Absolute Kurse - Seite 28

 
ktest0:

))))) Diese Anekdote trifft den Kern des Modells!

Ja, wir sehen die Hände, wir sehen den Fokus, aber wir haben das Werkzeug noch nicht gesehen:)))
 
ktest0:

))))) Diese Anekdote trifft den Kern des Modells!

Ich beginne zu vermuten, dass der Buchstabe F mit einem Punkt im Spitznamen genau das ist, was "Magier" bedeutet...
 
Joperniiteatr:

Ich verstehe, dass jeder hier ist ein gelernter Weg, um Aggression auf die Antwort zu erkundigen und verdünnen die Antworten, aber es gibt eine Menge flubbing, wie Basare, Follow-up, und es gibt bereits einen Vorbehalt, die Branche ist shouting....

Machen Sie kein Aufhebens und verderben Sie es uns nicht. Obwohl ich auch denke, dass sich der Fehler anders anhäuft als bei einem sich verändernden Stück Geschichte, ist das Wichtigste, dass der kumulative Fehler wahrscheinlich nicht signifikant ist.

Mit anderen Worten, wo ist die Abbildung auf der 20. Seite - wo alle drei Indizes auf einem Bild normalisiert sind, abhängig von der Menge der Geschichte werden sich einige Lücken zwischen den Indizes Diagramme ändern, aber kardinal würde es das Bild nicht ändern, das ist wahrscheinlich das, was der Autor gemeint hat. Und vielleicht handelt es sich nicht um einen einfachen Summenfehler, sondern um einen Gesamtfehler in der Berechnung, der durch die zunehmende Tiefe des Fensters beim Berechnen entsteht.


Der Autor hat bereits einen Rückzieher gemacht, es waren nicht die Indizes.
 
alsu:

Ich beginne zu vermuten, dass der Buchstabe F mit einem Punkt im Spitznamen genau das ist, was "Magier" bedeutet...

Solange es sich nicht um einen Magier handelt.
 
alsu:

Ich würde keinen EA auf die realen, aber ich würde lieber nicht verwenden, ein EA, die EXTREM unrentabel ist. Würden Sie das tun?


Deshalb bitten wir den Autor, sie zu testen. Aber er leugnet es und sagt, dass Schönheit wichtiger ist.


Das ist nicht mehr in Mode, jetzt ist es in Mode, "praktisch nicht auszulaufen".
 
Nein, er ist nicht der Einzige, der uns in angemessener Weise auf die Idee bringt, dass die Indizes orthogonal, nicht kalibriert und unabhängig voneinander sein müssen. Er stellte die Hypothese auf, dass diese Informationen mit nur zwei Paaren gewonnen werden können. Aber man muss sie auswählen, und ich habe auch meine Zweifel, welche die beste ist. Das Gleiche gilt, wenn wir eine Reihe von Paaren verwenden, aber es gibt keine Notwendigkeit, sie zu verwenden, wird die Menge in Qualität umwandeln und zeigen, was als Verhältniskoeffizient zu nehmen (das Ergebnis der Währungsumrechnung in normalisierter Form). Es gibt Gedanken über die Tatsache, dass der Autor, wenn der Aufbau der Indizes, ging von der Bedingung der Co-Richtung, und erhielt Wendepunkte in den gleichen Orten, aber mit Splits in einigen Orten, als Ergebnis, wenn der Handel auf Paare, müsste man die Splits von Indizes zu analysieren, warum nicht zunächst die Bedingung nicht der Co-Richtung, sondern Proportionalität der Index-Bewegungen.... obwohl, dann wird es Verwirrung, mit denen zu setzen, was Zeichen von zwei Paaren.... Aber es ist das gleiche Problem hier..... , nur mit Geschwindigkeiten....wem soll zu welcher Geschwindigkeit addiert werden, wenn Euro und Pfund in die gleiche Richtung gehen, dann können beide zur Geschwindigkeit addiert werden, aber das Pfund ist größer, und nur das Pfund - um das zu vermeiden, ist es notwendig, die Bedingung zu setzen, dass Delta von Indexinkrementen nie gleich Null sein soll.
 
grell:

Solange er kein Zauberer ist.

Die Hauptsache ist, dass wir wachsam sind)


 
alsu:

Die Hauptsache ist, dass wir wachsam sind)


Scheiße, ich war erst gestern in der Badewanne.
 
alsu:

Die Hauptsache ist, dass wir wachsam sind)

Geben Sie uns 12 Monate für 9 Monate!
 

Leute, wirklich, das ist kein Zweig, sondern eine Art Witz-Wettbewerb. Lassen Sie den Autor schreiben, hören Sie auf, ihn zu beißen. Er konnte niemandem etwas erklären und schwieg für sich. Er verspricht, die Durchführbarkeit zu demonstrieren - dann werden wir sehen, was es gibt, und wir können es verteilen.