sofort durchqueren können, ohne ihn zu berühren. Was wir im zweidimensionalen Raum nicht könnten. Dasselbe kann mit einer Kugel im vierdimensionalen Raum gemacht werden. Ähnliches können wir über andere geometrische Räume annehmen.

Mit der Zeit wird es interessant. Je niedriger der Grad (negativ) der Zeit, desto weiter in der Zukunft liegt die Information. Je höher der Grad, desto weiter zurückliegender sind die Informationen. Außerdem sind diese Informationen schnell. D.h. langsam wechselnde Ereignisse "verschwinden". Jetzt schreibe ich für einen Berater über dieses Prinzip.

Das Ergebnis ist, dass nur der mittlere Teil der Tabelle aus einem bestimmten Grund ausgefüllt wird. Sie können Gesetze erlassen, aber sie werden in der Praxis keinen Sinn machen.

 

Ein strategischer Fehler in der modernen Physik

Wiederveröffentlicht von hier.

Das Thema ist nicht neu für mich, man kann eine ganze Reihe von Artikeln zu diesem Thema googeln. Dieser Artikel ist einer der besten (für "Themen-Neulinge").

Hallo an Komarov.