Preisänderungsrate, wie man sie berechnet - Seite 17

 
mikhail12:
Das Risiko gehe ich ein, und die Geschwindigkeit der Veränderung, ist das nicht eine Beschleunigung?

MetaDriver:
Die Beschleunigung ist die Änderungsrate der Geschwindigkeit.


Da haben Sie es... wieder verwirrt... es ist keine große Sache....

;)))

 
Preisänderungen bedeuten, dass es eine gewisse Geschwindigkeit hat, und dann kommt eine weitere Geschwindigkeit hinzu... und schickt den Geist in eine wundersame Welt
 
Hat die... Wurde das Hyperboloid noch nicht erfunden? Dann werde ich gehen...
 
mikhail12:
Preisänderungen bedeuten, dass es eine gewisse Geschwindigkeit hat, und dann wird eine andere Geschwindigkeit hinzugefügt... und schickt den Geist in die wundersame Welt


Um sich also nicht im Wortgewirr zu verirren, nehmen wir an, dass

1. Preisableitung - Geschwindigkeit

2. Preisableitung - Beschleunigung

3. Preisderivat --

usw.

Sie müssen verstehen, dass der Begriff "Derivat" hier üblicherweise auf den Preis angewendet wird.

.

zy.

Es ist nützlich, ein Bild zu machen, um Klarheit zu schaffen, und ich werde es tun, wenn ich muss.

 
avtomat:


Um sich nicht im Wortgewirr zu verirren, gehen wir also davon aus, dass

1. Preisableitung - Geschwindigkeit

2. Preisableitung - Beschleunigung

3. Preisderivat --

usw.

Sie müssen verstehen, dass der Begriff "Derivat" hier üblicherweise auf den Preis angewendet wird.

.

zy.

Zur Verdeutlichung ist es sinnvoll, ein Bild anzufertigen, was ich bei Bedarf tun werde.

vollständiger wäre dies,

Die Ableitung eines Pfades (Preises) nach der Zeit ist die Geschwindigkeit.

Der Preis hat nicht einmal kinetische Energie (man kann ihn als Teil der Teilnehmer betrachten, die auf den richtigen Moment warten).

Übrigens gibt es nach meinem Verständnis eine Äquivalenz zwischen "Derivat" und "Veränderung".

 
mikhail12:

es ist vollständiger als das hier,

Die Ableitung des über die Zeit zurückgelegten Weges (Preises) ist die Geschwindigkeit.

Die Ableitung der Geschwindigkeit dieses Weges nach der Zeit ist die Beschleunigung, aber was nützt das in der Praxis? Der Preis hat noch nicht einmal kinetische Energie (konventionell können wir einen Teil der Teilnehmer betrachten, die auf ihren Moment warten)



Nein, es ist nicht vollständiger, aber es ist verwirrender.

Formal kann die kinetische Energie eines jeden Prozesses, einschließlich der Preise, bestimmt werden. Aber "Teilnehmer, die auf ihren Moment warten" ist die unentwickelte Realität der Leere ;))

 
avtomat:


Nein, sie ist nicht vollständiger, sondern verwirrender.

Formal kann die kinetische Energie eines jeden Prozesses, einschließlich der Preise, bestimmt werden. Aber "Teilnehmer, die auf ihren Moment warten" ist die unentwickelte Realität der Leere ;))

Leere ist für Systeme, in denen etwas existiert, etwas Unwirkliches
 
avtomat:


Nein, sie ist nicht vollständiger, aber verwirrender.

Formal kann die kinetische Energie eines jeden Prozesses, einschließlich der Preise, bestimmt werden. Aber "Teilnehmer, die auf ihren Moment warten" ist die unentwickelte Realität der Leere ;))

Äh... und der Preis ist ein Prozess...? Nein, nein... ich argumentiere nicht... Ich stelle es nur in Frage.
 
mikhail12:
Leere ist unwirklich, der Mensch kann ein Vakuum künstlich aufrechterhalten


Eine solche reale Lücke wird durch reale Limit-Orders geschaffen, die im Grunde genommen vorerst unreal sind. ;)))

Der Mensch kann ein Vakuum künstlich aufrechterhalten - und das ist der einzige Grund, warum die Leere unwirklich ist? Ist es das? Ist das der einzige Grund?

 
MetaDriver:
Äh... ist Preis überhaupt ein Prozess...? Nein, nein... ich streite nicht... Ich stelle es nur in Frage.


Natürlich ist es ein Prozess.

Der Preis zu einem bestimmten Zeitpunkt ist der momentane Preis, d. h. der momentane Wert des Evolutionsprozesses Preis(t)