Durchschnittliche tägliche Fahrten in Punkten nach Instrumenten.

 

Hallo noch mal, mein junger Zuschauer)))

Ich interessiere mich für die täglichen Schwankungen der verschiedenen Instrumente.

Die Veränderung der Anzahl der Ticks (Dichte) im durchschnittlichen Intraday kann als proportional zur Veränderung der Volatilität (N-L) angesehen werden.

Auf den ersten Blick scheint sich dieser Wert für verschiedene Instrumente fast synchron zu ändern.

Die Dichte der Zyklen kann sich jedoch bei verschiedenen Instrumenten unterschiedlich entwickeln.

Wenn wir 3 Proben nehmen, kann man bei der ersten Variante auf den ersten Blick 2 Zyklen sehen, bei der zweiten keinen.

 
Jos, was verstehen Sie unter "Zyklus", "Volatilität", "Preisveränderung", "Zyklusdichte" und "durchschnittliche tägliche Bewegung"? Die Angabe der richtigen Definitionen ist bereits die halbe Antwort.
 
Zyklus ist eine Preisbewegung in Pips in eine Richtung und zurück. Zyklusdichte ist die Anzahl der Zyklen mit unterschiedlicher Frequenz (die nur sein kann) innerhalb eines bestimmten Intervalls. Alexei (Mathematiker) analysierte die Amplitude der Ticks, es ist vor allem +1 Punkt oder zwei.
 
Jos, kennen Sie die Korrelationen zwischen dem Jahresdurchschnitt, dem Monatsdurchschnitt, dem Wochendurchschnitt, dem Tagesdurchschnitt und dem Stundendurchschnitt (schlechtes Wort) der Preisentwicklung?
 
Svinotavr:
Jos, kennen Sie die Korrelationen zwischen dem Jahresdurchschnitt, dem Monatsdurchschnitt, dem Wochendurchschnitt, dem Tagesdurchschnitt und dem Stundendurchschnitt (schlechtes Wort) der Preisentwicklung?


Dimkow, können Sie nicht einfach ehrlich sein?
 
Trololo:
Dimkow, können Sie nicht einfach ehrlich sein?

Ich bin nicht leichtsinnig :) Sie müssen diese Abhängigkeiten kennen, sie sind die wichtigsten Marktmuster, die "an der Oberfläche liegen". Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto. Aber es ist besser, wenn Sie Ihre eigenen Nachforschungen in diesem Bereich anstellen, denn das ist genauer und objektiver.

 
Svinotavr:

Ich bin nicht leichtsinnig :) Sie müssen diese Abhängigkeiten kennen, sie sind die wichtigsten Marktmuster, die "an der Oberfläche liegen". Gehen Sie zu Ihrem persönlichen Konto. Aber es ist besser, in diesem Bereich eigene Nachforschungen anzustellen, die genauer und objektiver sind.



Mir scheint, dass die Analyse der Dichte der Marktzyklen von Bedeutung ist (nicht die Preissteigerungen selbst, sondern die abgeschlossenen Zyklen), die Preisrenditen, wenn Sie so wollen.

Nun, dies kann sich indirekt in Ihrer Form manifestieren (wie in dem Link gezeigt). Schließlich ist die Dichte der Zyklen die Dichte der möglichen profitablen Situationen.

 

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch diesen Trick zeigen. Werfen Sie den ATR-Indikator auf das Diagramm. Dies ist einer der Indikatoren für die Preisvolatilität. Setzen Sie den Zeitraum auf 24. Stellen Sie den Zeitrahmen auf H1 und sehen Sie sich den Indikator an. Ändern Sie dann den Zeitrahmen auf M30 und sehen Sie sich den Indikator erneut an. Es gibt eine Menge zu bedenken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

 
Einige der Antworten sindhier, aber im Allgemeinen rate ich Ihnen, MQL zu meistern, die Renditen sind viel höher als aus den Foren (nicht angedeutet auf alle).
 
Svinotavr:

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch diesen Trick zeigen. Werfen Sie den ATR-Indikator auf das Diagramm. Dies ist einer der Indikatoren für die Preisvolatilität. Setzen Sie den Zeitraum auf 24. Stellen Sie den Zeitrahmen auf H1 und sehen Sie sich den Indikator an. Ändern Sie dann den Zeitrahmen auf M30 und sehen Sie sich den Indikator erneut an. Es gibt eine Menge zu bedenken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Ich blinzelte, schloss erst das eine, dann das andere Auge, trat zurück und versuchte, über die linke Schulter zu schauen. Schließlich beschloss ich, die Brille meiner Großmutter aufzusetzen, und dachte, na ja, nein, ich sah nichts Neues.
 
Svinotavr:

Zum Schluss möchte ich Ihnen noch diesen Trick zeigen. Werfen Sie den ATR-Indikator auf das Diagramm. Dies ist einer der Indikatoren für die Preisvolatilität. Setzen Sie den Zeitraum auf 24. Stellen Sie den Zeitrahmen auf H1 und sehen Sie sich den Indikator an. Ändern Sie dann den Zeitrahmen auf M30 und sehen Sie sich den Indikator erneut an. Es gibt eine Menge zu bedenken. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.


Wenn Sie die Schwankungen des Indikators meinen, so spiegeln diese die Veränderungen der Volatilität während des Tages wider.