Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 19

 
avtomat:


Was ist das Kriterium für die Auswahl der Optionen?

.

Aber ich habe Ihren Punkt nicht verstanden... Worum geht es hier?

Hmm... die mögliche Größe der Positionen scheint ausschlaggebend zu sein
 
mikhail12:
Hmmm... die mögliche Größe der Positionen scheint ausschlaggebend zu sein


Es ist nicht kompliziert. Es handelt sich um eine Richtlinie zur Festlegung des MM - des Anteils der Mittel an der Stelle. Aber sie ist keineswegs vorrangig.
 
avtomat:

Das ist nicht schwer. MM ist eine Richtlinie - ein Anteil der Mittel an der Arbeit. Aber sie ist keineswegs von überragender Bedeutung.
Ich meine die Händler/Teilnehmer, die die Grundlage für die c.e.-Preise bilden, nicht das eigene System des Händlers. Wenn Sie das meinen, können Sie nicht direktiv sein, sondern müssen so realitätsnah wie möglich sein.
 
mikhail12:
Ich meine die Händler/Teilnehmer, die die c.e.-Preise bilden, nicht das eigene System des Händlers.


c.e. - Was ist das?
 
avtomat:

c.e. - ist was?

kE ist die Energie des Systems, die den Preis antreibt, die Teilnehmer des Marktsystems

Unter den zu berücksichtigenden Hauptvarianten verstehe ich die fettleibigsten Marktteilnehmer (unter der Annahme, dass das erste Prozent der Teilnehmer, die nach ihrer Kapitaladipositas geordnet sind, 40 Prozent des Systemkapitals hat).

 
mikhail12:
k.e. ken. system energy, was treibt den Preis


ken. -- Sie meinenkinetisch?

Warum sind solche Abkürzungen notwendig? Die Energie für das Anklicken einer Taste sparen...?

Aber noch wichtiger ist, dass Sie nicht verstehen, dass "kinetische Energie des Systems" und "was den Preis bewegt" nicht dasselbe sind, sondern unterschiedliche Dinge.

 
avtomat:


ken. -- Sie meinenkinetisch?

Warum sind solche Abkürzungen notwendig? Die Energie für das Anklicken einer Taste sparen...?

Aber noch wichtiger ist, dass Sie nicht verstehen, dass "kinetische Energie des Systems" und "was den Preis bewegt" nicht dasselbe sind, sondern verschiedene Dinge.

Es ist nur so, dass in der Physik k.e. (Einsteins Formel) als Reserve für mögliche Energie verwendet wird (nicht zu verwechseln mit KE aus der mechanischen Physik)

Wenn ich in meinen Konventionen die latente Energie eines Systems als etwas bezeichnen möchte, nenne ich sie kinetische Energie.

 
mikhail12:

Die Energie des Systems, was den Preis antreibt, die Teilnehmer des Marktsystems

Und unter den zu berücksichtigenden Hauptvarianten verstehe ich die fettleibigsten Marktteilnehmer, (grob angenommen, dass das erste Prozent der Teilnehmerzahl, geordnet nach Kapitalfettleibigkeit, 40 Prozent des Systemkapitals hat), in engen Kreisen bekannt als 20/80-Faustregel



Michael, du vervollständigst ständig deine Beiträge - es ist schwierig, den Überblick zu behalten.
 
mikhail12:

In der Physik wird einfach kE (Einsteins Formel) als Reserve für die mögliche Energie verwendet (nicht zu verwechseln mit KE aus der mechanischen Physik).

Wenn ich in meinen Konventionen die latente Energie eines Systems irgendwie nennen will, nenne ich sie kinetische Energie


Sie stiften Ihre eigene Verwirrung.
 
avtomat:

Sie schaffen sich selbst Verwirrung.

Verwirrung ist eine Folge von Missverständnissen, ich verstehe mich, ich sprach über einfache Dinge in einer sehr verallgemeinerten Weise, und ich änderte das Thema meiner Beiträge 2 mal absichtlich))

Es ist nicht leicht, mit mir selbst zu reden, ich weiß, dass ich viele Fehler mache, aber es ist nicht leicht, sie zu erkennen, aber die Fragen eines Fremden überschwemmen mich von Anfang an, aber denke ich mir nur Mist aus? ))